1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Wie alt sind eigentlich S-Klasse Fahrer?

Wie alt sind eigentlich S-Klasse Fahrer?

Mercedes CL C215

Interessiert mich mal so rumzufragen,wie alt andere S-Klasse Fahrer sind
Ich für meinen Teil bin 18 3/4 und fahre seid 9Monaten S-Klasse Typ 126.
Habe nebenbei die Vermutung,jüngster hier im Forum zu sein.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zajazi

Ihr mit euren alten dinger !!!
Fahre seit ich 22 bin meinen Super S 320 Cdi W220 Modell.
knap 4 jahre hab ich ihn jetzt.
Die alten modelle was ihr hier schreibt,
das sind nur bis ca. 3 tausend euro auto`s !!!!
Wenn einer in jungen jahren einen S 65 Amg fahren würde W 220;
Dann könnt man sich gross fühlen !!!
mfg selimi

Blöder Kommentar - was soll sowas

:confused::mad:

Damit machst Du Dir hier keine Freunde.

S-Klasse fahren hat doch nichts mit dem Wagen- respektive Zeitwert an sich zu tun sondern ist vielmehr eine Leidenschaft, eine Überzeugung. Wer sich da wann "groß" fühlt und ob das überhaupt Intention ist kann dann immer noch jeder für sich entscheiden...

Ich für meinen Teil bin nun 29 Lenze jung und habe immer wieder Freude an meinem Dicken.

Da interessiert mich im übrigen ein monetäres Ranking einen Schnurz.

Und eines kann ich mit Sicherheit sagen: Der Großteil der user hier fährt seine S-Klasse sicherlich aufgrund eben jener Leidenschaft und Überzeugung. Alles andere wäre in meinen Augen auch, mit Verlaub, billiges Rumgepose.

Gruß

Der Doc

116 weitere Antworten
Ähnliche Themen
116 Antworten

25
der da:
http://schlauundsexy.blogg.de/eintrag.php?id=12
aber schon seit ich 21 bin.

hallo, ich hab mir einen ersten 126er 280se auch mit 19 gekauft mit 20 dann einen 126er 420er und ein 380 sec 126er, mit 21 einen w210 e420 und nun bin ich 24 und hab mir gerade eine s500 w220 gekauft also so alt sind s-klasse fahre nicht... ;-))) mein erstes auto war ein 190 2,6.... Alles schöne auto´s.......

hallo, ich bin 19 und fahr W126 300 SE. alles original nichts verbastelt. habe schon immer von diesem Auto geträumt und nun ergab sich die einmalige gelegenheit den W126 meines Vaters zu bekommen. aus erstbesitz von ihm!!

Hi,
ja mit 20 hab ich mir meinen ersten gegönnt einen 500 SEC Bj 1991.
Die Organe hab ich mit frischen 21 Jahren in einen 420er transplantiert und das Herz schlägt dort weiter ;)
Natürlich unverbastelt!

Die Fahrer vermutlich um die 25.
Die Eigentümer, die sich von dem Fahrer chauffieren lassen vermutlich um die 60... ;)

den Kommentar verstehe ich jetzt beim besten Willen nicht...

Ich bin schon 43. Meine erste S-Klasse hatte ich mit 25. Das war 1991 ein w108, der damals bereits 21 Jahre alt war.
Inzwischen hatte ich bereits so um die 40 Wagen, wobei ich nicht auf Daimler festgelegt bin.
Mein aktueller w140 (300 SE) macht mir Spass. Er hat 200.000 km, immer sh-gepflegt, kein Wartungsstau, hat 2 Sätze Reifen, Euro2 und ist mit 17 Jahren absolut vorzeigbar.
Im Sommer 2009 habe ich ihn für 2.675 Euro erstanden :-)
Für Schönheitsverbesserungen habe ich bisher etwas Zeit und vielleicht noch ca. 150 Euro investiert.
Grüße aus der Hauptstadt
Pit

