Wie bekomme ich meinen Astra lauter ?

Opel Astra F

hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe bei meinem astra caravan ein sportschalldämpfer von steinmetz und einen k&n
sportluftfilter eingebaut. Den schalldämpfer habe ich schon ca. 3 Monate drunter.
wie bekomme ich das auto noch lauter, ohne viel geld auszugeben?

danke für jeden ratschlag !

mfg
chris

64 Antworten

ich würde eher sagen sowas nennt man sein auto mit herz lieben,und alles dran setzten es schöner oder sportlicher zu machen,nur weil du ne schrottkiste hast,bei der es sich nicht lohnt was zu machen kannst du doch nicht einen auf dicke hose machen,also spiel lieber weiter mit deinem einkaufswagen und lass den profis das sagen!!

@ uka8
Na ja du Profie(vom Kindergarten) dann mach mal weiter.Aber bitte lass deine sprüche da los wo sie auch ankommen hier ist nicht der richtige Platz dafür.

uka8

meinst du mich damit oder blade ????

Steht doch da das zeichen @ sagt es doch aus

Ähnliche Themen

kauf dir ein ordentliches auto dann kannste einen auf fachmann machen!

vom Moderator entfernt

at uka8

Was hast du denn für ein auto ??? Bestimmt nen Vectra und hier einen auf " ich bin`s " machen, manche haben halt auch nicht soviel schotter, dass sie sich eine gr. maschine leisten können und deshalb braucht man sie nicht runterzuziehen !
So leute wie du sind einfach nur nur hohl !

@uka8

hey man wie bisten du drauf????

Zitat:

.aber bei leuten die ein bißchen dampf unter der motorhaube haben brauchen keine bastuck anlagen oder son kram,da reichen winzige veränderungen um riesenergebnisse zu erzielen

ja richtig, bei Leuten wie dir, die halt ein SUPERTOLLES!!!!! Auto haben, bringt ein Zündkerzen wechsel bestimmt gleich 50 PS und ne ausgebrannte Auspuffanlage fast 100PS... jezz weiß ich auch wir ihr Typen immer auf eure abenteuerlichen Leistungswerte kommt

Zitat:

also gib deine tipps leuten in deiner klasse.und jetzt kannste schreiben was du willst, für mich ist die sache jetzt ausgelabbert!!!

na Gott sei Dank..., am besten gehst du zu deinen "Hinterhof-Tunnig-Freaks", welche bestimmt grad wieder ne Karre mittels Flex tieferlegen und unterhältst dich mit Leuten DEINER KLASSE!!!!!!

vom Moderator entfernt

@uka8
Na ja leistung hast du nicht im Kopf wo soll den dann die Leistung in deinem Auto sein.Auspuffausbrennen hört sich so nach MOFA an,ich klaube das ist hier nicht gefragt sondern A.U.T.O sagt dir das was....ich klaube nicht .

dann -K-laub du mal

vom Moderator entfernt

@uka8
werde ich noch heute machen Leistungmann(KIND) fahr du mal schon brav weiter mit deinem MOFA aber aufpassen das du nicht zu schnell bist 25km/h reichen für KINDER.Und wenn du groß bist und lieb bist kannst du vieleicht aber nur vieleicht mal Auto fahren.Aber auch das sollte nicht über 50km/h fahren damit du auch noch mal den Auspuff ausbrennen kannst das bringt leistung (in die Hose)

at uka8

fragen beantworten kannst du auch nicht richtig oder?? hauptsache du ziehst über leute her die du überhaupt nicht kennst ! desweiteren beziehen sich deine beiträge nicht auf die von icemen gestellte frage.
du hast doch eh nichts unter der haube und was sollen so sinnlose beiträge von dir ?

schönen abend noch !

@all

könnt auch meine Meinung zu uka8 posten, hab ich ja auch schon gemacht, werd es aber in Zukunft sein lassen. Ich finde es schade das das Forum immer öfters von Leuten wie uka8 genutzt wird um mit ihren reichlich sinnlosen Kommentaren und Beleidigungen vom eigentlichen Thema abzukommen um dann in Themen wie "mein Auto is besser als deins", "ich hab sowieso mehr Ahnung als du" und seit jetzt auch "wer hat was in der Hose"

Zitat:

kannst du doch nicht einen auf dicke hose machen

zu enden.

Werde mich in Zukunft aus solchen Diskussionen raushalten um solchen Leuten gar nicht erst die die Möglichkeit zu geben. Ich hoffe das die meisten hier das genauso sehn und sich das Thema wieder um das Auto von iceman dreht.

Gruß

vom Moderator entfernt

könnt was sagen... aber nein werd's nich tun 😉

Deine Antwort