wie bekomm ich mehr leistung?
hi leute,
habe einen golf V 1,4 mit 75ps, dass reicht mir aber nicht....
kann mir einer sagen wie ich die leistung steigern kann?
mfg bonn
47 Antworten
Es gab mal eine Zeit da waren die 34 PS eines VW Kaefers vollkommen ausreichend. Warum ist jetzt ein Fahranfaenger nicht mit 75 PS zufrieden? Ich bin jedenfalls froh, dass ich damals erstmal das Fahren in einem schwachen Kaefer gelernt habe, und nur langsam ueber die Jahre mit staerker motorisierten Autos gefahren bin.
Ich wuerde dem Threadersteller jedenfall ernsthaft raten erst einmal richtig verantwortungsbewusst und gewandt fahren zu lernen, bevor er an eine staerkere Motorisierung seines Autos denkt.
Obwohl ich nach all den Jahre von Fahrpraxis gerne mit einem 200 PS starken Auto fahre, mal ehrlch, wer braucht 200 PS? Es ist eine reine Liebhaberei, die man sich eigentlich erst spaeter im Leben goennen sollte, und nicht schon mit 18 Jahren, mit wenig Fahrpraxis.
Grusse, flugge
En Kollesch von mir hat noch en Original Käfer Cabrio von 1979....es gibt nix geileres als im Sommer mit dem Ding durch die Gegend zu tuckern...da schei* ich auf 140PS....allein schon der Sound vom Boxer, 34PS gutes Gefühl !
ich glaub hier ist nun genug gesagt - und das leider in einer tonart die hier nicht wirklich was zu suchen hat - damit ende ....
cheers & closed,
jochen