mfg selimi

na dann melde ich mich auch zu Wort: S-Klasse w140 400SE vom Sammler mit 30 gekauft, bin aktuell 32. Mit 20 habe ich mir einen 911er gekauft, den fahre ich natürlich immer noch (ist auch ein luftgekühlter)
Die S-Klasse wird nur im Sommer gelegentlich am Wochenende bewegt, habe zuwenig Zeit mittlerweile, auch weil ich mir ein Segelschiff gekauft habe ; An Autos möchte ich im kommenden Jahr um einen Jaguar , xj Serie IIoder III V12 ergänzen - haben mir schon immer gefallen.
Fahre diese Autos aber alle nur in der Freizeit , für täglichen Bedarf fahre ich bevorzugt neue Mittelklassekombis.
Und als kurze Replik an den Poster vor mir: seit wann kauft man(n) sich Autos zum "Gross fühlen..." ?! kurios ....
Grüße
Wolf

die meissten fühlen sich ja so wie der themenstarter vielleicht!!!

Ich fühl mcih nciht gross!!!Ich mageinfach s klasse,weil die gross sind.

Moin moin,
ich bin 27 Jahre alt, hatte ein Jahr lang nen W220 400CDI, hatte zum Glück Gebrauchtwagengarantie, denn in diesem Jahr sind Teile im Wert von knapp 20.000,- € den Dienst eingestellt. Ich fahre immer ruhig, habe den Eimer nie getreten, dennoch war er dauernd defekt.
Naja, nach 12 Monaten wieder verkauft und auf nen W221 350 CDI umgestiegen. Der läuft bisher sehr gut, har aber auch erst 13.000 km runter :)

Nun ja, dem Themenstarter ging es im großen und ganzen ums alter der Fahrer, nicht ums alter der Fahrzeuge ;) Bei den ersten Postings muß man ja jetzt bereits 4 Jahre dazurechnen, was ist aus der S-Klasse von damals geworden ?
Um mich dann mal anzuschliessen: Seit 36 gehöre ich mit zur Runde, angemeldetes Auto Nummer 40 ...
Und wen es dann noch interessiert: Gekauft habe ich mir meinen W140, weil ich diese Form schon damals einfach genial fand ! Die neueren Modelle und die älteren Reizen mich nicht, ich wollte dieses Modell und nu hänge ich drin ;)
FAHREN WIE HELMUT, NUR AM LENKRAD :)
Gruß aus Dortmund vom Olli

Gefahren mit 18 (S350 TD und S 420 von meinen Eltern).
Mit 22 selbst einen S430 gekauft den ich bis heute noch fahre.
Von wegen auch die Kritik das man mit so grossen Autos überfordert wäre was Parken etc angeht. Wenn man es erstmal gelernt hat dann kann man mit jedem Golf in die Parklücke rasen.

Zitat:

Original geschrieben von zajazi

mfg selimi

Blöder Kommentar - was soll sowas

:confused::mad:

Damit machst Du Dir hier keine Freunde.

S-Klasse fahren hat doch nichts mit dem Wagen- respektive Zeitwert an sich zu tun sondern ist vielmehr eine Leidenschaft, eine Überzeugung. Wer sich da wann "groß" fühlt und ob das überhaupt Intention ist kann dann immer noch jeder für sich entscheiden...

Ich für meinen Teil bin nun 29 Lenze jung und habe immer wieder Freude an meinem Dicken.

Da interessiert mich im übrigen ein monetäres Ranking einen Schnurz.

Und eines kann ich mit Sicherheit sagen: Der Großteil der user hier fährt seine S-Klasse sicherlich aufgrund eben jener Leidenschaft und Überzeugung. Alles andere wäre in meinen Augen auch, mit Verlaub, billiges Rumgepose.

Gruß

Der Doc

Im moment bin ich noch 17 Jahre jung, am 4. Januar werde ich dann 18. Jahre jung, dann muss ich aber noch schnell den führerschein machen. Meinen 300SE 126er habe ich schon seit dem 8. Juni 09.

Deine Antwort