Wie alt sind die GTI-Fahrer? (+ ED30 u. R32)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

So, hallo zusammen. 🙂

Nachdem ich praktisch die gleiche Frage (nur halt mit ST) im Ford-Forum gesehen habe, hab ich mir gedacht stellt ich diese eben auch bei den Gölfen.

Wie alt sind die GTI-Fahrer (da VW ja in diesem Bereich eine etwas breitere Palette hat würd ich sagen wir nehmen auch die ED30 und die R32-Fahrer dazu...) und als was/wo arbeiten sie?

PS: "Normale" Gölfe bitte nicht antworten, da könnte man ja evtl. mal ein eigenes Thema starten.

So, fang ich einfach mal an: 😁

Ich bin 25 Jahre alt und Angestellter im öffentlichen Dienst (bitte keine Verurteilungen jetzt...)

Große Anzahl an Rückmeldungen sehr gerne erwünscht...

PS: Ich Trottel hab das Thema versehentlich gerade im Ford-Forum postiert. Hab aber schon angemerkt das am besten zu löschen bevor ich von den ST`lern gelüncht werde... 😁

Beste Antwort im Thema

Also Leute (da ja jedr so gebildet ist) ich bin Diplom Ingenieur in Zuhälterei habe weit über 8000 frauen weltweit(!!!)
mein Jahresgewinn übersteigt den Umsatz (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) von VW und Mercedes zusammen nebenher Studier ich natürlich noch Medizin, Jura, Luft und Raumfahrt, Maschinenbau und Bwl wenn ich mit allem fertig werde (mach den schnellkurs innerhalb von nem halben jahr) hab ich inklusive den wirtschaftsinformatiker und elektroingenieur, dann kauf ich vw (net porsche) und alles gehört mir....

Achso bevor ichs vergesse ich hab meine autos bisher alle bargezahlt ( 687 autos an der zahl gesammtsumme 140 millionen, also ein monatslohn)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achtung: Es entspricht alles auf absoluter wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

386 weitere Antworten
386 Antworten

Cool wärs doch wenn der Händler beim kauf den Perso verlangt und dann sagt: "Sorry, aber sie sind zu alt für dieses Auto." son blödsinn.. es ist NUR nen Golf.

Durchschnitliches Kaufalter:

Der älteste dieser Lexus SUV mit 63 Jahren der Jüngste Seat Leon mit 40 Jahren!
Also ist mann als Golf Fahrer unter 40 Jahren noch ein junger Hüpfer

25 und selbst dafür gearbeitet.

"22" fahre ihn seit knapp nem halben Jahr.

Ähnliche Themen

Bin nun 21 habe mir meinen GTI aber mit 20 gekauft und der Verkäufer wollte sich erst weigern mir den zu verkaufen

Hallo,

50 Jahre, Beamter, GTI ED 30 (DSG) in Tornadorot!

Noch viel Freude mit Euren Gölfen, rubbel 2

Zitat:

Original geschrieben von rubbel2

Hallo,

50 Jahre, Beamter, GTI ED 30 (DSG) in Tornadorot!

Noch viel Freude mit Euren Gölfen, rubbel 2

Dir auch rubbel2!!!

Ich habe noch 3 Wochen meinen Ver GTI, dann geht er zurück (Leasing).

Ich dachte schon, ich bin der einzige dessen Alter mit 5 anfängt!

Hallo GT-I2006,

"leider" ist es auch bei mir schon sooo weit!

Gruß, rubbel 2

Zitat:

Hallo GT-I2006,

Gruß, rubbel 2

Kannst du mal bitte ein Bild von deinem Heck reinstellen. Mich würde mal interessieren, wie die LED´s auf einem roten mit Indi Heck wirken.

Vielen Dank

Gruß
golfunited

Zitat:

Original geschrieben von golfunited

Zitat:

Hallo GT-I2006,

Gruß, rubbel 2

Kannst du mal bitte ein Bild von deinem Heck reinstellen. Mich würde mal interessieren, wie die LED´s auf einem roten mit Indi Heck wirken.

Vielen Dank

Gruß
golfunited

Hallo, ich versuche es, Gruß rubbel2

Ciao!
Bin Mitte 30 und fahre seit September '08 Express-Golf, da ich zuvor von einem MT-Mitglied und Fahrer eines rund 300 PS zählenden GTI ED30 als "unprivilegiert langsam" (O-Ton) verunglimpft wurde. 😉

Zitat:

Danke!

Das sieht auch richtig gut aus. Tornadorot ist einfach eine tolle Farbe. Gerade für einen GTI!
(Oder TE. 😁 😉 😁 Da sind wir der selben Meinung. 😁)

Die Original LED´s sind neben den R32 Rüllis einfach die Besten Rüllis für den Golf.
Teuer aber schön! 😁

Gruß
golfunited

Zitat:

Original geschrieben von golfunited

Zitat:

Danke!

Das sieht auch richtig gut aus. Tornadorot ist einfach eine tolle Farbe. Gerade für einen GTI!
(Oder TE. 😁 😉 😁 Da sind wir der selben Meinung. 😁)

Die Original LED´s sind neben den R32 Rüllis einfach die Besten Rüllis für den Golf.
Teuer aber schön! 😁

Gruß
golfunited

Bitte, gerne geschehen!! Ich habe mich für die LED's entschieden, da sie vor allem

vom nachfolgenden Verkehr besser erkannt werden, insbesondere wenn Blinker und Bremse

gleichzeitig leuchten, dies finde ich bei den normalen Leuchten bei einigen Lich-

verhältnissen nicht ausreichend! Gruß rubbel 2

Hmm, tornadorot find ich super 🙂, aber die LED-Rüllis nicht...allein schon weil der rote Punkt der Nebelschlussleuchte dann stark ins Auge fällt...
Geschmacksache halt.

Im Übrigen: Mitte 30, ED 30 seid Dezember 08

der Habicht

Zitat:

Original geschrieben von Sporthabicht

Hmm, tornadorot find ich super 🙂, aber die LED-Rüllis nicht...allein schon weil der rote Punkt der Nebelschlussleuchte dann stark ins Auge fällt...
Geschmacksache halt.

Im Übrigen: Mitte 30, ED 30 seid Dezember 08

der Habicht

Wie immer Geschmackssache. In einen sauren Apfel muss man immer beißen. 😁 😉

Zurück zum Thema. Sonst bekomm ich haue vom Mod. und von blank_33. 😁

Gruß
golfunited

Deine Antwort