Wie alt sind die MONDEO Fahrer?

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen, wie alt die Mondeo Fahrer sind 🙂 Wäre schön wenn ihr schreibt wie alt ihr seit und was für ein Baujahr ihr fahrt !
Wer mag kann auch seinen Beruf angeben 🙂

Ich mache mal den Anfang: bin 21, fahre einen Focus Turnier 1,8 BJ 2001 vFL
( der Mondeo wird erst in 1-2 Jahren angeschafft)

Beruf: Student - Biologie 🙂

Lieben Gruß,
Thorsten

Beste Antwort im Thema

TDCI oder CDTI- was soll's.
Interessiert sowieso keinen! Oder?

123 weitere Antworten
123 Antworten

32 Jahre und trotzdem noch jede Menge Unsinn im Hirn..🙂

Mondeo bestellt und bin am warten..........

46 Jahre / seit einer Woche Mondeo MK4 Titanium X Turnier

😎 😎 😎

😎 |;| 😎

Hallo zusammen, ich bin 49, Sozialversicherungsangestellte zur Zeit in einem IT-Projekt und pendle zwischen Graz und Wien.

Hab meinen MK4 seit Freitag: Titanium X, 2,0 l TDCI, 5-Türer, 130 PS, Royal Grau, Technik-Paket (Tempomat, Alamranlage), Solar Reflect Frontscheibe, elektrisch einstellbarer Fahrersitz mit Memoryfunktion, Einparkhilfe vorne und hinten, Audio-Paket 1 (Audio-Sony-CD mit Bluetooth-Schnittstelle (funktioniert super!) und Sprachsteuerung für Radio, Telefon und Klimaanlage), Standheizung.
Dar Auto ist schön verarbeitet, nichts klappert (hab schon solche Dinge im Forum gelesen) - ein schönes Auto, das hat mir sogar ein eingefleischter BMW-Fahrer bestätigt.

Binm leider erst 400 km gefahren - es war ein Erlebnis. Er läuft sehr leise, beschleunigt auch im 6. Gang in der Steigung sehr gut. Die Standheizung hat ihn mir in der Früh schön angewärmt - ALLES SUPER!

Bin 39, fahre zur Zeit MKIII 2.2 TDCI Turnier, Leasing-Vertrag läuft bis Mai 08. Werde Anfang 08 MKIV bestellen, aber unbedingt 2.2 TDCI, ich hoffe das geht bis dahin. Beruflich habe ich `ne Medizintechnikfirma, mein Co. fährt den selben MKIII und wird den selben MKIV fahren.

Ähnliche Themen

36 und fahr nen MK3 auf dem Jahr 2003.

Bin Informatiker und kenn mich ganz gut mit Archivierung / Backup & Restore / SAN aus. Arbeite seit 8 Jahren in einer Bank...

Sollte es hier einen Firmenlenker geben der mir einen MK4 als Geschäftswagen bietet, wäre ich wohl bereit meinen Arbeitgeber zu wechseln :-) ( -> Oder sollte ich das lieber auf der BWM und Benz Seite posten )

Aloha sach ich mal
bin eben 50 und Werkstoffprüfer in der Luftfahrt und habe einen MK IV Ghia X von 09/07 leider mit dem hellen Holz.

Ich bin 41 und fahre einen MK3 aus dem Jahr 2004

43 Jahre - zwar schon Opa aber noch rüstig :-)) Beruf: Systemspezialist Broadcast (Fernsehstudiotechnik) - betreue Kunden im gesamten Bundesgebiet - bin gespannt auf die nächsten 3 Jahre mit dem Mondeo!

Hallo,
ich bin 35 und fahre seit 5 Tagen einen MK IV.

Gruß
Lars

Bin 36 und fahre einen Focus Turnier Bj. 2001.

Ab Dezember/Januar bin ich dann hoffentlich Besitzer meines ersten Mondeo.

Von Beruf bin ich Art Director (Designer).

also ich bin "27" und warte nun auf meinen 3. mondeo.
---davor ASTRA CLUB Combi
--- FOCUS 90PS GHIA Tunier
2002-2004 TDDI 115PS GHIA Tunier MK3
2004-2007 TDCI 130PS GHIA Tunier MK3 Vollausstattung Navi etc.
Ab NOV. 2007 nächste Woche MK4 Titanium...mit individual styling und div. extras
STAUNE NUR WIE DER MONDEO IMMER TEURER WIRD!!!

Beruf. Kommunikationselektroniker und DJ.

Einen freundlichen Gruß in die Runde. Bin 44 und fahre seit April meinen 3. Mondeo, einen Turnier. Mein Händler hat mir ein Superangebot gemacht, dem ich nicht widerstehen konnte.
Von Beruf bin ich Kundendienstmonteur.

me3

Hallo,

bin 38 Jahre und hole am Freitag E-N-D-L-I-C-H meinen neuen MKIV, 2,0 L TDCI, 140 PS, GHIA ab.

Gott sei es gedankt, dass ich meine bisherige Opel-Vectra-Schüssel los werde...

Viele Grüße
Nightblue

na, da muss ich mich schon melden, um den Schnitt nicht zu niedrig werden zu lassen. Baujahr 1950 (ich)
seit 2004 Mondeofahrer, vorher Sierra. Februar 2007 den ST220 gegen einen Baum gelehnt. Zum Glück stand der da, rechts und links ging es abwärts. Aber dennoch Schrott. Seitdem warte ich auf MEINEN Mondeo. Im Kopf fast fertig, warte noch auf den neuen Diesel im Frühjahr und auf meine Farbe, speziell beige Leder im Titanium. Im Moment noch ein Traum, denn Ford zieht noch nicht mit. Ich bin Geschäftsführer einer Druckerei.

Mfg

Micha

Seit gegrüßt,
ich 39, bin Maschinenbautechniker und fahre seit dem 10.10.2007 einen neuen Mondi 2.0 FLH TDCI 130PS Titanium. Und was soll ich sagen? Ausser vielleicht, es ist wieder GEIL einen FORD zu fahren.
Gruß
Bernd

Deine Antwort