Wie alt sind die MONDEO Fahrer?
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen, wie alt die Mondeo Fahrer sind 🙂 Wäre schön wenn ihr schreibt wie alt ihr seit und was für ein Baujahr ihr fahrt !
Wer mag kann auch seinen Beruf angeben 🙂
Ich mache mal den Anfang: bin 21, fahre einen Focus Turnier 1,8 BJ 2001 vFL
( der Mondeo wird erst in 1-2 Jahren angeschafft)
Beruf: Student - Biologie 🙂
Lieben Gruß,
Thorsten
Beste Antwort im Thema
TDCI oder CDTI- was soll's.
Interessiert sowieso keinen! Oder?
123 Antworten
...und hier noch der Newmondeo2007:
Bin 37, Dipl.-Ing. Versorgungstechnik und Vertriebs-NL-Leiter für Kältetechnik... momentan Leihwagen untermotorisierter Golf V...🙁
...in hoffentlich 2 Wochen Mondeo TitaniumX Diesel 103 kW als Schrägheckvariante in Schwarz zum coolen "Gleiten" auf der Autobahn...😎
Gruß vom Bodensee
29 Jahre, grad noch MK III 07/2004. MK IV 07/2007 bestellt, Lieferung für 1. Novemberwoche d.J. avisiert 🙂.
Als Softwareentwickler freue ich mich immer über Entspannung in meinem Lieblingsauto, einem Mondi
42, MK III Bj. 03.2004, MK IV letzte Woche bestellt, hoffe, daß er im März kommt. Bin gelernter Bankkaufmann und nun selbständig in der Finanzdienstleistungsbranche. Bin aus Frankfurt am Main.
Ähnliche Themen
Hey
bin 40 (Informatiker), hatte bis vor kurzem MK III 2,2TDCI, zur Zeit einen Leihwagen und hoffe, das mein MK IV (am 1. August bestellt) bald mal gebaut wird.
Ich bin 31 Jahre und hoffe noch 31 zu sein bis der Wagen kommt.
Mein Vater bekommt ebenfalls einen MK4 und ist 63 Jahre
Wir sind selbständige Versicherungsmakler für Apotheken
Bin 39, arbeite im Mahnwesen/Buchhaltung, zur Zeit noch 2,0 TDCI Turnier aus
04/2005, am 01.10. das gleiche als MK IV bestellt :-)
Hallo,
bin 36, Auto ist BJ06 (S-Max), neuer Mondeo ist bestellt.
Beruf: Kaufmann im Baubeschlaggroßhandel
Gruß
Wolle
37 Jahre und seit über 2 Monaten mit dem neuen Mondeo unterwegs, zur Zeit 16.000km bereits auf der Uhr. OHNE PROBLEME
Dürfen sich auch Ex-Mondeo-Fahrer zu Wort melden? 🙄 Ich hatte bis vor kurzem einen Mondeo MkII Ghia, Bj. 97 mit 2.0 Liter Benziner Automatik.
Ich bin 19, momentan Schüler eines Gymnasiums und mache dieses Jahr mein Abitur. Nach einem Jahr Zivildienst werde ich wahrscheinlich Informatik an einer Universität studieren.
MFG
Danny
Hy an alle.
Ich bin 41 Jahre Jung Beruflich Busfahrer im Intenationalen Verkehr
Fahre MK IV Bj 10/07
Tach, ich will auch !😛
Bin 36, noch 3 Tage C-Max Fahrer dann Mondeo MKIV 10/07.
- Sierra
- Ka
- Mondeo
- C-Max
- ab Freitag wieder Mondeo !!!😁
Gruß aus MK
Da pass´ ich gut drunter.......
Bin 40 und momentan auch c-Max-Fahrer. Beruflich bin ich Abtl.-ltr. beim DRK und hoffe sehr das ich am 10.11.07 meinen MK IV bekomme.