Wie bekomme ich meinen Astra lauter ?
hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe bei meinem astra caravan ein sportschalldämpfer von steinmetz und einen k&n
sportluftfilter eingebaut. Den schalldämpfer habe ich schon ca. 3 Monate drunter.
wie bekomme ich das auto noch lauter, ohne viel geld auszugeben?
danke für jeden ratschlag !
mfg
chris
64 Antworten
@killer:
Du wirst Dich wundern, wie schnell Du aus diesem Forum wegge"killer"t bist.
Für so eine Ausdrucksweise hab ich nix übrig.
@ Killer
Nicht von dir auf andere gehen es hat niemand was gegen Ausländer geschrieben oder sonst was das du da schreibst .Also was soll das, nicht einfache seine Frust hier losschreiben .
@ killer
solche Leute wie Killer haben in diesem Forum nichts, aber auch GAR NICHTS, zu suchen.
Hier gehts um den Spass am Auto ( egal ob Trabi oder 500 SEL) und nicht um irgendwelche Komplexe von irgendwelchen aroganten A.......
Solche Leute sollte man echt ignorieren.
Killer: Es gibt Leute die für ihr Auto hart arbeiten und es nicht durch irgendwelche miesen Geschäfte verdienen.
Also lass Dein arogantes Getue.
Bei solchen Leuten wie Dir, kommt mir nur ein gedanke..... Aber belassen wir es dabei!
gruss an alle ehrlichen Autofreaks
maik
Hatte ich den Beitrag hier nicht schon geschlossen ???
Ähnliche Themen
hallöle, funktioniert das lautermachen durch resonator entfernen auch beinem normalen 1.8i mit 90 ps astra ?
Hallo
ja das geht auch da.
ui ui da brauch ich glaub ich ne anleitung für *g* hab nämlich kA wo das sitzt. also da geht son grauer schlauch vom luftfilter an so nen einlass über dem krümmer. dann is so ungefähr in der mitte des luftfilters, aber ziemlich weit unten son plastikauslass, da is auch son grünes kabel dran.
Frage von mir
warum machst du nicht einfach einen offnen K & N 57i rein ?
weil die anschaffung eines 57i für mich als schüler kein pappenstil is 😁
am luftfilterkasten sitzt ein rohr welcher zum kühler läuft. du schraubst den luftfilterkasten ab (biegen, aber vorsichtig) und machst das rohr durch das eindrücken von 2 vertiefungen ab (schwergängig). lufikasten wieder dran et voila.
so hab ichs bei mir gemacht, beim astra wohl ähnlich
Vit
danke, probiers morgen glei ma 😉
buuuh ich habs nu ab das verwinkelte teil und geräuschemäßig hat sich nix geändert *g*
das geräusch hörst du nur unter volllast. im leerlauf hörst du nix, auch wenn du sachte gas gibst, ist nix zu vernehmen.
aber zieh mal die gänge hoch oder gib im stand mal gas (pedal kurz ganz durchtreten), da merkt man was 🙂
Vit
Genau , mach was Vit da schreibt !
Überdreh den mal kurz , dabei hörste was , das einmalig ist.
Im wahrsten Sinne des Wortes ! 😁😁😁😁😁
Nachtrag: Nimm das ja auf und spiel das hier im MT ein . Will das auch hören !! lol
Astra F 1,6i 16V 100 PS 57-0084 € 116,50
Astra F 1,6i 75 PS 57-0277 € 116,50
ist besser wie ein neuer Motor.