ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Wie Auto Lock deaktivieren?

Wie Auto Lock deaktivieren?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 27. Oktober 2023 um 21:58

Jemand ne Idee, wie ich die Auto Lock Funktion bei meinem Audi A4 deaktivieren kann? Wie im Bild bei mir zu sehen, finde ich im MMI dazu nichts. Vielleicht gibt es da ne Tastenkombination mit dem Schlüssel?

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 8. November 2023 um 7:30

@Scotty18

 

Niemand wird zur Hilfe gezwungen. Wenn jemand bereit ist zu helfen, ist das toll, aber niemand ist dazu verpflichtet. Foren sind genau für solche Dinge unter anderem gedacht. Wenn du nicht helfen kannst oder möchtest, weil du dich als vcds Mitarbeiter identifizierst, dann ist es besser manchmal einfach zu schweigen.

Ich bin gewiss kein VCDS Mitarbeiter !

aber Fälschungen; Clone; illegale SW wird hier nicht unterstützt

geschweige denn das du ein gescheiten Auto-Scan poste kannst .

in diesem Sinne. Viel erfolg damit

Wenn wir alle nur Plagiate kaufen würden, dauert es nicht lange und die Originale werden eingestampft, da nicht rentabel. Denke mal drüber nach. Es sind Existenzen die da dran hängen, deren Arbeit und Entwicklungen.

spätestens wenn der clone das Steuergerät zerschossen hat (und ja das geht wirklich) weil er mitten beim Schreibvorgang abbricht ... sieht man das ganze auch von einer anderen Seite

btw. am besten noch im stg 46- Master der WFS .. dann wird's richtig schön :)

Dann wird das richtig teuer. Was ich allerdings oft gesehen habe, die meisten Plagiate können mit dem BCM2 nicht kommunizieren, da nicht kompatibel. Genauso wie mit 29, 39, D6 und D7. Daran erkennt man sofort auf dem Auto-Scan, was für ein Dongle derjenige benutzt.

Zitat:

@herr-der-ringer schrieb am 8. November 2023 um 09:28:51 Uhr:

Wenn wir alle nur Plagiate kaufen würden, dauert es nicht lange und die Originale werden eingestampft, da nicht rentabel. Denke mal drüber nach. Es sind Existenzen die da dran hängen, deren Arbeit und Entwicklungen.

Dahn sollte VCDS die preise senken

so teuer ist das teil auch nicht. in der Produktion in Südafrika

Es geht nicht nur um die Produktionskosten, es steckt viel mehr dahinter.

Meist Du die Mitarbeiter arbeiten da ehrenamtlich? Ross-Tech ist ein Familienunternehmen, die Leute müssen auch bezahlt werden, Entwicklungs-, Lager- und Distributionskosten. Die Herstellungskosten sind sicherlich die geringsten Kosten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Wie Auto Lock deaktivieren?