Wie alt sind die GTI-Fahrer? (+ ED30 u. R32)
So, hallo zusammen. 🙂
Nachdem ich praktisch die gleiche Frage (nur halt mit ST) im Ford-Forum gesehen habe, hab ich mir gedacht stellt ich diese eben auch bei den Gölfen.
Wie alt sind die GTI-Fahrer (da VW ja in diesem Bereich eine etwas breitere Palette hat würd ich sagen wir nehmen auch die ED30 und die R32-Fahrer dazu...) und als was/wo arbeiten sie?
PS: "Normale" Gölfe bitte nicht antworten, da könnte man ja evtl. mal ein eigenes Thema starten.
So, fang ich einfach mal an: 😁
Ich bin 25 Jahre alt und Angestellter im öffentlichen Dienst (bitte keine Verurteilungen jetzt...)
Große Anzahl an Rückmeldungen sehr gerne erwünscht...
PS: Ich Trottel hab das Thema versehentlich gerade im Ford-Forum postiert. Hab aber schon angemerkt das am besten zu löschen bevor ich von den ST`lern gelüncht werde... 😁
Beste Antwort im Thema
Also Leute (da ja jedr so gebildet ist) ich bin Diplom Ingenieur in Zuhälterei habe weit über 8000 frauen weltweit(!!!)
mein Jahresgewinn übersteigt den Umsatz (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) von VW und Mercedes zusammen nebenher Studier ich natürlich noch Medizin, Jura, Luft und Raumfahrt, Maschinenbau und Bwl wenn ich mit allem fertig werde (mach den schnellkurs innerhalb von nem halben jahr) hab ich inklusive den wirtschaftsinformatiker und elektroingenieur, dann kauf ich vw (net porsche) und alles gehört mir....
Achso bevor ichs vergesse ich hab meine autos bisher alle bargezahlt ( 687 autos an der zahl gesammtsumme 140 millionen, also ein monatslohn)!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achtung: Es entspricht alles auf absoluter wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
386 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Das hab ich auch schon mal gesehen. Mit 100 auf der mittleren Spur über die leere Autobahn geschlichen. Fand ich total drollig, hoffe aber die haben das Auto für den Enkel abgeholt. Ich ziehe mal die Sinnhaftigkeitgrenze beim Gti bei 30, maximal bei 35 Jahren. Danach sollte man sich lieber was anderes kaufen, sonst wirds peinlich.Zitat:
Original geschrieben von ulf_ulfsen
habe heute 2 rentner anfang 70 mit einem roten gti durch die gegend schleichen sehen. sah ein wenig merkwürdig aus, aber es funktioniert.
.... weisst du, was der Unterschied ist zwischen einem GTI Fahrer unter 30 und einem über 45?
Der GTI des Ältern läuft auf Rädern, der des Jüngern meist auf Wechsel .............
Zitat:
Das hab ich auch schon mal gesehen. Mit 100 auf der mittleren Spur über die leere Autobahn geschlichen. Fand ich total drollig, hoffe aber die haben das Auto für den Enkel abgeholt. Ich ziehe mal die Sinnhaftigkeitgrenze beim Gti bei 30, maximal bei 35 Jahren. Danach sollte man sich lieber was anderes kaufen, sonst wirds peinlich.Zitat:
Original geschrieben von ulf_ulfsen
habe heute 2 rentner anfang 70 mit einem roten gti durch die gegend schleichen sehen. sah ein wenig merkwürdig aus, aber es funktioniert.
Ach, man ist so jung, wie man sich fühlt. 🙂
Ausserdem hält GTI fahren jung, je schneller man unterwegs ist, desto langsamer altert man. Hat jedenfalls mal Einstein festgestellt...
Zitat:
[...]Ich ziehe mal die Sinnhaftigkeitgrenze beim Gti bei 30, maximal bei 35 Jahren. Danach sollte man sich lieber was anderes kaufen, sonst wirds peinlich.
Dann werde ich meinen wohl in Kürze wieder abgeben - wenn die Sinnhaftigkeit(s)grenze (ungewöhnliche Wörter erfordern wohl auch eine ungewöhnliche Schreibform) bei 35 Jahren liegt - wer will schon gerne peinlich sein...!!!???
Vielleicht kaufe ich mir einen GT und möbel den optisch auf GTI - das ist sicherlich weniger peinlich....
