WIE bzw. WO schließe ich einen VERSTÄRKER an?
Hallo habe einen A4 Avant 2,7 TDI MT mit großen Navi aber leider kein (ASS und kein B&O).
Möchte jetzt gern einen eigenen Verstärker anhängen und im Kofferraum einen Sub verbauen!
Habe schon viele Beiträge im Forum durchgelesen wos um den Umbau von ASS und B&O ging!
Jedoch fand ich niergendwo detailierte angaben wo ich den Verstärker anhängen kann?!?!
Gibts beim 8K einen Audio Ausgang irgendwo oder muss ich mir das Signal über die Boxenausgänge holen? Wo sind die Boxen angeschlossen? Habe schon gehört, dass alles im Kofferraum sein sollte oder befinden sich die Anschlüße eh noch wie herkömlich in der Mittelkonsole hinterm (z.b.: CD Wechsler?)
Hat jem. diesbezüglich Infos bzw. brauchbare LINKS!
Schon mal besten DANK!
LG Philipp
46 Antworten
hat mittlerweile jemand einen Anschlussplan für einen Verstärker ?
ich habe einen A4 Avant 06/2011 mit Passivlautsprecher u demm MMI Navi (Radio low) .. u habe keine ahnung wie ich einen kleinen Subwoofer anschliessen kann .
Vl kann mir jemand weiterhelfen.
mfg
thomas
Anschlussbelegung MMI3G, Radio Concert usw., siehe hier!
Um das volle Freuquenzspektrum zu erhalten, sollten die Ausgänge für die vorderen Lautsprecher(LF,RF) für die Ansteuerung eines ext. Verstärkers genutzt werden. Die hinteren sind gerade im Bass-Bereich stark beschnitten.