Wie blöd muss man sein ??

Mercedes C-Klasse W203

... um für soetwas Geld zu bezahlen:

http://cgi.ebay.de/...emZ8010016858QQcategoryZ9895QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier gibts das ganze umsonst:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

40 Antworten

Zitat:

ohne mir den Keks zu verbiegen

hab eben mal versucht einen Keks zu verbiegen. Jetzt hab ich lauter Brösel auf dem Schreibtisch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sir900

In ( A ) etwa auch??

Laut der jüngsten Untersuchung steht der Pisa-Turm in A noch schiefer als in D.

Zum Thema Legastheniker:

Ein Jugendfreund von mir war schwerer Legastheniker. Da hat man nicht nur mit Buchstaben Probleme, sondern auch mit Zahlen.

Heute ist er einer der führenden österreichischen Wirtschaftsjournalisten (kein Witz - Ösis, die Wirtschafts- und Finanzberichte lesen, würden den Namen wohl erkennen).

Cimbom1 hat also durchaus eine Karriere-Perspektive. 😁

Kein Wunder: in <A> schafft ja sogar ein gewisser Haider zwischen 1 und >20 % Wählerstimmen! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von pferd66

Kein Wunder: in <A> schafft ja sogar ein gewisser Haider zwischen 1 und >20 % Wählerstimmen! ;-)

Und der kann nichteinmal seinen Namen schreiben, weil ständig ändert sich was --> jetzt heißt er sogar Strache 😉

lg
Dimple

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rolfdergolf

hab eben mal versucht einen Keks zu verbiegen. Jetzt hab ich lauter Brösel auf dem Schreibtisch 🙂

Ja Rolf,

wusstest Du denn nicht, dass man den Keks vorher einstippen muss?? 🙂

@ he2lmuth
dein Niederländer war Däne 😁 😁

weiß eigentlich noch jemand worums hier mal ging??

Tom

Zitat:

Original geschrieben von banditbiker14

@ he2lmuth
dein Niederländer war Däne 😁 😁

weiß eigentlich noch jemand worums hier mal ging??

Tom

Ja, ist denn das nicht das selbe? 😁

In diesem Thread ging es Laut Themenüberschrift um das Problem der Blödheit:
"Wie blöd muss man sein??"

Hast schon recht, werde mich bemühen auf solche Threaderöffnungen nicht mehr zu reagieren, versprechen kann ich aber nichts 🙂

Hellmuth

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

In diesem Thread ging es Laut Themenüberschrift um das Problem der Blödheit:
"Wie blöd muss man sein??"

Genau … und diese Frage hat noch niemand beantwortet.

Weiß das denn wirklich keiner? 😛

Wenn ich mir unsere Beiträge so durchlese, gibt es zumindest hier im Forum einen Mindestwert, den niemand unterschreitet … 😁

Zitat:

Original geschrieben von rolfdergolf

Ich habs damit versucht das Ding vorher mit Kaffee zu sättigen, hat Super funktioniert!

Muss jetzt aber erst mal den Tisch, meine Finger und die Tastatur putzen! 🙄
Trotzdem, der Thread ist das richtige für Freitag Abend!!

Warum giftet ihr euch hier teilweise so an.

Es geht nicht um die Rechtschreibung, sondern doch mehr techn Probleme, oder Wissen.

Auch ich habe in diesem Land nicht meinen kompletten. Lehrstoff erhalten, und es war auch bestimmt besser so.

Ich spreche 4 Sprachen aber keine 100%g.

Hallo Leute!Bitte etwas mehr Sachlichkeit.Unabhänig von seiner Bildung kann sich jeder im Forum äußern.Akademische Abschlüsse,Dr.Titel usw. spielen hier keine Rolle.Würde dies gefordert, wären die meisten Forumsteilnehmer weg vom Fenster.Die Art der Äußerungen lassen schon einen gewissen Einblick auf die Persönlichkeit und Bildung der Person zu,die sich äußert.Sie halten sich selbst für sehr schlau, merken aber nicht,wie sie sich selbst demaskieren.Ich schreibe dies nicht gern,aber so ist es nun einmal.Also herunter vom hohen Ross und sachlich bleiben.Gruss Knullerich.

Deine Antwort