Wie alt sind die Caddy Fahrer eigentlich?
Hallo,
mich würde es mal interresieren wie alt ihr Caddy Fahrer so seit?
Wird der Caddy wirklich nur von Familien und Hundebesitzern genutzt oder gibt es auch Caddybesitzer im unteren Altersbereich?
Mich würde es nicht wundern wenn ich der jüngste hier im Forum bin...
Bin Baujahr 88 und werd somit am 15.6. 21 Jahre alt=)
Am 19.6. bekomm ich meinen 1. Caddy und freue mich total darauf!
Grüße, Dominik
Beste Antwort im Thema
...zurück zum Thema, wir sind beide 58 Jahre alt, da freut man sich, wenn man ein Auto betreten kann und nicht mehr hineinkriechen muss!
Außerdem liegt der Kfz-Brief zuhause und nicht wie bei den Nachbarn mit den weißblauen und sterngeschmückten Karrossen auf der Bank.
Kurz, wir müssen uns nichts mehr beweisen, sondern geniessen das, was wir benötigen - und diese Erwartungen erfüllt der Caddy zu 100%, vor allem, seit er mit einer VanEssa-Campingeinrichtung noch vielseitiger geworden ist...
Gruß Geert
176 Antworten
VIVA la PISA !
LB stefan hats rausgefunden !
Jetzt bist Du reif für die wirklich kniffligen Sachen auf 9Live 😁
Gruß Tom
Hallo,
Meine Gute ist Bj 12/1977 die Kleine 08/2002 der Caddy 10/2007 und
meiner einer 06/1974.
Gruß Matthias🙂
Alter???? EGAAAAL!
Also wenn die Rücksitze ausgebaut sind dann sieht das so aus:
Man kann Fahrräder am Stück reinschieben, man kann mit zwei nicht ganz so großen Leuten drinne schlafen, man kann auch Kinderwagen ohne Zusammenklappen reinschieben, man kann ne Menge Zelte, Schlafsäcke, Isomatten, Rucksäcke, Seile, Canyoning/Kletterausrüstung reinschmeißen (plus die MTBs), oder man kann seine komplette DJ-Ausrüstung reinschieben (Boxen, Endstufen, Licht und Platten/CDs), man kann bei Regen drinne hocken während die Heckklappe offen ist, man kann Musik hören, man kann sehr viele Bierkästen reinstellen, man kann in dem Auto nicht nur fahren sondern auch LEBEN:-) - mach dir mal keine Sorgen ich bin Jahrgang 1973 - auch schon wat älter, aber die Aktionen die man mit dem Auto machen kann, sind völlig altersunabhängig. Ich hab hier schon einige Caddyleute gesehen, die das Auto zu mehr benutzen als zum Einkaufen oder Kinder durch die gegend zu fahren (was ich nebenbei auch noch mache:-)
also du hast keine falsche Wahl getroffen!!
Hab Spaß!!
Zitat:
Original geschrieben von k-yo
Alter???? EGAAAAL!
Also wenn die Rücksitze ausgebaut sind dann sieht das so aus:
Man kann Fahrräder am Stück reinschieben, man kann mit zwei nicht ganz so großen Leuten drinne schlafen, man kann auch Kinderwagen ohne Zusammenklappen reinschieben, man kann ne Menge Zelte, Schlafsäcke, Isomatten, Rucksäcke, Seile, Canyoning/Kletterausrüstung reinschmeißen (plus die MTBs), oder man kann seine komplette DJ-Ausrüstung reinschieben (Boxen, Endstufen, Licht und Platten/CDs), man kann bei Regen drinne hocken während die Heckklappe offen ist, man kann Musik hören, man kann sehr viele Bierkästen reinstellen, man kann in dem Auto nicht nur fahren sondern auch LEBEN:-) - mach dir mal keine Sorgen ich bin Jahrgang 1973 - auch schon wat älter, aber die Aktionen die man mit dem Auto machen kann, sind völlig altersunabhängig. Ich hab hier schon einige Caddyleute gesehen, die das Auto zu mehr benutzen als zum Einkaufen oder Kinder durch die gegend zu fahren (was ich nebenbei auch noch mache:-)
also du hast keine falsche Wahl getroffen!!
Hab Spaß!!
Eh das Fazit ist ja Klasse geschrieben. Hut ab, und Dank dafür.
Das kann man ausdrucken und sich anpinnen. Ne`im Ernst, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Gruss
Ähnliche Themen
Haha....
und genau das mach ich mit meinem jetzigen Auto auch..🙂
Dann freu ich mich jetzt noch mehr auf den neuen=)
Aber trotzdem lustig dass doch die meisten Klischeetreu bleiben..😉
Aber gut wer fährt schon mit 21 nen Caddy??!
