Wie bekomme ich die Schrauben raus???

Opel Astra F

Hallo Zusammen,

ich habe gestern meine wiedermal meine Klarglas rückleuchten eingebaut und dabei sind und 3 schrauben in die Karosserie gefallen und jetzt Rappeln die beim Fahren wie bekomme ich die wieder raus?? ist da ein loch irgendwo oder so es nervt echt ungemein..
wäre lieb wenn mir jemand helfen kann.

57 Antworten

wenn das so ist müsste das draufstehen denk ich... dann wäre da auch nen übelst breiter Stecker dran den du nur ans ZV-Steuergerät anstecken brauchst, soweit ich weiss...

hast deine Schürze eigentlich abgeholt?

Ja die Schürze hab ich abgeholt muss jetzt nur noch an Farbe kommen und das ist immoment mein Größtes Problem.
soll ich dir mal die Artikelnummer von der Fernbedienung geben!! weil ich meine das war so ein Dicker stecker!

ja gib mal... aber wie gesagt... so derbe kenn ich mich damit auch nicht aus... ich mach ja noch mit nem Schlüssel an meinen Türen rum

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

ja gib mal... aber wie gesagt... so derbe kenn ich mich damit auch nicht aus... ich mach ja noch mit nem Schlüssel an meinen Türen rum

Is doch nicht schlimm mach ich ja immoment auch noch LOL

Artikelnummer: 4577106952

Hoffe das ist kein scheiß

Ähnliche Themen

da steht: "Auf Wunsch senden wir Ihnen dieses auch fahrzeugspezifisch,
genau für Ihren Autotyp." hast du das bekommen od. nur das universelle Zeug?

weiß nicht müsste heute ankommen und ich hatte ihm auch geschrieben das ich es für den Astra f haben will

dann wärs ganz günstig... was vergleichbares von waeco kostet so um die 55 Euro...

Naja ich hoff es das es geht ich halt dich auf jedenfall auf dem Laufenden.

Und was planst du gerade an deinem Auto??

ich will mir demnächst mal ne Domstrebe für hinten kaufen... sonst hab ich eigentlich nix geplant... mal sehen was sich ergibt und ich günstig bei ebay schießen kann...

Jo das stimmt.

ich will mir vielleicht noch an meine Tacho abdeckung LED´s rein machen hat ein bekannter von mir auch und das sieht echt stark aus!

reflektiert das nicht übelst aufm Tacho?

Also das sind ja keine starken geht echt gut ich frag ihn mal ob er mir ein Foto schicken kann wenn ich Ihn sehe und dann zeig ich es dir mal o.k!

tacho abdeckung? 🙄 da steh ich grad aufm schlauch.

bimmel, bei deinem bild kommen mir echt böse erinnerungen hoch wenn ich den gurtmechanismus im kofferraum seh. *schauder*

zu den funk: der preis ist ok. die schlüssel werden aber zu99% nicht zu deinem auto passen. und es ist ein anschlussplan dabei. das heisst, das die dir nen zettel schicken, wo draufsteht wo du welches kabel fíndest das du brauchst.

ich habe meine auf der rechten seite beifahrerfussraum, erst mal alle masse anschlüsse zusammenfassen und an die karosserie. der rest der kabel liegt im kabelstrang der da richtung beifahrersitz läuft. für die blinker bin ich zum warnblinkschalter. dafür einfach handschuhfach und display raus, dann sieht man nen paar kabel nach oben laufen. das stg kann man dann zwischen karosse und motor-stg stecken.

ja, mach mal... bevor du sowas machst würde ich aber erstmal die Farbe der Tachobeleuchtung ändern... sieht ja seltsam aus wenn der tacho gelb brennt und dann ringsrum rote LED´s oder so brennen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

tacbimmel, bei deinem bild kommen mir echt böse erinnerungen hoch wenn ich den gurtmechanismus im kofferraum seh. *schauder*

ähm... wieso?

Deine Antwort