Wie bekomme ich raus, wer meinen A4 vorher gefahren hat???
Guten Abend!
Wie der Titel schon erahnen lässt, würde ich gern wissen, wer meinen A4 vor mir gehabt hat. Jetzt denkt ihr bestimmt: "Ist doch klar, guck einfach mal in deinen Fahrzeugbrief!"
Das Problem ist nur, dass in meinem Fahrzeugbrief lediglich die Hannover 96 Arena eingetragen ist. Natürlich bin ich jetzt interessiert, ob vielleicht irgendjemand "Bekanntes" mein Auto gefahren hat. Außerdem fehlt mir der Radio-Code für mein RNS-E. Das Auslesen des Codes bei Audi hat leider nicht funktioniert. Hab auch schon bei Hannover 96 angerufen und gefragt, ob man mir evtl. weiterhelfen kann, aber die Daten, wer welches Auto gefahren hat steht natürlich unter Datenschutz und eine Fahrzeugverwaltung, wo der Radio-Code noch liegen könnte gibt es leider nicht.
Das Kennzeichen war übrigens H-GF 1896 Vielleicht kann hier ja jemand von den Fußballexperten was mit den Initialien anfangen...
Habt ihr vielleicht einen Tip für mich, wie ich das rausfinden könnte, oder wie ich an den Radio-Code komme???
DANKE!
LG
Fabian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
also derjenige welcher rausbekommen hat das sein Golf vom Papst gefahren wurde hat über ebay das 20fache bekommen. Wer weiß wer weiß... 🙂
Bei dem stand der Ratzinger aber auch im Fahrzeugbrief, war also net so schwer das "rauszubekommen" 😛
Außerdem war die Freude am Gewinn schnell getrübt als das Finanzamt davon Wind bekam 😁
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer
...ja nee, is klar, der Geschäftsführer von Hannover 96 fährt einen A4 😎😁Zitat:
Original geschrieben von Schwimmbutz
Vielleicht steht das "GF" für "Geschäftsführer"?
Wieso denn nicht? 😕
Also ich hab bei GF auch schon an Geschäftsführer gedacht.
Also Geschäftsführer der Hannover 96 Arena GmbH & Co KG ist der Martin Kind.
Wär aber wirklich auch denkbar, dass jeder, der gerade ein Auto in der Firma brauchte, den A4 fahren durfte. Ist sicher nicht unüblich für so ne große Firma!
Zitat:
Original geschrieben von Labymaus7
Wär aber wirklich auch denkbar, dass jeder, der gerade ein Auto in der Firma brauchte, den A4 fahren durfte.
Müsste dann aber statt "GF", "KH" (Kompanie-Hure) heißen 😁😁😁😁😁😁😁😁
Hi,
will mich dann auch nochmal melden!
Also dass das Auto eine Kompaniehure war, auf der mal jeder rumreiten durfte kann ich mir kaum vorstellen. Dafür war das Auto zu sehr gepflegt und m. M. n. hat es dafür "zu viel" Ausstattung. Also ich kenne keinen Betrieb, in dem ein derart ausgestattetes Fahrzeug zum rumrutschen genutzt wird.
Aber nochwas anderes...
Hab zwei Service-Annahme-Tütchen gefunden. Auf beiden steht Hannover 96. Auf einem steht der Name Hr. Barten, auf dem anderen H. Schrikmeier oder so ähnlich. Der zweite Name ist sehr undeutlich geschrieben. Sagen die einem hier vielleicht irgendetwas???
Das Auto war von 07/2006 bis 07/2009 auf die Arena angemeldet.
Das mit Geschäftsführer oder der Geschäftsführung ist glaub ich gar nicht so daneben, da laut Brief die Hannover 96 Arena als GmbH & Co. KG läuft...
LG