Wie alt sind unsere X3 Fahrer
Ich fang dann auch gleich mal an, bin 27 Jahre alt und fahre den X3 20DA
Beste Antwort im Thema
Gibt es doch schon unter: Zielgruppe F25 - Altersdurchschnitt
45 Antworten
Hätte nicht gedacht, dass der X3 so eine "Seniorenkarre" ist. Nun ja, beim Porsche Cayenne würde die Umfrage wahrscheinlich einen noch höheren Schnitt des Käufers des Wagens erbringen, interessanter wäre beim Porsche Cayenne eher wie alt ist der Eigentümer und wie lange hat die regelmässige Lenkerin schon den Führerschein😉
Hast du die Posts nicht gelesen? Hier tummeln sich nur jugendliche Jungspunde.
Vermutlich wurde der X3 nur angeschafft, um die letzten Meter auf der Suche nach dem heiligen Gral nicht mit einem Rollator zurücklegen zu müssen.
der altersdurchschnitt ist in dem anderen fred, wie oben erwähnt
deutlich jünger,
als rollator reicht auf alle faelle der 18d sdrive.
Wenn man kurz vor dem finalen Erdmöbel steht, darf es gerne was mehr sein. Siehe meine Sig. 🙄
Ähnliche Themen
Dann gib ich meinen Senf auch mal dazu.
Ich bin 38 und damit zweit jüngster in diesem Thread.😁
Leider kommt meiner erst im März.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Dann gib ich meinen Senf auch mal dazu.Ich bin 38 und damit zweit jüngster in diesem Thread.😁
Mfg
Jetzt nicht mehr, ich bin 33 und fahre den X3 20dA als Dienstwagen.
Liebe Grüße
bmw_liebhaber01
Ich bin 49 Jahre alt und bin vom X3 begeistert .
X3 EZ: 2013 2,0 i mit M-Paket .
33 J. SEIT 06.2011
Hallo,dies Jahr halbes Jahrhundert voll gemacht.
2,0LD 2013
Zitat:
33 J. SEIT 06.2011
d.h. Du bist jetzt 35 Jahre und 5 Monate alt😉
Warst du im wahren, vorherigen Leben Leonhard Euler, der bekannte Schweizer Mathematiker?
Zitat:
Original geschrieben von smhu
d.h. Du bist jetzt 35 Jahre und 5 Monate alt😉Zitat:
33 J. SEIT 06.2011
BMW-Mitarbeiter hoid.....ja ezz bi i a echte 35...host recht...a ganza guda bursch
Zitat:
Original geschrieben von smhu
Hätte nicht gedacht, dass der X3 so eine "Seniorenkarre" ist. Nun ja, beim Porsche Cayenne würde die Umfrage wahrscheinlich einen noch höheren Schnitt des Käufers des Wagens erbringen, interessanter wäre beim Porsche Cayenne eher wie alt ist der Eigentümer und wie lange hat die regelmässige Lenkerin schon den Führerschein😉
Enschuldigung ich fahre Porsche Cayenne und bin noch keine 50, was soll das denn heißen. Meinen 1. Porsche hatte ich mit anfang 30.
Hallo,
der durchschnittliche Neuwagenkäufer ist mitte 40. Bei Ford glaube ich so Anfang unb bei Mercedes so Ende.
In der Marke senken preiswertere Modelle den Durchschnitt, Die Teuren können sich ja meist nur die alten Geldsäcke leisten.
Ich bin mittlerweile zwar auch ein alter Sack, aber mein Geldsack hatt wahrscheinlich ein Loch.
Grüße