ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. wie alt sind die R8 fahrer

wie alt sind die R8 fahrer

Audi R8 42
Themenstarteram 14. März 2010 um 11:31

moin

mich würde es mal intressieren wie alt der durchschnittliche r8 fahrer ist.

ob sich hier jeamd als 18 oder 60 jähriger r8 fahrer outet :D ich bin mal gespannt

 

lg schönen rest wochenende.

Beste Antwort im Thema
am 24. April 2013 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von R8-Racer

Zitat:

Original geschrieben von Martin_525

 

 

Also erstmal muss ich sagen das du totalen blödsinn schreibst, warum soll ein R8 ein gti Schicksal teilen? Was hat das Alter mit dem Fahrer zu tun? Warum ist Sebastian Vettel Weltmeister und nicht mein Opa mit 80 Jahren? Der müsste nach deiner Theorie ja deutlich besser und sicherer Auto fahren, oder?

Da ich unter anderem "Versicherungsfuzi" bin kann ich das Thema gerne auflösen:

Einstufungserklärung:

KH: Haftpflicht

KV: Vollkasko

KT: Teilkasko:

R8 5.2:

KH 17

KV 32

KT 29

 

X6 M:

KH 23

KV 33

KT 33

997 turbo:

KH 19

KV 33

KT 32

Passat 2.0 TDI:

KH 20

KV 21

KT 24

Umso höher, umso teurer...

Viele Grüße

du hast null Ahnung!

faktenlage ist nun mal wie sie ist- der r8 ist in der einstufung 2013 deutlich nach oben gegangen...

nun zu deinem gebrubbel: es geht um die Steigerung nicht den direkten vergleich- damit auch du es kapierst: er ist teurer geworden! für dich: er war vorher preiswerter!- deutlich... und vom v10 war def. n i c h t die rede!

Faktenlage ist nun mal so wie sie ist:

Du redest blödsinn!

Ein Teil der Antworten bezieht sich auf die Preissteigerung und ein Teil auf die allgemeinen Preise. Diese habe ich hier aufgelistet. Gleich mit so nem scheiß persönlichen Angriff wie: "du hast null Ahnung" zu kommen find ich ehrlich gesagt recht assozial! Fühlst du dich durch mein Satz das du blödsinn schreibst so angegriffen? Es ist einfach so, das du die Preissteigerung hier auf die jüngere Generation schiebst (diese machen vielleicht 5% der R8 Fahrer aus) was falsch ist!

209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
209 Antworten

R8, Lambo, Ferrari... werden gern von Fussballern und Popstars betsellt. Das senkt das Durchschnittsalter auf deutlich unter 30. Mach dir also keine Sorgen mickman80. Wenn es dich - wie mich - nicht stört, dass du weder singen noch treten kannst, dann ist doch alles gut, oder? ;)

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

R8, Lambo, Ferrari... werden gern von Fussballern und Popstars betsellt. Das senkt das Durchschnittsalter auf deutlich unter 30. Mach dir also keine Sorgen mickman80. Wenn es dich - wie mich - nicht stört, dass du weder singen noch treten kannst, dann ist doch alles gut, oder? ;)

Andreas

Würde aber trotzdem sagen, dass die "Leute" eher die Minderheit darstellen...aber wie auch immer :)

Zitat:

Original geschrieben von Tucci87

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

R8, Lambo, Ferrari... werden gern von Fussballern und Popstars betsellt. Das senkt das Durchschnittsalter auf deutlich unter 30. Mach dir also keine Sorgen mickman80. Wenn es dich - wie mich - nicht stört, dass du weder singen noch treten kannst, dann ist doch alles gut, oder? ;)

Andreas

Würde aber trotzdem sagen, dass die "Leute" eher die Minderheit darstellen...aber wie auch immer :)

Beim R8 trifft das tatsächlich eher zu. In den anderen beiden Marken trifft man aber schon extreme Typen. Aber alle lustig. :D:D:D

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von Tucci87

 

 

Würde aber trotzdem sagen, dass die "Leute" eher die Minderheit darstellen...aber wie auch immer :)

Beim R8 trifft das tatsächlich eher zu. In den anderen beiden Marken trifft man aber schon extreme Typen (Alter, Optik, Habitus). Aber alle lustig. :D:D:D

Andreas

am 22. Juni 2010 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von ElChefeHH

Dann bin ich wohl der Kücken mit 36.

R8 fahren aber kein ordentliches Deutsch beherrschen!:rolleyes:

Tja, was will man machen!:D

am 22. Juni 2010 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von DIENO

Zitat:

Original geschrieben von ElChefeHH

Dann bin ich wohl der Kücken mit 36.

