wie alt sind die R8 fahrer

Audi R8 42

moin

mich würde es mal intressieren wie alt der durchschnittliche r8 fahrer ist.

ob sich hier jeamd als 18 oder 60 jähriger r8 fahrer outet 😁 ich bin mal gespannt

lg schönen rest wochenende.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von R8-Racer

Zitat:

Original geschrieben von Martin_525

Also erstmal muss ich sagen das du totalen blödsinn schreibst, warum soll ein R8 ein gti Schicksal teilen? Was hat das Alter mit dem Fahrer zu tun? Warum ist Sebastian Vettel Weltmeister und nicht mein Opa mit 80 Jahren? Der müsste nach deiner Theorie ja deutlich besser und sicherer Auto fahren, oder?

Da ich unter anderem "Versicherungsfuzi" bin kann ich das Thema gerne auflösen:

Einstufungserklärung:
KH: Haftpflicht
KV: Vollkasko
KT: Teilkasko:

R8 5.2:
KH 17
KV 32
KT 29

X6 M:
KH 23
KV 33
KT 33

997 turbo:
KH 19
KV 33
KT 32

Passat 2.0 TDI:
KH 20
KV 21
KT 24

Umso höher, umso teurer...

Viele Grüße

du hast null Ahnung!

faktenlage ist nun mal wie sie ist- der r8 ist in der einstufung 2013 deutlich nach oben gegangen...

nun zu deinem gebrubbel: es geht um die Steigerung nicht den direkten vergleich- damit auch du es kapierst: er ist teurer geworden! für dich: er war vorher preiswerter!- deutlich... und vom v10 war def. n i c h t die rede!

Faktenlage ist nun mal so wie sie ist:

Du redest blödsinn!

Ein Teil der Antworten bezieht sich auf die Preissteigerung und ein Teil auf die allgemeinen Preise. Diese habe ich hier aufgelistet. Gleich mit so nem scheiß persönlichen Angriff wie: "du hast null Ahnung" zu kommen find ich ehrlich gesagt recht assozial! Fühlst du dich durch mein Satz das du blödsinn schreibst so angegriffen? Es ist einfach so, das du die Preissteigerung hier auf die jüngere Generation schiebst (diese machen vielleicht 5% der R8 Fahrer aus) was falsch ist!

209 weitere Antworten
209 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

versicher mal einen BMW X6 da bist du SF12 bei 2500 € .....

Das Problem am X6 ist dass du bei der Teilkasko 500,- und der vollkasto 1.000,- Euro Selbstbeteilung hast. Ansonsten kostet meiner 200,- Euro mehr als der R8. Also 1.400,- in etwa......

Wegen der hohen Verbräuche sollen die SUV`s ja ohnenhin von der strasse verbannt werden.

Die Leute sind aber auch verwöhnt worden lange Zeit. Mein Porsche 944 Turbo kam damals in der Teilkasko 4.000,- DM im Jahr.

Zitat:

der r8 teilt langsam das gti schicksal...

und man merkt es leider schon deutlich- in der versicherungseinstufung- explodieren deshalb bereits!

Also erstmal muss ich sagen das du totalen blödsinn schreibst, warum soll ein R8 ein gti Schicksal teilen? Was hat das Alter mit dem Fahrer zu tun? Warum ist Sebastian Vettel Weltmeister und nicht mein Opa mit 80 Jahren? Der müsste nach deiner Theorie ja deutlich besser und sicherer Auto fahren, oder?

Einstufungserklärung:

R8 5.2:
KH 17
KV 32
KT 29

X6 M:
KH 23
KV 33
KT 33

997 turbo:
KH 19
KV 33
KT 32

Passat 2.0 TDI:
KH 20
KV 21
KT 24

Viele Grüße

noch sehr interessant:

Lamborghini LP 560

KH 18

KV 34

KT 32

und noch was:

Ich hab vor 3 Jahren für meinen Porsche Boxster S mit SF 14 = 800 Euro Brutto pro Jahr gezahlt, jetzt mit SF 17 zahl ich für mein V10 einen Versicherungsbeitrag von Brutto 1.314 Euro. Die R8 sind also schon teurer als z.B. die normalen Porsches...