Egal ich brauchs einfach und auffallen ist alles...(zwar nicht mit einem von millionen Caddys, aber in meinem Alter eien Caddy sein Eigen zu nennen kommt wohl nicht so oft vor *grins*
Meine Eltern(61Ju.54J) fahren seit 3 Jahren einen Caddy, daher kenne ich den GC mittlerweile schon ganz gut. Wir waren damit auch schon im Dänemark-Urlaub usw.
Und da unser alter Kombi den Geist aufgegeben hat, kann ich (31J)die Abwrackprämie ausnutzen.
Meine Frau(32J) hätte gerne den alten weitergefahren aber bei den Preisen im Moment kann man ja sich eigentlich nur nen Neuwagen kaufen (ist halt billiger als gebraucht bzw. sinnvoller als den Alten reparieren!)
Die Kinder (4Ju.2J) freuen sich jedenfalls aufs neue Auto, auch wenn es leider noch ziemlich lange dauert.
Und unsere Nachbarn haben sich auch gerade einen gekauft!
Z.Z. ist ech die CADDYMANIA ausgebrochen!
PS: K-yo's Fazit passt optimal. Ob man mit der Familie zelten, der Handballmannschaft zum Paintball oder mit Kumpels zur LAN-Party will, es passt (fast) alles rein (bis auf mein Moped, aber das sollte ja auch selber fahren).
Hallo,
meine bessere hälfte ist Bj. 87 und ich selbst Bj.82.. Also auch noch Jahrgang ´80er :-)
Der Caddy hat für uns ein wirklich unschlagbares Preis/Leistungs Verhältnis (durch das Angebot). Wird vorrangig zum rumfahren genutzt, Familienzuwachs ist vorerst nicht geplant aber wir bauen unser Haus um und da ist er als Transportfahrzeug ebenso unerlässlich!
Vielleicht könnte ja mal jemand eine Excel-Datei anfertigen, mit den Altersunterschieden? Wäre sicherlich sehr interessant...
MfG und ein schönes Wochenende noch
btfpm611
Wir sind ebenfalls die typische Caddy-Family mit Papa (33), Mama (28), Zickchen (5) und Rabauke (3), die manchmal von Dethleff(s) verfolgt werden 😉
Fahren den Caddy jetzt seit 3 Jahren und sind immer noch begeistert (siehe auch Signatur). Haben vorher Astra gefahren und als der zweite Nachwuchs kam, wurde der dann zu klein (bin 195cm), da hinter mir keiner mehr sitzen konnte. Die Schiebtüren waren einfach verlockend und nachdem die halbe Familie bei den 4 Ringen schafft, blieb nur ein Auto aus der Familie 😁
Viel Spaß noch allen Caddyfahrern.
Zitat:
Original geschrieben von realscooter
Moin,
(dicker, fliegender Hund 😉 )
Grüße,
Martin
dass Foto ist ja ultra geil !!! 🙂
Wir sind zusammen 73,5 und völlig typisch 🙂
Ich 38 Jahre alt
Frauchen 32 Jahre alt
Krümel 3,5 Jahre alt
Gehen gerne Zelten auf Rügen u im Altmühltal
Hab Haus u Hof aber keinen Hund. 🙂
Na, dann will ich auch mal....
Erstzulassung 02.1964.
Mein Hase 12.1966 und der Kleine 04.2000.
Wir fahren zwei Caddy`s ich den 1,9 TDI als Kastenwagen und Hase den 1,4 Team Caddy.
Der Kleine bekommt noch keinen..............
Gruß Michael
Wir sind beide 28 und unsere kleine Tochter wird am kommenden Dienstag 6 Wochen alt.
Unser Caddy wird hoffentlich nächste Woche gebaut.
In unserem Polo ist es mit Kinderwagen und Maxi Cosi doch sehr eng langsam.
Wünsche euch auch viel Freude mit den Caddy's
davemert
Hallo!
Wir paasen voll ins Caddy Schema = Familienauto.
Ich [35], fahren tut aber Frauchen [32] mit den Kid's [3,5 und 1,5].
Sind begeistert vom Laderaum, 7 Sitzer, Automatik und vieles mehr
Wünsche alle viel Spass beim Caddyfahren
alex
Hallo,
das man sich auch als junger Mensch ein großes Auto kauft, ist nicht neu.
Allein der VW Bus egal T1 T2 T3 T4 waren und sind sehr beliebt bei den Jungen,
nur die Tatsache das es ein Neuwagen ist fällt ein wenig aus der Reihe.
Den einen alten T3 kauft man selber ohne OK der Eltern, einen neuen Polo
schenkt die Oma.
Lasse mich gern eines Besseren belehren,
aber nicht alles so ernst nehmen😁
Viele Grüße
Frank
PS : voll dabei 39 Jahre, Frau 36, Kerle 6 und 9