Wie beurteilt Ihr folgende Angebote für gebrauchte Boxster
Moin,
hab mich nun ein wenig auf dem Markt umgesehen , und finde folgende Angebote Interessant .
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Was haltet Ihr von den Angeboten ?
LG
slibo
Beste Antwort im Thema
Alter Schwede ...
Ich kann mir dich Korinthenk.... genau bei der Autobesichtung vorstellen 😁
So Leute wie dich lass ich dann immer auflaufen, schön 200km gefahren und ich sage dir dann das ich keinen Bock habe an dich zu verkaufen weil du nervst 😁
Die Gesichter sind immer geil wenn die Garage zu geht 😁
Und ja ich kann es mir leisten auch mal nein zu sagen, denn so wie du dich abstellst nervst du mich sonst noch monatelang nach dem Kauf mit anrufen.
Da Verkauf ich sogar am Ende lieber 500€ günstiger an jemanden der nicht so ist.
Und ob du dir am Ende den Porsche wirklich leisten kannst ist die Frage... aus einem neukauf für 85k€ ist jetzt eine monatelange Odyssee nach dem billigsten Porsche geworden...
Im übrigen dir auch frohe Festtage, vielleicht hat das Christkind dir ja einen 987 unter den Baum gelegt 😁
134 Antworten
Zitat:
@soilent green schrieb am 15. Dezember 2016 um 15:24:12 Uhr:
Ja, aber Porsche bringt nur alle drei Jahre neues Kartenmaterial fürs Navi raus.
Wer hat dir denn den Quatsch erzählt? 😉
Zitat:
@tuskg60 schrieb am 15. Dezember 2016 um 15:52:56 Uhr:
Soviel ändert sich an den meisten Strassen auch nicht!
Stimmt, aber 5 Jahre wäre mir zu alt. Irgendwas ist immer und wenn man dann einen wichtigen Termin hat, kann das ins Auge gehen. Außerdem verträgt sich altes Material nur bedingt mit der Online-Navigation.
Zitat:
Außerdem verträgt sich altes Material nur bedingt mit der Online-Navigation.
Deshalb habe ich 2012 geschrieben...
Hä?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Twinni schrieb am 15. Dezember 2016 um 15:55:07 Uhr:
Zitat:
@soilent green schrieb am 15. Dezember 2016 um 15:24:12 Uhr:
Ja, aber Porsche bringt nur alle drei Jahre neues Kartenmaterial fürs Navi raus.
Wer hat dir denn den Quatsch erzählt? 😉
Ist kein Quatsch. Für das PCM 2.1 (und hier ging es um einen 987.1, der eben kein PCM drin hat) gab es neue Daten für die Navi-DVD 2009, 2012 und eben zuletzt 08/2015 als neueste Kartendaten.
Kurzes Update :
Hab mir nun drei angesehen .
Keiner kommt wirklich in Frage , weil einfach die Preise zu hoch sind !
Die Verkäufer sind nicht bereit am Preis was zu machen ....
Wenn in der Anzeige VB steht , und die Verkäufer in einem Fall nach Feststellung einiger Defizite bereit sind 1,8% Nachlass zu gewähren , ist das ganze albern für mich ....
Suche weiter....
VB heißt ja nicht automatisch >10% Rabatt.
Schau Dir doch mal Fahrzeuge an, die in Deiner Preisüberlegung von 20t € sind...
Die Preise sind für dich zu hoch. Ob Sie generell zu hoch sind, können wir aktuell nicht beurteilen. Wenn aber 3 verschiedene Personen nicht bereit sind weiter zu verhandeln, ist dies eher ein Anzeichen für "nicht zu hoch".
....ups ,
gestern 2 Anrufe bekommen ,
Beide sagten inhaltlich :
An 500/800 € sollte es nicht scheitern ....
Ich denke eher , das die Verkäufer die harten Hunde spielen wollen , und ich einfach zu nett erscheine....
da ist also offensichtlich Luft !
Ich muss nicht kaufen , aber ich kann .
Und wenn der Verkäufer anfangs sagt ,nur maximal mir 500 € entgegen zu kommen , aber einen Tag später " es sich nochmal durch den Kopf hat gehen lassen ".....
mal sehen wenn ich zwischen den Jahren anrufe ....
LG
Und, hilft das jetzt?
War denn einer dabei, den Du unbedingt haben magst? Ich glaube nicht, sonst ging es nicht um 500,- € bei einem Kaufpreis von ca. 25t €.
Wenn du das Auto haben willst und wegen 500€ nicht kaufst dann musst du dir auch mal Gedanken machen ob ein Porsche das richtige für dich ist.
Das soll nicht großspurig klingen, aber dich erwarten beim Porsche ganz andere Beträge bei einem Defekt oder verschleißbedingtem Teiletausch.
LG
Meiner Erfahrung nach, gibt man besser beim Kauf etwas mehr aus. Im Regelfall bekommt man dann mit etwas Einsatz ein sauberes Fahrzeug in vernünftiger Ausstattung. Wenn man bei den ganz günstigen sucht, haben die Fahrzeuge oft einen Haken.
Zitat:
@tuskg60 schrieb am 21. Dezember 2016 um 08:19:46 Uhr:
Und, hilft das jetzt?
War denn einer dabei, den Du unbedingt haben magst? Ich glaube nicht, sonst ging es nicht um 500,- € bei einem Kaufpreis von ca. 25t €.
...doch doch , hilft mir sehr , da ich weitere Erfahrungen gemacht habe....
und das ist viel wert ....
Zitat:
@Makis83 schrieb am 21. Dezember 2016 um 08:43:48 Uhr:
Wenn du das Auto haben willst und wegen 500€ nicht kaufst dann musst du dir auch mal Gedanken machen ob ein Porsche das richtige für dich ist.
Das soll nicht großspurig klingen, aber dich erwarten beim Porsche ganz andere Beträge bei einem Defekt oder verschleißbedingtem Teiletausch.LG
...das klingt aber großspurig..
wenn der Verkäufer auch so denken würde , ginge er locker 500 € runter....
wenn ich durch Bedenkzeit 500 € sparen kann, mache ich es , weil so "Dicke" habe ich es nicht , das ich sagen kann , "Scheiß auf nen Tausender ".
Ich werde sogar in den Porsche-Zentren nachfragen was Sie für die Inspektion/Reparatur haben wollen , und nicht einfach abgeben und sagen Geld spielt keine Rolle...
Übrigens, Ich lasse die Inspektion bei Porsche machen , und nicht um Geld zu sparen in einer anderen Werkstatt..... da versuchen nämlich einige Verkäufer gerne zu sparen....sagen Checkheft , aber es ist nicht approved-tauglich ...
Zitat:
@lulesi schrieb am 21. Dezember 2016 um 21:29:30 Uhr:
Meiner Erfahrung nach, gibt man besser beim Kauf etwas mehr aus. Im Regelfall bekommt man dann mit etwas Einsatz ein sauberes Fahrzeug in vernünftiger Ausstattung. Wenn man bei den ganz günstigen sucht, haben die Fahrzeuge oft einen Haken.
....da stimme ich Dir zu , daher finde ich auch Diesen recht interessant ...
...warum sagt Ihr nichts zu dem ( außer das es eben kein "S" ist ?
Kommt gut in die Feiertage
slibo