Wie Alt sind die F32 4er Käufer?

BMW 4er F32 (Coupé)

Mal so rein aus Interesse wollte ich mal Wissen wie Alt ihr so seid.
Auch die Anzahl derer die hier im Forum mitmischen interessiert mich.
Zählen wir halt mal durch.

Ich fange mal an

Ich bin 29 und Nummer 1

Beste Antwort im Thema

Hallo,

bin Ü60 und finde den 4er schon schön, würde ihn aber nicht kaufen, da nur 2-türig und ich noch Frau, Verwandte und Freunde habe (auch mit Hund).
Eigentlich sind ja Coupes Alt-Herren-Fahrzeuge, Kinder aus dem Haus, genug Geld zum Neukauf (ohne Leasing oder Finanzierung), so letztes oder vorletztes Auto vor dem Exitus.
Aber die Zeiten ändern sich, dank Leasing und Finanzierung, und der Einstellung, alles sofort haben zu müssen. Früher hat man sich noch manche Sachen für später aufgespart, ist aber wohl eine veraltete Denkweise. Wer noch einigermassen fit ist (wie ich z.B.) hat im fortgeschrittenen Alter noch fast die gleichen Wünsche wie ein Junger. Nur bei den Frauen wird man vorsichtiger😁
ciao olderich

225 weitere Antworten
225 Antworten

37 und wenn er kommt 38, dann wird es aber auch ein Cabrio sein 🙂))

bin 39 und lieber schöne coupes hab auch schon e92 gehabt--

gruss Andi

Alpina B4 Mitte Dezember bestellt und 36. Dann muss ich Frau, zwei Kinder, Hund und Katze endlich nicht mehr mitnehmen und mir den Wagen einsauen lassen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BlackFloyd

Ich bin 23 und bekomme im Janaur mein 420d MPaket in weiß.
Hatte vorher einen E92 320d LCI.

Bin der Meinung , das ist das Perfekte Auto für das Alter.

Ab 50 plus gönnt man sich einen 6er (F13) oder fährt Bus.

Gruss

Ich bin noch keine 50, aber du hast Recht, dass 650i Cabrio ist eher ein Cruiser mit guten Fahrleistungen, würde da schon eher zum M4 Cabrio tendieren anstatt 650i Cabrio.

Ähnliche Themen

Also gut, dann oute ich mich mal: Ich werde in 4 Wochen 64 Jahre alt und liebe BMW Coupes.
Habe mir heute den 420 i mit Sportpaket und diversen Extras bestellt. Mir macht so ein Auto
auch im Alter noch viel Spass. Soll ich alles vererben?

Zitat:

Original geschrieben von Rauchbier

Also gut, dann oute ich mich mal: Ich werde in 4 Wochen 64 Jahre alt und liebe BMW Coupe`s.

Nein 😰😰😉😁

Gruß
odi

Was heißt hier nein? Für den Rollator fühle ich mich noch zu jung!

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Also gut, dann oute ich mich mal: Ich werde in 4 Wochen 64 Jahre alt und liebe BMW Coupe`s.
Nein 😰😰😉😁

Gruß
odi

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Nein 😰😰😉😁

Gruß
odi

war ein Scherz 😉

wenn 70 Jährige ne 1000er GSXR bewegen können 😁

Gruß
odi

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Nein 😰😰😉😁

Gruß
odi

Ich gratuliere Dir. Viel Spass am Coupe.

Ein Nachteil hat es schon: das Durchschnittsalter steigt "erheblich" 😉

Ich bin dann so um die 35 Jahre..
Warte aber noch ab bis das neue C-Coupé/A5 am Markt ist, Favorit aktuell der 430/435d LCI

viel spass beim ewig warten 😉 audi kann im moment nur studien raushauen. tatsächliche neue autos auf die strasse? nöööööööö...

Zitat:

Original geschrieben von julina1410

Alpina B4 Mitte Dezember bestellt und 36. Dann muss ich Frau, zwei Kinder, Hund und Katze endlich nicht mehr mitnehmen und mir den Wagen einsauen lassen 🙂

Herzlichen Glückwunsch, für mich war es eigentlich klar, ich brauche 4 Sitzplätze und ein Cabrio sollte es werden also bin ich zum BMW Händler und da stand er ein 650i Cabrio, ein schönes Auto also eher der Crusier als alles andere. Ich tendiere zurzeit zum M4 oder Alpina B4 Cabrio, hast du infos ? Das 6er Cabrio ist ein tolles Autobahn Auto, aber für den Spaß am Wochende dann noch eher M4 oder B4 Cabrio.

Nein, konkrete Info's habe ich keine. Ich habe den B4 am 12.12. bestellt und einen unverbindlichen Liefertermin für Ende Juni bekommen ... Wie es mit dem Cabrio aussieht kann ich Dir nicht sagen. Ruf mal bei Alpina direkt an, die wissen's bestimmt :-)

Zitat:

Original geschrieben von mm0_

viel spass beim ewig warten 😉 audi kann im moment nur studien raushauen. tatsächliche neue autos auf die strasse? nöööööööö...

Da wart ich noch gerne ;-). Das 4er Coupé hat mich ehrlich gesagt als E92 LCI Fahrer nicht so vom Hocker gerissen um sofort das VFL des 4ers bestellen zu müssen. Ehrlich gesagt so Details wie Glühobst bei den Blinker/Bremslicht akzeptier ich nicht...

Zitat:

Also gut, dann oute ich mich mal: Ich werde in 4 Wochen 64 Jahre alt und liebe BMW Coupes.
Habe mir heute den 420 i mit Sportpaket und diversen Extras bestellt. Mir macht so ein Auto
auch im Alter noch viel Spass. Soll ich alles vererben?

*daumenhoch*

man ist nur so alt wie man sich fühlt.

ich hoffe mir geht das in 20 Jahren auch (noch) so

Gratulation und viel Spass mit dem 420i

Deine Antwort