Wie beurteilt Ihr folgende Angebote für gebrauchte Boxster
Moin,
hab mich nun ein wenig auf dem Markt umgesehen , und finde folgende Angebote Interessant .
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Was haltet Ihr von den Angeboten ?
LG
slibo
Beste Antwort im Thema
Alter Schwede ...
Ich kann mir dich Korinthenk.... genau bei der Autobesichtung vorstellen 😁
So Leute wie dich lass ich dann immer auflaufen, schön 200km gefahren und ich sage dir dann das ich keinen Bock habe an dich zu verkaufen weil du nervst 😁
Die Gesichter sind immer geil wenn die Garage zu geht 😁
Und ja ich kann es mir leisten auch mal nein zu sagen, denn so wie du dich abstellst nervst du mich sonst noch monatelang nach dem Kauf mit anrufen.
Da Verkauf ich sogar am Ende lieber 500€ günstiger an jemanden der nicht so ist.
Und ob du dir am Ende den Porsche wirklich leisten kannst ist die Frage... aus einem neukauf für 85k€ ist jetzt eine monatelange Odyssee nach dem billigsten Porsche geworden...
Im übrigen dir auch frohe Festtage, vielleicht hat das Christkind dir ja einen 987 unter den Baum gelegt 😁
134 Antworten
Gefällt er Dir denn?
Da sind Sportsitze drin, die sind an der Schulter enger. Hast Du die schon probiert?
Ansonst hört sich das gut an, volle Hütte und Approved.
Mir gefallen die schwarzen Felgen und die Bicolorausstattung nicht so recht.
Warum will er verkaufen?
Hallo Slibo,
habe versucht dir eine PN zu senden.
Schau doch mal, ob das funktioniert hat.
Grüße, M.
Alter Schwede ...
Ich kann mir dich Korinthenk.... genau bei der Autobesichtung vorstellen 😁
So Leute wie dich lass ich dann immer auflaufen, schön 200km gefahren und ich sage dir dann das ich keinen Bock habe an dich zu verkaufen weil du nervst 😁
Die Gesichter sind immer geil wenn die Garage zu geht 😁
Und ja ich kann es mir leisten auch mal nein zu sagen, denn so wie du dich abstellst nervst du mich sonst noch monatelang nach dem Kauf mit anrufen.
Da Verkauf ich sogar am Ende lieber 500€ günstiger an jemanden der nicht so ist.
Und ob du dir am Ende den Porsche wirklich leisten kannst ist die Frage... aus einem neukauf für 85k€ ist jetzt eine monatelange Odyssee nach dem billigsten Porsche geworden...
Im übrigen dir auch frohe Festtage, vielleicht hat das Christkind dir ja einen 987 unter den Baum gelegt 😁
Dem kann ich mich nur anschließen, langsam wird es lächerlich 😉
Ähnliche Themen
Hab vor ein paar Wochen meinen weissen, vollausgestatteten 2008er S mit 90tkm für 24.000 an privat verkauft. PZ wollte mir 19.000 geben. Fast 30 für ein Vor-Facelift finde ich schon happig. Mit ein bischen suchen sollte für 25-26000 ein Superauto dabei sein oder eben für knapp 30 ein Facelift
Guten Morgen
Gestern habe ich den Kaufvertrag unterschrieben , und möchte ausdrücklich allen Danken die mit Tip´s und hilfreicher Kritik mir weitergeholfen haben .
Da mir aber auch ,für mich nicht ganz nachvollziehbar , böse Kommentare , bisweilen Beleidigungen zuteil wurden , weiß ich nicht , ob ich den Wagen hier vorstellen soll , da sonst der Verkäufer von eben diesen Kommentatoren und Beifallklatschern genauso in die ( nicht berechtigte ) Kritik genommen werden könnte. Und das möchte ich nicht .
Lieber Gruß
slibo
Zitat:
@slibo schrieb am 3. Januar 2017 um 07:09:35 Uhr:
...weiß ich nicht , ob ich den Wagen hier vorstellen soll...
Als stiller Mitleser würde mich schon interessieren was du dir jetzt im Detail gekauft hast.
Gruß
FEA
Ein bisschen Kritik gibt es immer, das ist das wahre Leben... Die Kritik kann man annehmen und drüber nachdenken, muss man aber nicht... Lass Dich davon nicht abschrecken.
Stell mal ein Bild ein, damit wir sehen können, wohin die Reise gegangen ist.
Als ich dich im anderen Thread um ein Bild gebeten habe, hast du gemeint dass sei klar - also bitte, nach drei Threads und ca. 10 Seiten Beratung haben sich diejenigen die sich bemüht haben dir zu helfen (also ich zB nicht) wohl ein Bild vom Porsche verdient, oder?
Zitat:
Zitat:
@mat_2 schrieb am 18. Oktober 2016 um 12:16:41 Uhr:
Vergiss nicht, ihn dann kurz vorzustellen wenn du ihn dann hast, den Boxster 🙂
Na das ist doch wohl logisch !!!!😉
Hoffe die Preise gehen noch was in den Keller .
Wenn man sich mal die Forenhistorie des TEs ein bisschen anschaut wird man feststellen, dass dieser schon einige Autos kaufen wollte und dazu Fragen im Forum stellte - von Audi RS4, S4, S3, Porsche Panamera und diversen anderen durchwegs stärkeren KFZ ist da etwas dabei. Geworden ist es dann letztendlich ein Skoda Octavia RS, soweit halt ersichtlich.
Interessant finde ich nur, dass manche Leute diese Art von Selbstdarstellung einfach brauchen. Schade um die Zeit derer, die sich mit ernsthaften Antworten und Gedanken zum Thema bemüht haben. Wenigstens sind manche Dinge für andere Hilfe-Suchende uU brauchbar 🙂.
Sry für OT.
...dann stellt sich ja die Frage, hat er wirklich einen Kaufvertrag unterschrieben oder wollte er das Thema hier nur beenden?