R8 fahren aber kein ordentliches Deutsch beherrschen!:rolleyes:

Tja, was will man machen!:D

was'n das für ein dümmlicher kommentar. und dann wunderst du dich, daß nix rauskommt im leben ...

am 22. Juni 2010 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von NapalmOma

Zitat:

Original geschrieben von DIENO

 

R8 fahren aber kein ordentliches Deutsch beherrschen!:rolleyes:

Tja, was will man machen!:D

was'n das für ein dümmlicher kommentar. und dann wunderst du dich, daß nix rauskommt im leben ...

Wer hat denn gesagt, dass nix rauskommt in meinem Leben?

Ich wüsste nicht, dass du in mein Privatleben involviert bist.

Im Übrigen war mein Kommentar nicht dümmlich, sondern lediglich eine Feststellung.

am 22. Juni 2010 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von DIENO

Zitat:

Original geschrieben von NapalmOma

 

was'n das für ein dümmlicher kommentar. und dann wunderst du dich, daß nix rauskommt im leben ...

Wer hat denn gesagt, dass nix rauskommt in meinem Leben?

Ich wüsste nicht, dass du in mein Privatleben involviert bist.

Im Übrigen war mein Kommentar nicht dümmlich, sondern lediglich eine Feststellung.

Eher eine dümmliche Feststellung ;)

Zitat:

Original geschrieben von DIENO

Zitat:

Original geschrieben von NapalmOma

 

was'n das für ein dümmlicher kommentar. und dann wunderst du dich, daß nix rauskommt im leben ...

Wer hat denn gesagt, dass nix rauskommt in meinem Leben?

Ich wüsste nicht, dass du in mein Privatleben involviert bist.

Im Übrigen war mein Kommentar nicht dümmlich, sondern lediglich eine Feststellung.

Denk dir nix dabei. Wenn ich betrunken bin, passiert mir das auch ab und zu. :D:D:D

Andreas

am 22. Juni 2010 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von S592

Zitat:

Original geschrieben von DIENO

 

Wer hat denn gesagt, dass nix rauskommt in meinem Leben?

Ich wüsste nicht, dass du in mein Privatleben involviert bist.

Im Übrigen war mein Kommentar nicht dümmlich, sondern lediglich eine Feststellung.

Eher eine dümmliche Feststellung ;)

Sorry, ich kann nichts dümmliches an meiner Aussage finden!

Naja was solls, dass Leben ist zu kurz für solche

"Probleme" ! :D

am 22. Juni 2010 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von DIENO

Zitat:

Original geschrieben von S592

 

Eher eine dümmliche Feststellung ;)

Sorry, ich kann nichts dümmliches an meiner Aussage finden!

Naja was solls, dass Leben ist zu kurz für solche

"Probleme" ! :D

q.a.d.

Zitat:

Original geschrieben von DIENO

Zitat:

Original geschrieben von ElChefeHH

Dann bin ich wohl der Kücken mit 36.

R8 fahren aber kein ordentliches Deutsch beherrschen!:rolleyes:

Tja, was will man machen!:D

Dieno,

 

solche blöden arroganten Kommentare solltest Du uns ersparen!:mad: Hier ist kein Rechtschreib-Forum, sondern ein Platz, wo sich viele Interessierte über Autos austauschen. Vor allem ist Dein Kommentar auch unverschämt und ausländerfeindlich, denn: ElChefeHH ist US-Amerikanischer Staatsbürger! Ich finde, dass er als nicht-deutschsprachiger Ausländer ein hervorragendes Deutsch schreibt (und es vor allem darauf nicht ankommt!).

 

Wie ist denn Dein Englisch, Dieno?

 

Überlege Dir zukünftig bitte ein bißchen besser, was Du hier von Dir gibst, denn: Das fällt alleine auf Dich zurück!:eek:

 

Gruß

 

Dominik

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

hab ich irgendwas falsch gemacht in meinem Leben????:confused:

hallo mickman,

ich darf Dich trösten:

Bei vielen Beiträgen hier ist der Wunsch der Vater des Gedanken ;) ,

und bei denen, die wirklich einen R8 fahren, ist er zu 99% geleast, und damit ein vorübergehendes Vergnügen,

nur wenige haben sich ihren R8 von mühevoll erspartem Geld gekauft.

viele Grüße

Paul

Zitat:

Original geschrieben von paul_tracy

und bei denen, die wirklich einen R8 fahren, ist er zu 99% geleast

DAS glaube ich nicht. Hätte auch nicht gedacht, dass du so etwas schreibst, paul_tracy... :(

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von paul_tracy

und bei denen, die wirklich einen R8 fahren, ist er zu 99% geleast

DAS glaube ich nicht. Hätte auch nicht gedacht, dass du so etwas schreibst, paul_tracy... :(

Andreas

Die Leasingquote dürfte eher niedriger sein, soweit ich das aus Beobachtung abschätzen kann (60%?). Aber vielleicht meint er ja die Leasingquote hier im Forum, könnte das hin kommen?? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. wie alt sind die R8 fahrer