Wie alt sind eigentlich S-Klasse Fahrer?
Interessiert mich mal so rumzufragen,wie alt andere S-Klasse Fahrer sind
Ich für meinen Teil bin 18 3/4 und fahre seid 9Monaten S-Klasse Typ 126.
Habe nebenbei die Vermutung,jüngster hier im Forum zu sein.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zajazi
Ihr mit euren alten dinger !!!Fahre seit ich 22 bin meinen Super S 320 Cdi W220 Modell.
knap 4 jahre hab ich ihn jetzt.
Die alten modelle was ihr hier schreibt,
das sind nur bis ca. 3 tausend euro auto`s !!!!Wenn einer in jungen jahren einen S 65 Amg fahren würde W 220;
Dann könnt man sich gross fühlen !!!mfg selimi
Blöder Kommentar - was soll sowas😕😠
Damit machst Du Dir hier keine Freunde.
S-Klasse fahren hat doch nichts mit dem Wagen- respektive Zeitwert an sich zu tun sondern ist vielmehr eine Leidenschaft, eine Überzeugung. Wer sich da wann "groß" fühlt und ob das überhaupt Intention ist kann dann immer noch jeder für sich entscheiden...
Ich für meinen Teil bin nun 29 Lenze jung und habe immer wieder Freude an meinem Dicken.
Da interessiert mich im übrigen ein monetäres Ranking einen Schnurz.
Und eines kann ich mit Sicherheit sagen: Der Großteil der user hier fährt seine S-Klasse sicherlich aufgrund eben jener Leidenschaft und Überzeugung. Alles andere wäre in meinen Augen auch, mit Verlaub, billiges Rumgepose.
Gruß
Der Doc
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zajazi
Ihr mit euren alten dinger !!!Fahre seit ich 22 bin meinen Super S 320 Cdi W220 Modell.
knap 4 jahre hab ich ihn jetzt.
Die alten modelle was ihr hier schreibt,
das sind nur bis ca. 3 tausend euro auto`s !!!!Wenn einer in jungen jahren einen S 65 Amg fahren würde W 220;
Dann könnt man sich gross fühlen !!!mfg selimi
1991 V12 . Ist das genug ?
Zurück zum Thema.
Bei mir fährt die ganze Familie unseren dicken.
Von 18 bis 60 Jahren.
Hallo!
Also ich habe mir meinen W220 (320 CDI) mit 19 gekauft. Ich bin jetzt 20 und wie ihr euch denken könnt, fahre ich ihn immer noch.. 🙂
habe meine W220 S320cdi Bj 2005 mit 19 Jahren im Jahr 2006 gekauft.
Nächstes Jahr kommt der neue
Also ich bin 25 und habe nun seit Juli 2009 meinen neuen weißen W221 Mopf, der übrigens gerade auf den Apschlepper wartet. Die Tür hinten Links geht nicht mehr zu, und wird immer wieder rausgedrückt. Ich vermute einen Softclose-Fehler.
Super bei diesem Schneefall und -8°C.
Ähnliche Themen
Wenn ich mir hier die letzten Postings so anschaue, bin ich mit 47 wohl schon viel zu alt für eine S-Klasse.
Aber immerhin bin ich mit 21 mit einem 450 SE angefangen.
lg Rüdiger:-)
Mit 19 während dem Abi die ersten S-Klasse W126 280SE, dazwischen 380SE, W116 280SE, zuletzt W126 500SEL und heute immernoch einen 126er 280SE aus 1985 in der Garage. Allerdings immer als Viertwagen/Spassauto. Über S-Klasse geht halt nix...
In ein paar Monaten werde ich 30, mal schaun wieviele S-Klassen noch kommen...
Hi!!!!
Also ich bin seit gestern 38.
Die erste S-Klasse die ich gefahren bin war ein 560SEL der Baureihe W126.
Damals war ich erst 18 und hatte einen 190er.
In der zwischenzeit hatte ich alles mögliche an Mercedes von C bis ML.
Die S-Klasse war schon immer mein Favorit, hab mich aber immer zu Jung für diese Klasse gefühlt. Leider habe ich erst mit 37 diesen Schritt gewagt.
