Wie blöd muss man sein ??
... um für soetwas Geld zu bezahlen:
http://cgi.ebay.de/...emZ8010016858QQcategoryZ9895QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier gibts das ganze umsonst:
40 Antworten
Hallo
Das is doch normal bei Ebay!
Es gibt auch Plastikkappen für die Ventile bei Ebay zu 6,50€ + Versand.
Bei DC für 4€ zu haben!
Oder Umschlüsslungsbescheinigungen für 50-100€ die es bei DC umsonst gibt!
Mfg Micha
Dann will der Spinner noch € 1,44 Porto.
Was spricht eigentlich dagegen, die kurze Lösung bei "Fragen&Antworten" zu posten? 😉
biete versandkostenfrei 10 m wireless Lan Kabel, dann kanns jeder im BC selbst auslesen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
Was spricht eigentlich dagegen, die kurze Lösung bei "Fragen&Antworten" zu posten? 😉
Diese wird er dann garantiert nicht veröffentlichen.
Ähnliche Themen
Achso, ich dachte, dass Fragen sofort öffentlich gepostet werden.
Ansonsten kann man gegen solche Schurken nicht vorgehen. Schade, dass bestimmt wieder einige Ebayer darauf reinfallen...
Zitat:
Original geschrieben von banditbiker14
biete versandkostenfrei 10 m wireless Lan Kabel, dann kanns jeder im BC selbst auslesen 😁
Passen die Stecker auf eine Bluetoothleitung meines Headsets?
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Nein, müssen umkonfiguriert werden. Dabei unbedingt die Polung beachten: Rot ist Blau und Plus ist Minus!
Gruß
Kai
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Nur wenn du auch das BLAUE wireless Kabel nimmst 😉
Aber Vorsicht, bors kennt sich da aus:
"Rot = Blau "
Zitat:
Original geschrieben von banditbiker14
Nur wenn du auch das BLAUE wireless Kabel nimmst 😉
Aber Vorsicht, bors kennt sich da aus:
"Rot = Blau "
Ich würde das keinesfalls machen. Wenn der Blauzahn von einem Pitbull stammt und du kabellos Strom reinlässt, beißt er dich ins Ohr!
N.B.: Bitte diese wichtige Warnung in allen Unterforen verlinken. Danke.
N.B.2.: Was die Frage des Threadersteller "Wie blöd muss man sein?" betrifft: Dafür gibt es IMHO noch keine EU-Norm … vielleicht eine DIN - aber das wissen dann nur die deutschen Kollegen.
Hallo
@Alexander1461 wenn man solche läute begrüßt schuldet man denen was also auf passen.
Die das in Anspruch nehmen unerfahrene oder gelt zuviel heben und wissen nicht wohin damit 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cimbom1
Hallo
@Alexander1461 (,) wenn man solche läute (Leute) begrüßt (,) schuldet man denen was(.) (A)also auf()passen.
Die das in Anspruch nehmen ( : ) (U)unerfahrene oder gelt (Geld) zuviel heben (haben) und wissen nicht wohin damit 😉
Junge, Junge!
Ich habe Angst vor dem Tag, an dem Du hier einen längeren Beitrag verfaßt!
Ein bißchen mehr Aufmerksamkeit und Sorgfalt, bitte. Sonst riskierst Du, daß man mal etwas Wichtiges verpaßt, was Du äußern möchtest, weil man sich durch das Grammatik- und Rechtschreibchaos nicht durchmühen will.
@sir900 Danke das du meine fehler verbessert hast , und mich daran erinnert has wie schlecht mein Schrift Deutsch ist .
Habe auch keinen angst werde mich verhüten längere texte zu schreiben.
Es ist ja auch nicht so das ich euch mit meinem Deutsch Ärgern will.
mfg cimbom1
nur weiter so Cimbom1, wer will versteht dich schon und so richtig gutes Deutsch können hier die wenigsten - obwohl sie im Gegensatz zu Dir hier aufgewachsen sind.
Zitat:
Original geschrieben von rolfdergolf
so richtig gutes Deutsch können hier die wenigsten
Das ist leider nicht ganz unrichtig … 😉
Cimbom1 ist aber - wie er anderwärtig schreibt - sehr wohl in D aufgewachsen und in die Schule gegangen.
Frage: Was sagt das über unsere Schulen (in D und A)? Die konzentrieren sich doch jetzt schon viel zu sehr auf "traditionelle" Lernfächer wie Deutsch, statt "Lebenskunde" zu vermitteln - und das kommt dabei heraus?
Da steht der Pisa-Turm sehr schief.