ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Wie alt sind unsere X3 Fahrer

Wie alt sind unsere X3 Fahrer

BMW X3 F25
Themenstarteram 13. Dezember 2013 um 18:29

Ich fang dann auch gleich mal an, bin 27 Jahre alt und fahre den X3 20DA

Beste Antwort im Thema

Gibt es doch schon unter: Zielgruppe F25 - Altersdurchschnitt

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Bin 50 und fahre seit Juni 2013 den X3 F25 2.0 Benziner.

LG Chris

Ich bin 48 und fahre den X3 - 30d. Und was zeigt uns das ?

40, 20d :-) LG

40, 30d. War mein Geburtstagsgeschenk, leider von mir selber ;-)

Gibt es doch schon unter: Zielgruppe F25 - Altersdurchschnitt

49 Jahre und "herab gestiegen" vom 530dA auf den F25 2.0dA. War vielleicht doch nicht die richtige Entscheidung und ja, dass ist jammern auf hohem Niveau :D

Themenstarteram 13. Dezember 2013 um 22:45

Nur so zum Spaß. Zeigen tut es nix

Zitat:

Original geschrieben von VfB-Joey-X3F25

Nur so zum Spaß. Zeigen tut es nix

Da sind schon 19 Seiten Spaß zusammen gekommen;):)

http://www.motor-talk.de/.../...5-altersdurchschnitt-t3136830.html?...

am 14. Dezember 2013 um 3:58

Zitat:

Original geschrieben von untalent

Gibt es doch schon unter: Zielgruppe F25 - Altersdurchschnitt

Richtig !

Trotzdem

jugendliche 61,5 ;)

Zitat:

Original geschrieben von x3-f25-35d-m

Zitat:

Original geschrieben von untalent

Gibt es doch schon unter: Zielgruppe F25 - Altersdurchschnitt

Richtig !

Trotzdem

jugendliche 61,5 ;)

noch Jugendlicher bald 68 2,0 D M Paket

Wenn nach der Schuhgröße gefragt würde, würde die vermutlich auch mit Begeisterung gepostet werden ... und sogar in 2 Freds, weil es ja 2 Schuhe sind.

Schon seltsam ...

Und das mit "jugendlich" könnt ihr knicken, fragt mal, wenn vorhanden, eure Kinder.

Themenstarteram 14. Dezember 2013 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Wenn nach der Schuhgröße gefragt würde, würde die vermutlich auch mit Begeisterung gepostet werden ... und sogar in 2 Freds, weil es ja 2 Schuhe sind.

Schon seltsam ...

Und das mit "jugendlich" könnt ihr knicken, fragt mal, wenn vorhanden, eure Kinder.

Warum bist du immer so pissig Zimpalazumpala

Zitat:

Warum bist du immer so pissig Zimpalazumpala

...oder meinst Du vielleicht bissig?

egal, das -so finde ich - ist er eigentlich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.

Ich meine, er hat einen Blick für das Wesentliche und bejubelt nicht jeden ach so coolen, geilen, trendy und Tralala-Mist.

Ich mag seine kritischen, oft hintergründigen und vielleicht manchmal bissigen Kommentare.

Man muß nur zwischen den Zeilen lesen können,

meint Carlo

 

Sehe ich genauso.

Man muss Zimpalazumpala wohl kennen, um seine manchmal bissigen Kommentare zu verstehen:D.

Ich selber komme bestens damit klar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen