Blöde Frage....

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé

Ist die Kiste Front oder Heck Antrieb???

Beste Antwort im Thema

Dieses Thema wäre nach dem 02.06. in der Versenkung verschwunden, denn da erfolgte bereits die korrekte Antwort.
Seit dem wird dieser Thread permanent oben gehalten, weil sich Leute daran stören das diese Frage gestellt wurde.
Dies dann noch mit der Argumentationskette der "Unübersichtlichkeit" des Forum ...
Irgendwann wird man feststellen das dies ein Forum ohne Struktur ist wo es perse keine Übersichtlichkeit gibt.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Qas. Welches

Ein 200er kompressor cl203 sportcoupe

Heck

Danke...

Ähnliche Themen

Ohne Worte !

" Es gibt keine dummen Fragen, aber eine Menge interessanter Antworten" ( Ingo Lenßen)

:-)))
Genau das hatte ich gerade auch gedacht...

Mal ehrlich jetzt hast du schon mal was von Google gehört?
Ist vielleicht weniger peinlich als solche "Blöden Frage"hier

zu stellen.

Zitat:

@TimWagner007 schrieb am 3. Juni 2016 um 20:33:44 Uhr:

Mal ehrlich jetzt hast du schon mal was von Google gehört?
Ist vielleicht weniger peinlich als solche "Blöden Frage"hier

Musst du gerade sagen. Du selbst stellst hier fragen wie "wie stelle ich meine handbremse ein" welche 100 fach bei Google erklärt werden.

Ich dachte immer es sei Sinn eines Forums zu informieren und Fragen zu stellen?

Die Antriebsart lässt sich aber sehr leicht und auch noch schneller feststellen mit Google oder Wiki. Solch relativ nutzlose Threads machen das Forum unübersichtlich

Grüße Enrico

kommt mal runter ! Natürlich ist das eine absolut naive Frage, aber ich reagiere nicht mehr auf sowas. Dann kann man sich solche unnötig langen Threads einfach sparen, in denen es dann nur hochkocht. Denn die einzigen die daran Spass haben, sind die Thread Ersteller ...

Gruß und schönen Sonntag Abend

Fred

Die Frage ist legitim. Punkt.

Einfacher und schneller wäre es gewesen, sich kurz hinzuknien und schauen, ob es an der Hinterachse ne Antriebswelle hat.

Deine Antwort