Wie baue ich bei der limo die Sitze aus?
Hallo,
wollen beim Kumpel mal die kompletten Sitze ausbauen, also vorne und hinten die Rückbank. Die Rückbank ist klappbar, falls das was ausmacht. Wie macht man das genau? Hat vielleicht einer wie schon oft hier ne schöne Anleitung?
Gruß
22 Antworten
Ja,bei mir hats doch auch geklappt.Hab Compactsitze drin,aber meine alten Gurtstraffer,also die von den Limositzen,die vorher drin waren.Sind ja nur mit einer Schraube montiert. 😉
Greetz
Cap
Nein,keine der Rückbänke ist irgendwie kompatibel.Einzige Sache,die definitiv geht,sind die umklappbaren Elemente aus Coupe und Limo,die sind identisch.
Was noch passen dürfte,sind die Seitenteile und die Sitzbank Limo<-->Coupe.Wobei man da hier oder da bissel drücken muß,damits paßt.Hundertprozentig wirds ned,Befestigungspunkte sind aber die gleichen.
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
So habe mir das heute mal angeguckt bei meiner Limo. Die Sitze vorne ausbauen sollte nicht das problem sein, aber wie ist das mit dem Gurt? Der ist ja an den Außenseiten jeweils am Sitz mit so einem Bügel fest, an welchem der Gurt dann angenäht ist. Kann man diesen Bügel einfach abschrauben und an den anderen Sitz dranschrauben? Und das Gurtschloss in der Mitte ist ja am Sitz mit dran?
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Vordersitze:
Jetzt noch den Gurt demontieren,der is seitlich am Sitz befestigt,ich glaube auch mit Schlüsselweite 13,es könnte aber auch ein Torx 40 sein,dann kann man den Sitz herausheben.
War wohl doch zuviel Text,was?
Greetz
Cap
Oh sorry, hat ich übersehen jetzt.
Aber das Gurtschloss an der Innenseite des Sitzes muss/kann man nicht demontieren?
Wenns ein pyrotechnischer is,mußt ihn abstecken vom Airbagüberwachungskreis.
Isses keiner,kannste den Sitz schon rausheben.
Den Gurtstraffer selbst demontiert man erst bei ausgebautem Sitz. 😉
Und der is mit nem Torx 40 festgeschraubt.
Greetz
Cap