Wie die Laufleistung mit VCDS auslesen?
Wie kann ich mit VCDS die KM Laufleistung bei meinem Golf auslesen?
Unter Anwendungen - Laufleistung MSG geht es ja nicht mehr.
Wo wird der aktuelle-tatsächliche Km-Stand überall hinterlegt?
Vielen Dank im Voraus
26 Antworten
Ja, das ich beim Hersteller date bekomme ist mir klar aber wenn ich am Wochenende, Feiertag ein Auto ansehe haben diese nicht offen.
Ja, aber ich will einfach nur wissen ob es mit vcds auch möglich ist.
Das kann ich mitnehmen, Fehler auslesen und km stand prüfen
Per VCDS nicht möglich. Autoaid Diagnose war das möglich. Ansonsten die altmodische Art innenraum prüfen Karosserie etc
Ähnliche Themen
Thread Nummer 5 hast du aber gelesen?
Ich würde schauen, ob die KM im Serviceheft plausibel sind, da sollte es schon auffallen, wenn der Hobel auf einmal in 2 Jahren nur 3000km gelaufen hätte...
Zitat:
@newa772 schrieb am 3. Mai 2020 um 15:09:35 Uhr:
Ich hab im MSG und Schalttafeleinsatz unter erweiterte Messwerte "Wegstrecke" den km stand gefunden
Den Messwert den du dort mit VCDS findest, kennen die Fälscher sicherlich auch!!
Lasse dir im Vorfeld die FIN und eine Kopie des Serviceheftes geben. Damit kann man schon einiges recherchieren. Verhält sich der Verkäufer dabei abweisend, suche dir ein anderes Fahrzeug.
Zitat:
@newa772 schrieb am 3. Mai 2020 um 17:47:22 Uhr:
Ja, ich wollte nur wissen ob man die auch per VCDS auslesen kann
Und wie oft muss man dir jetzt noch erklären, dass du da nichts auslesen kannst, was nicht a) sowieso genau das ist ist, was im Display auch ohne VCDS zu lesen ist, und/oder b) von jedem Tachofälscher sowieso mit gefälscht würde, bis du endlich mal die Antwort akzeptierst, statt ewig nur deine Frage zu wiederholen?