Wie alt sind die MONDEO Fahrer?
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen, wie alt die Mondeo Fahrer sind 🙂 Wäre schön wenn ihr schreibt wie alt ihr seit und was für ein Baujahr ihr fahrt !
Wer mag kann auch seinen Beruf angeben 🙂
Ich mache mal den Anfang: bin 21, fahre einen Focus Turnier 1,8 BJ 2001 vFL
( der Mondeo wird erst in 1-2 Jahren angeschafft)
Beruf: Student - Biologie 🙂
Lieben Gruß,
Thorsten
Beste Antwort im Thema
TDCI oder CDTI- was soll's.
Interessiert sowieso keinen! Oder?
123 Antworten
Das wäre gut.
Noch besser allerdings wäre es, wenn man hier auch so Statistikumfragen machen könnte mit Auswahlmöglichkeit vorgegebener Werte und automatischer Auswertung mit Diagramm.
In der Forensoftware Burning Board 3 von WoltLab geht sowas. 😉
Hallo Leute,
bin noch knackige 26 und mein Mondi MK IV ist von 03/2008. Von Beruf Industriemechaniker...
na, da will ich mich vor der zusammenfassung auch noch einbringen
bj 67 - mk4 bj2009kombi - davor mk3 bj2006kombi - davor cougar bj2000 und davor kann ich mich nicht mehr erinnern. bin ja nicht mehr der juengste! 😁
branche gross/aussenhandel nfz-pkw-ersatzeile
Ich bin 37 Jahre und mein Mondeo ist 14 Monate ;-)
mfG, und schönes Wochenende!
Matthias
Ähnliche Themen
Ich bin 23 Jahre und mein Mondeo ist von 01.2008 ;-)
Von Beruf Kunstoffverfahrensmechaniker
Gruß Dream 2,3
Ich: Baujahr 1984
Branche: Flurförderfahrzeuge herstellen
Mondeo: Baujahr 2007 ---schwarz u. schick---
Also ich bin jetzt 36 und bisher (seit meinem 18 Lebensjahr) immer VW gefahren. Zuletzt hatte ich einen VW Passat Highline Bj 2000, der jetzt 250TKM drauf hatte und deshalb verkauft wurde. Bei einem FORD-Händler in der Nachbarschaft sah ich dann zum ersten Mal einen neuen Ford Traveller und der hat mir auf Anhieb gefallen. Nur so wie ich ihn wollte (Titanium X) mit einigen Zusatzausstattungen, wär mich das Auto auf lockere € 40.000,- gekommen. Dann hat mich aber der Verkäufer darauf hingewiesen, dass er soeben einen Ford Mondeo Traveller Titanium X 140 PS TDCI hereinbekommen hat. Es sei ein Bj 08/2007 mit 80.000 km von einem Vertreter, der alle zwei Jahre ein neues Auto bei ihm kauft.
Hab mir den Ford dann genau angeschaut und nach einigen Verhandlungen zu einem recht guten Preis gekauft. Zusätzlich zur Titanium X Ausstattung hat er noch das Navi NX, die Niveauregulierung, die 17 Zoll Y-Felgen mit neuen Reifen, die abgedunkelten Scheiben, die silberne Dachrehling und das Technikpaket mit Alarmanlage (innenüberwacht) dabei. Vor zwei Wochen hab ich das Auto dann geholt und muss sagen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Vorallem vom Fahrgefühl bin ich beeindruckt - da kann sich VW noch was abschauen. Hoffe dass ich noch viel Freude mit dem Auto hab und wünsche euch allseits gute Fahrt.
Grüße aus Tirol
Hallo...
Bin 52 Jahre alt,arbeite im Logistikbereich.
Mein Mondeo MK3, 2Ltr. Benziner (145 PS),Automatik und Ghia Ausstattung.Bj.05.2003
Mein Mondi ist mein 3 Ford,und bis jetzt voll zufrieden.
Gruss Mausgoldi
Hallo zusammen ich bin 39 bald 40 zurzeit Mondeo MK2 BJ1996 aber nicht mehr lange :-).
Ab Donnerstag 30.07.09 MK4 Kombi in weiss Titanium ...........endlich!!! :-)
Ich: Baujahr 05/73 = 36 Jahre, Versicherungskaufmann
Mein MK4: Baujahr 10/08, Kombi Titanium S in - natürlich - pantherschwarzmetallic :-)