Gruß vengos
Hallo Rüdiger,
tröste Dich, ich bin ebenfalls 47 und fahre erst seit relativ kurzer Zeit S-Klasse.
Ich glaube, es ist nicht unbedingt ein Makel, wenn man erst in einem gewissen Alter das Geld hat oder die Zeit findet für eine S-Klasse. Habe da mal was gelesen zum Thema S-Klasse, das gefällt mir recht gut:
"Eine S-Klasse sucht man sich nicht irgendwann. Ist aufgrund von Lebensweg und Erfolg der richtige Zeitpunkt im Leben gekommen, steht sie einfach für einen bereit." 😁
Sternengruß von Ingolf
Hallo Ingolf,
ich bin mittlerweile 50. Danke für das Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von ES-IB1986
"Eine S-Klasse sucht man sich nicht irgendwann. Ist aufgrund von Lebensweg und Erfolg der richtige Zeitpunkt im Leben gekommen, steht sie einfach für einen bereit."
Bei mir wars genau so. Mit 47 mal in der NL vorbeigeschaut und da stand er dann. Nach einer Woche Diskussion mit meiner Frau habe ich ihn dann gekauft.
Gruß
Udo
hallo - ich war vor 2 jahren 60 und habe mir ein s400 cdi zugelegt und erfreue mich jedesmal neu darann - es ist nicht das alter und nicht der geldbeutel - es ist die reife ein auto oder das auto zu fahren -
I am driving Mercedes since I was 18 years old. My first S class I bought 2 months ago a W140 S500.
Sorry for the wrinting in Englisch, I can talk and read the German language,, I can't write it.
Mit freundlichen Gruße,
Gelato ( Niederlande)
Also ich bin 39 Jahre und habe mir vor 1,5 Jahren meine erste S-Klasse zugelegt, ein W220 S430. Mein erster Benz war ein S202 C220 CDI mit kompletter Vollausstattung, ein Jammer, dass ich den verkauft habe, wäre jetzt super für meinen Sohn. Man kann sie halt nicht alle retten.....ein Kollege meine neulichs das klinge nach Automessie.
Meinen 500E habe ich vor 5 Jahren gekauft und fahre ihn nur im Sommer, wenn´s trocken ist....der überlebt sicher.
Gruss Toffen
habe gerade alle meine bisher gefahrenen Autos als Modellauto bestellt. Ich weiß noch genau, daß die Leidenschaft mit der AMS Ausgabe 20/1976 anfing, als ich mit damals 14 für meinen VAter die zeitung wegen des Vergleichs BMW - Mercedes holen musste.
NAch C 280 und einigen BMW/Volvo Jahren bin ich über den E430T Anfang 2006 zur S Klasse gekommen (S500 W220) bei 50-60T KM kann ich die Wagen leider nicht so lange fahren, daher im Juni S500 L (wegen meiner Kinder, die das zwar nicht wirklich brauchen aber schön finden) . NAch einem schweren Unfall, wo mir jemand die Vorfahrt genommen hatte und ich voll reingefahren bin und dann in den Graben und auf der seite gelandet bin und ich nur Schleudertrauma und meine Tochter im Kindersitz hhinten nichts habe ich mir den gleichen Wagen wieder geholt. Diesmal nur mit Fond Entertainment - meine Kinder haben schon bei der Ankündigung gejubelt. werde wohl als Hauptwagen nichts anderes mehr fahren - höchstens irgendwann einen Sportwagen zusätzlich.
Wenn ich allerdings überlege, daß jemand den als Neuwagen kauft und 90 T Euro in gut 3 Jahren verbrennt, komme ich schon sehr ins grübeln.
Also ich bin 37 und habe einen CL 420 aus 96 seit 4 jahren,der wagen war scheckhegtgepflegt,sehr gut erhalten,hat 210000 km, bin super zufrieden.Reparaturen = 0
Habe aber auch noch einen 300sl,1995,e 200 cabrio 1995,audi a6 2000,
Golf cabrio aus 1995,vito aus 1998,Jaguar xj6 aus 1992
suche gleichgesinnte
plz79739
mfg
lothar
Hallo Jungs ich bin 21 und fahre einen S 600 L W220 2004, S 500 W220 2003, 280 SE W126 1984. :-)