Wie blöd muss man sein ??
... um für soetwas Geld zu bezahlen:
http://cgi.ebay.de/...emZ8010016858QQcategoryZ9895QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier gibts das ganze umsonst:
40 Antworten
@rolfdergolf Danke
Es sind solche läute du oder wenni und noch paar andere vor für es lohnt weiter zur schreiben.
Sonst habe ich es nicht nötig mich zur gerechtfertigen wie schlecht mein Deutsch ist Haupt Sache ich komm klar damit.
Ich bin hier um mein wissen über C 200 K zu erwitern.
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Da steht der Pisa-Turm sehr schief.
In ( A ) etwa auch??
Das tut schon sehr weh beim schreiben !
Es nervt schon !
Zitat:
Original geschrieben von Baliboy
Das tut schon sehr weh beim schreiben !
Ehrlicherweise schmerzt es beim Lesen noch viel mehr.
Ähnliche Themen
!
@Cimbom1
zugegeben es ist anstrengend deine berichte zu lesen.
trotdem nicht ärgern lassen.
wie sagt man: der einäugige ist der könig unter den blinden.
fazit: mit deinem deutsch bist du der könig unter den analphabeten
wo stammst du her
@heizer2005 🙂
Komm aus der Türkei.
Danke das du aus mir ein König gemacht hast.
Ich gebe mier auch mühe fehler los zur schreiben.
Mfg cimbom1
@Cimbom1
Ich habe etwas in deinen älteren Beiträgen gestöbert und in einem hast du mal gepostet, dass du bereits in Deutschland zur Schule gegangen bist.
Sorry, aber das Argument "Komme aus der Türkei" kann ich in so einem Fall nicht gelten lassen.
Ich habe das Gefühl, dass du dich gar nicht bemühst richtig deutsch zu schreiben, was ich sehr schade finde.
Manche Wörter, die du komplett falsch schreibst, sind zum Teil einen Beitrag vorher richtig geschrieben und du hättest sie nur abschreiben müssen.
Oder machst du das absichtlich, um auf dich aufmerksam zu machen?
Während meiner Schulzeit hätte ich bei solch einer Rechtschreibung eine links und rechts hinter die Ohren bekommen.
Wie heißt es so schön: Nobody's perfect. Den meisten Schreibern hier im Forum unterläuft der eine oder andere Schreib-/Tippfehler (Ich schließe mich da nicht aus). Aber was du ablieferst ist wirklich katastrophal.
Als ich den ersten deiner Beiträge gelesen habe, dachte ich wirklich, hier schreibt jemand seine ersten deutschen Sätze. Ich war wirklich schockiert, als ich dann gelesen habe, dass du hier zur Schule gegangen bist.
Also gib dir doch bitte etwas mehr Mühe, dann versteht auch jeder hier, was du eigentlich sagen möchtest.
Hallo
Oder der Cimbom1 ist ein Legastheniker und er weiss es nur noch nicht! 😉
mfg Micha
P.S.
Die Begriffe ,Legasthenie', ,(isolierte) Lese-Rechtschreib-Schwäche', ,Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS)' und andere werden zum größten Teil austauschbar verwendet.
Das Hauptmerkmal einer Legasthenie ist zunächst einmal eine ausgeprägte Beeinträchtigung der Entwicklung der Lese- und/oder Rechtschreibfähigkeit. Das Umsetzen der Lautzeichen (Phoneme) in die richtige Folge der Schriftzeichen (Grapheme) oder umgekehrt ist erheblich erschwert.
Legasthenische Kinder fallen neben den Schwierigkeiten in den Bereichen des Lesens und Rechtschreibens oft auch durch Probleme in der Motorik (meist Feinmotorik), der Sprache, der visuellen Wahrnehmung, der Lautunterscheidungsfähigkeit, der Konzentration, der psychischen Belastbarkeit und/oder der Merk- und Speicherfähigkeit auf.