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

der r8 teilt langsam das gti schicksal...

und man merkt es leider schon deutlich- in der versicherungseinstufung- explodieren deshalb bereits!

Einstufungserklärung:

R8 5.2:
KH 17
KV 32
KT 29

X6 M:
KH 23
KV 33
KT 33

997 turbo:
KH 19
KV 33
KT 32

Passat 2.0 TDI:
KH 20
KV 21
KT 24

Viele Grüße

du hast null Ahnung!

faktenlage ist nun mal wie sie ist- der r8 ist in der einstufung 2013 deutlich nach oben gegangen...

nun zu deinem gebrubbel: es geht um die Steigerung nicht den direkten vergleich- damit auch du es kapierst: er ist teurer geworden! für dich: er war vorher preiswerter!- deutlich... und vom v10 war def. n i c h t die rede!

Zitat:

Zitat:

Einstufungserklärung:

R8 5.2:
KH 17
KV 32
KT 29

X6 M:
KH 23
KV 33
KT 33

997 turbo:
KH 19
KV 33
KT 32

Passat 2.0 TDI:
KH 20
KV 21
KT 24

Viele Grüße

du hast null Ahnung!

Faktenlage ist nun mal so wie sie ist:

Du redest blödsinn!

Ein Teil der Antworten bezieht sich auf die Preissteigerung und ein Teil auf die allgemeinen Preise. Diese habe ich hier aufgelistet. Gleich mit so nem scheiß persönlichen Angriff wie: "du hast null Ahnung" zu kommen find ich ehrlich gesagt recht assozial! Fühlst du dich durch mein Satz das du blödsinn schreibst so angegriffen? Es ist einfach so, das du die Preissteigerung hier auf die jüngere Generation schiebst (diese machen vielleicht 5% der R8 Fahrer aus) was falsch ist!

Zitat:

du hast null Ahnung!

Irgendwie nicht so die feine Art, -diese Antwort..

Wenn sich schon einer die Mühe macht, die verschiedenen Klassen aufzuzeigen, muss man ihn nicht so komisch von der Seite anmachen.

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Zitat:

du hast null Ahnung!

Irgendwie nicht so die feine Art, -diese Antwort..
Wenn sich schon einer die Mühe macht, die verschiedenen Klassen aufzuzeigen, muss man ihn nicht so komisch von der Seite anmachen.

Hast Du von R8-Racer was anderes erwartet?

Ich weiss auch nicht, was für ein Problem er hat. Vielleicht hat er ja eine Profilneurose.
Immer diese Anpöbeln der anderen Forumsteilnehmer geht echt auf die Nerven

Harald

Hallo zusammen,

bitte beruhigt euch ein wenig und diskutiert hier sachlich, das sollte hinzubekommen sein, oder?
Danke!

Gruß Jürgen
MT-Team

Seit 29.5 ist der R8 V10 nun endlich da 🙂 bin 21

Zitat:

Original geschrieben von A3B9

Seit 29.5 ist der R8 V10 nun endlich da 🙂 bin 21

Die Fahrer werden auch immer älter... 😁

Pass auf, Dein Schutzengel fliegt nur 270 km/h

Wieso denn gerade 270km/h 😕 steh ich auf dem schlauch? 😁

Zitat:

Original geschrieben von A3B9

Wieso denn gerade 270km/h 😕 steh ich auf dem schlauch? 😁

Weil dem Schutzengel irgendwann auch mal die Luft ausgeht 😁

Vielleicht schafft Deiner auch nur 260 km/h

Musst ihn halt trainieren...

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Weil dem Schutzengel irgendwann auch mal die Luft ausgeht 😁
Vielleicht schafft Deiner auch nur 260 km/h
Musst ihn halt trainieren...

Wie sich doch die Zeiten ändern.

Unser damaliger Pfarrer hat in den 70ern gesagt: "Bei 100 steigt der Christophorus aus!"

Ich glaube A389 weiß nicht was ein Schutzengel ist, sollte das an den 21 Jahren liegen?

Jeder dürfte doch den Spruch: "Fahr nicht schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann" kennen, oder liege ich da falsch?
Das hat jetzt nichts mit der Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs zu tun.😁😁

A389 gratuliere zu neuen R8, darf man mal ein Bildchen sehen?

Deine Antwort