wie alt sind die R8 fahrer
moin
mich würde es mal intressieren wie alt der durchschnittliche r8 fahrer ist.
ob sich hier jeamd als 18 oder 60 jähriger r8 fahrer outet 😁 ich bin mal gespannt
lg schönen rest wochenende.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von R8-Racer
du hast null Ahnung!Zitat:
Original geschrieben von Martin_525
Also erstmal muss ich sagen das du totalen blödsinn schreibst, warum soll ein R8 ein gti Schicksal teilen? Was hat das Alter mit dem Fahrer zu tun? Warum ist Sebastian Vettel Weltmeister und nicht mein Opa mit 80 Jahren? Der müsste nach deiner Theorie ja deutlich besser und sicherer Auto fahren, oder?
Da ich unter anderem "Versicherungsfuzi" bin kann ich das Thema gerne auflösen:
Einstufungserklärung:
KH: Haftpflicht
KV: Vollkasko
KT: Teilkasko:R8 5.2:
KH 17
KV 32
KT 29X6 M:
KH 23
KV 33
KT 33997 turbo:
KH 19
KV 33
KT 32Passat 2.0 TDI:
KH 20
KV 21
KT 24Umso höher, umso teurer...
Viele Grüße
faktenlage ist nun mal wie sie ist- der r8 ist in der einstufung 2013 deutlich nach oben gegangen...
nun zu deinem gebrubbel: es geht um die Steigerung nicht den direkten vergleich- damit auch du es kapierst: er ist teurer geworden! für dich: er war vorher preiswerter!- deutlich... und vom v10 war def. n i c h t die rede!
Faktenlage ist nun mal so wie sie ist:
Du redest blödsinn!
Ein Teil der Antworten bezieht sich auf die Preissteigerung und ein Teil auf die allgemeinen Preise. Diese habe ich hier aufgelistet. Gleich mit so nem scheiß persönlichen Angriff wie: "du hast null Ahnung" zu kommen find ich ehrlich gesagt recht assozial! Fühlst du dich durch mein Satz das du blödsinn schreibst so angegriffen? Es ist einfach so, das du die Preissteigerung hier auf die jüngere Generation schiebst (diese machen vielleicht 5% der R8 Fahrer aus) was falsch ist!
209 Antworten
Hab das Ganze auch anders gemacht, da ich noch sehr jung war beim Kauf bzw. immer noch bin 😁 Wohne momentan noch in Miete in einer sehr schönen Wohnung mit meiner Freundin.
Haus bauen oder Kaufen nehmen wir aber nächstes Jahr in Angriff. Der R8 wird aber natürlich dann trotzdem behalten 😛
Man lebt nur einmal und es ist eigentlich ja nie sicher ob man sich das Traumauto finanziell immer verwirklichen kann im Leben. Wenn ich anschaue wie viele Leute ihr ganzes Leben lang nur sparen und sich nichts gönnen... nein danke.
Achja: Was andere reden bzw. die Nachbarn tuscheln ist mir auch egal, da hab ich schon viel hinten rum erfahren wie sich doch der so ein Auto leisten kann usw.
Hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass es immer darauf ankommt wie man sich gibt. Neid kenn ich beim R8 eigentlich nicht, sondern nur Leute die mal eine Runde mitfahren möchten 🙂
VG Alex
Zitat:
Original geschrieben von Muhi R8
R8 mit 17 "gekauft" jetzt 18 😁
Da ist ja dann der R8 genau der richtige Puppenfänger😁
Zitat:
Original geschrieben von Ritschimuc
Da ist ja dann der R8 genau der richtige Puppenfänger😁
...also wir nennen ihn hier liebevoll nur noch den "Penny dropper" 😁😁
...ist übrigens Altersunabhängig ;-)
Grüße
Can