Wenn nicht rechtzeitig Gegenmaßnahmen getroffen werden, ist Legasthenie darüber hinaus häufig nicht nur das Problem der betroffenen Kinder, sondern auch das ihres sozialen (familiären) und schulischen Umfeldes. Aus der mit Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten verbundenen ständigen Überforderung und aus immer wiederkehrenden Misserfolgserlebnissen resultiert eine starke seelische Belastung der betroffenen Kinder und Jugendlichen. Auswirkungen davon können
schulische Auffälligkeiten (Vermeidungsverhalten, Schwindeln und Verlust der Lernmotivation)
soziale Auffälligkeiten (Aggressionen, Rückzug von Freunden etc.) oder
psychosomatische Beschwerden (beispielsweise Bauchschmerzen, Kopfschmerzen oder Schlafstörungen)
sein. Allgemeines Schulversagen und in extremen Fällen eine seelische Behinderung können letztendlich die Folge sein.
Hört Ihr bitte auf, auf den Typen rumzuhacken!?!?!
Zitat:
Original geschrieben von MercedesDeniz
Hört Ihr bitte auf, auf den Typen rumzuhacken!?!?!
Auf "den Typen"?
Wieso, sind das mehrere??
Mercedesfahrer sind auch nicht mehr das, was sie einmal wahren, heute fährt jeder........
Hallo Zusammen
Bin seid 1969 in Deutschland.
Mit Deutsche Schrift habe ich schon immer meine Probleme gehabt, was ich auch zu gebe.
@ Alexander1461 nein das mache ich nicht um aufzufallen wie so sollte ich. Der jenige der auffällt hat der einen preis zu gewinnen, außer von manch einen gespottet zu werden.
@ MW_1207 Es mag sein das ich ein Legastheniker bin.
Jetzt wiest du auch wie ich mich in der Öffentlichkeit verhalte.
@MercedesDeniz Ach lass ruhig ich habe mich mit der zeit daran gewöhnt.
An die die mein Deutsch Mündlich hören wollen b.z. Mündlich testen wollen, Tel. mit pn schicken
Wenn hier auch noch Fehler sind Beschwer euch bei Microsoft.
Mit freundlichen Grüßen Cimbom1.
Hallo
Geht es hier nicht darum sich über Autos auszutauschen rat bei problemen zuggeben und spass zuhaben als sich daran hochzuziehen wer wie gut schreibt.
gruss mikka.b4
Hey, Mikka!
Selbstverständlich dient dieses Forum dem Austausch meist technischer Belange.
Aber dennoch kann man doch wie bei jeder Art von Kommunikation auf die Form achten und darauf, wie man sich den anderen darstellt.
Kannst Du dich im wirklichen Leben mit jemandem konzentriert über etwas unterhalten, was dich wirklich interessiert, wenn dein Gegenüber z.B und unter anderem "die", "das", "dem", "mir", "mich" nicht auf die Reihe bekommt?
Bei einem gewissen Grad von Kauderwelsch schaltest auch Du vermutlich irgendwann ab und weigerst dich, noch weiter zuzuhören und das Wesentliche zu erfassen.
Zitat:
Original geschrieben von Mikka.b4
Hallo
Geht es hier nicht darum sich über Autos auszutauschen rat bei problemen zuggeben und spass zuhaben als sich daran hochzuziehen wer wie gut schreibt.gruss mikka.b4
Wenn ich so wie Du in 2 Jahren nur 16 Beiträge schreibe, also nur mitlese, ohne jemandem wirklich zu helfen, dann ist es egal wie jemand schreibt.
Wenn man jedoch, so wie ich, nicht nur spass haben, sondern auch gelegentlich HELFEN will, dann ist es schon prima wenn man versteht was der Andere überhaupt aussagen will !!! 😁
Scheibt nun ein Ausländer, so wie neulich jemand aus den Niederlanden und gibt sich als solcher zu erkennen, dann bin ich bereit mir Mühe zu geben...
Von jemandem der die Schulzeit in Deutschland verbracht hat erwarte ich, dass ich ihn verstehe ohne mir den Keks zu verbiegen. 😉 Tippfehler machen wir alle...
Grüße
Hellmuth