Bis denne...Marc
Zitat:
Original geschrieben von Smexer
Ich bin 21, habe ihn mit 18 geschenkt bekommen von Papa. Aber mal ehrlich - wer hätte von euch NEIN geschrien? 😉
mit 18 nen gti geschenkt bekommen?
ich würde meien eltern fragen warum sie mich nicht mehr lieben!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
mit 18 nen gti geschenkt bekommen?Zitat:
Ich bin 21, habe ihn mit 18 geschenkt bekommen von Papa. Aber mal ehrlich - wer hätte von euch NEIN geschrien? 😉
vielleicht weil sie mir vertrauen?
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
mit 18 nen gti geschenkt bekommen?Zitat:
mit 18 ein gtI geschenkt gekriegt ? BOOAHH hast du nen glück... ich hab erst mit 17 ein tdi geschenkt gekriegt und ich war schon stolz..
jungs wer von euch würde nein sagen?! KEINER würde nein sagen!
Zitat:
Original geschrieben von Marc.J
Dann werde ich meinen wohl in Kürze wieder abgeben - wenn die Sinnhaftigkeit(s)grenze (ungewöhnliche Wörter erfordern wohl auch eine ungewöhnliche Schreibform) bei 35 Jahren liegt - wer will schon gerne peinlich sein...!!!???Zitat:
[...]Ich ziehe mal die Sinnhaftigkeitgrenze beim Gti bei 30, maximal bei 35 Jahren. Danach sollte man sich lieber was anderes kaufen, sonst wirds peinlich.
Vielleicht kaufe ich mir einen GT und möbel den optisch auf GTI - das ist sicherlich weniger peinlich....Bis denne...Marc
Marc, du sprichst mir aus der Seele!!!
Da hat unser lieber "quertzu..." aber wieder was ganz tolles vom Stapel gelassen.
Ich glaub's ja wohl wirklich nicht...
Schade, dass es keine "Daumen runter" mehr gibt...
Gruß von einem "alten Sack" mit 54, Ulli
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Ja und, muss ich dann Angst haben. 😛
Dann ignoriert doch einfach meine Beiträge wenn sie euch nicht passen. Nur getroffene Hunde bellen. 😁
Zitat:
Ja und, muss ich dann Angst haben. 😛Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
nee, man kommt auch so auf den trichter was für ein typ hinter solchen bemerkungen steckt.
also mein aufrichtiges beileid hast du garantiert kleiner mann 😉
Zitat:
Original geschrieben von orbis106
nee, man kommt auch so auf den trichter was für ein typ hinter solchen bemerkungen steckt.Zitat:
Mußt ja nicht von dir auf andere schließen. 😁
Ok. Schluß Sonst geht das Niveau hier durch den Keller.
Zitat:
Dann ignoriert doch einfach meine Beiträge wenn sie euch nicht passen. Nur getroffene Hunde bellen. 😁
wenn Du eine völlig beliebige Altersgrenze ziehst, und er die nunmal (wie er selber schrieb) deutlich überschreitet, dann ist er natürlich ein "getroffener Hund"....
Du musst schon zugeben, dass Du relativ oft grosse Sprüche bringst...könnte man auch für etwas profilneurotisch halten. Ich erinnere mich an die Phase, als ich vor 10 Monaten neu im G V Subforum war. Da warst Du einer der ersten user, die mir auffielen mit Sprüche ab weclhem Hubraum und welcher leistung für Dich echte Autos anfangen etc.
Inzwischen schon vierzig (40 !!!). Meine Frau wollte einen Golf und hat die Farbe ausgesucht.... Ich habe die Maschine + Ausstattung gewählt....*g*. Fahre ihn gern am Wochenende, da ich in der Woche meinen Firmenwagen (530d, 2007 Modell) nutzen muß.
Gruß Jörg 😁
(Dipl.-Wirt. Ing. - Vertriebsleiter)
Zitat:
Mußt ja nicht von dir auf andere schließen. 😁Zitat:
Original geschrieben von orbis106
nee, man kommt auch so auf den trichter was für ein typ hinter solchen bemerkungen steckt.
Ok. Schluß Sonst geht das Niveau hier durch den Keller.
...dank deiner Hilfe.
Wann Schluss ist, bestimmen aber Gott sei Dank immer noch andere...
Ist es nicht einfach nur "Scheis*** egal" wie alt man denn für nen GTi oder R32 sein muss bzw darf? Freut euch wenn ihr einen besitzt und gut is....
"Alte" Leute genießen halt auch den Luxus eines GTI....ich würde mir mit 60 immernoch nen Golf 5 GTI holen (wenns die bis dahin noch geben sollte, vllt. als Oldtimer) 😉
Wenns gefällt dann gefällts. Andere "Junge" Leute fahren nen Buckelwal-Golf, auch Golf-Plus genannt. Na und? Wen störts?!