Wie bekomme ich am einfachsten dieses Radio ausgebaut?

VW Passat B5/3B

Hallo,

ich möchte diese Radio gegen ein neueres aus tauschen, allerdings weiß ich nicht wie ich es raus bekommen soll. Ich sehe keine löcher oder Ansatzpunkte für klammern oder ähnliches.

Muss ich da von Hinten ran? Ich hänge mal ein Bild an.

Muss ich was beachten wenn ich es gegen ein ganz normales mp3 Radio tauschen will?

Vielen Dank

Radio
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sammy4you

Naja, ich war zufrieden mt der Rolle :-)

Die Endstufen sind nicht der Hammer, habe sie im Keller deshalb grade keine genaue bezeichnung.

Magnat und Pioneer sind die Marken.

Verkloppen und was kleines gescheites holen wenn nur die Lautsprecher in den Türen angesteuert werden sollen😉

2000W P.M.P.O hat wahrscheinlich die Magnat😁

Ich glaube die Pioneer war die mit 2000 watt so eine durchsichtige mit blauem Rahmen.

Schaue morgen mal nach.

Also kaufe ich am besten nur die eine Box neu, die am kratzen ist? mal sehen ob ich da was finde.

Zitat:

Original geschrieben von sammy4you

Ich glaube die Pioneer war die mit 2000 watt so eine durchsichtige mit blauem Rahmen.

Schaue morgen mal nach.

Also kaufe ich am besten nur die eine Box neu, die am kratzen ist? mal sehen ob ich da was finde.

Wenn du aber dann ma ne Endstufe dranhängen willst,solltest du die Systeme in den Türen tauschen,mit ner Endstufe sind die Org.Lautsprecher überfordert.

Einzelne Lautsprecher findest du bei Ebay

http://www.ebay.de/sch/i.html?...

Solltest halt nur auf deine Teilenummer schauen,es gibt verschiedene Lautsprecher.

MFG

Ich brauche halt nicht wirklich viel bumms,weil meine Tochter erst 3 Jahre ist und die sonst vom Rücksitz fliegt aber es soll ordentlich klingen :-)

Also werde vernünftiges Radio holen und die Box austauschen, das sollte dann erstmal reichen.

Oder evtl alle boxen austauschen :-)