Wie alt sind die Caddy Fahrer eigentlich?
Hallo,
mich würde es mal interresieren wie alt ihr Caddy Fahrer so seit?
Wird der Caddy wirklich nur von Familien und Hundebesitzern genutzt oder gibt es auch Caddybesitzer im unteren Altersbereich?
Mich würde es nicht wundern wenn ich der jüngste hier im Forum bin...
Bin Baujahr 88 und werd somit am 15.6. 21 Jahre alt=)
Am 19.6. bekomm ich meinen 1. Caddy und freue mich total darauf!
Grüße, Dominik
Beste Antwort im Thema
...zurück zum Thema, wir sind beide 58 Jahre alt, da freut man sich, wenn man ein Auto betreten kann und nicht mehr hineinkriechen muss!
Außerdem liegt der Kfz-Brief zuhause und nicht wie bei den Nachbarn mit den weißblauen und sterngeschmückten Karrossen auf der Bank.
Kurz, wir müssen uns nichts mehr beweisen, sondern geniessen das, was wir benötigen - und diese Erwartungen erfüllt der Caddy zu 100%, vor allem, seit er mit einer VanEssa-Campingeinrichtung noch vielseitiger geworden ist...
Gruß Geert
176 Antworten
Hallo und schönen guten Morgen,
wir möchten unseren Hugo keinesfalls mehr missen und sind 1,5 Jahre (Hund - links auf dem Foto), 14 (Tochter), 17 (Sohn), 49 (Hauptbenutzerin) und 51 ( ich "alter Sack"😉. - Damit haue ich auf diesen Seiten den ganzen Schnitt kaputt......
Gruß Benny
35 bin ich (aber nicht mehr lange, schenke mir den Caddy quasi zum 36.)
Ich hätte meinen 4 Jahre alten Lupo schon noch weiter fahren können, aber er war auf Dauer schon etwas klein.
In den Caddy passen jetzt wenigstens die ganzen Klettersachen und zusätzlich noch Menschen 😁
(und ggf. mal ein oder zwei Kindersitze, man kann ja nie wissen)
Hallo zusammen,
dann passen meine Frau (37) und ich (42) ja genau ins Bild. Der Caddy ist für den Nachwuchs (5 + 3) und natürlich für den Einkauf. Die niedrige Ladekante, ziemlich viel Platz und das beste Aussehen unter den 😁 Nutzfahrzeugen 😁 haben uns bewogen die Wanderdüne zukaufen. Nebenbei auch die Abwrackprämie. So ein dreizehn Jahre alter Golf III hat doch schon eine Menge Macken. Zum Schluß waren Reparaturen für ca. 1500 € fällig.
Viele Grüße an die jungen und alten Säcke unter uns, hoffentlich folgt nicht bald eine Gesundheitsprüfung für Nutzfahrzeugtreiber a la LKW.
0815Caddy
31, 28 (bald), 5, 2, ???.
Grund für den Caddy: Ein neues Auto mit Klima musste her. Da ich die große VW-Brille aufhabe und der FC das günstigste Auto mit dem meisten Platz war. (Wir hatten doch tatsächlich auch an eine Zitrone oder 'nen Reno gedacht 😰😕-aber Gottseidank die Familien-Caddy-Aktion entdeckt.)
Ähnliche Themen
Also gut..ich bin Baujahr 1960..mein Sohn 2005..mein GC..2009....und hat 80 PS..also Durchschnitt auf der ganzen Linie...........?!?😎
Soo, dann will ich mich auch mal melden.. Meine Freundin ist 28 Jahre, ihre Tochter 2, und ich ebenfalls 28 Jahre alt 🙄 Als ich meine Freundin letztes Jahr kennengelernt habe, hatte sie einen Renault Laguna Kombi, der eigentlich mehr in der Werkstatt als auf der Strasse war. Also hab ich mich ersmal um einen vernünftigen Wagen gekümmert. Da ich selber ja schon einen Kombi habe, war das anfänglich kein Problem, jedoch ist meiner nicht direkt "Familienfreundlich" dh, Lederausstattung, Kofferraumausbau usw... 😁 Tja, und da ich dann was mit Schiebetüren haben wollte was nicht jeder hat, haben wir uns für den Caddy entschieden. Zwar kann ich meine Finger wieder nicht von ihm lassen, aber ich möchte ja kein Auto haben, was jeder andere auch fährt. (Mittlerweile kommen mir morgens auf den 7 km bis zur Arbeit, 2 Blaue, 1 Roter und 2 Silberne entgegen...)
Hallole vom alten Sack
Bin Bj. 11. 62., meine Holde viel jünger (8tage😁), kids 07.92. ,11.00.
Bald gehört er uns nicht mehr alleine, Junior macht gerade den Schein 😰.
gruß klaus
Ich jetzt auch noch,
Bj 59-dh. bin bald 50.
Alter der Frau(wisst ihr ja, soll nicht verrraten werden) a bissle weniger als ich. Hund 5 Jahre.
Warum Caddy? Gibt nichts Besseres.
grüßle
gasedi
Und nun auch ich...
BJ. 70 selbstständiger gastronom und ich habe einen Wagen gesucht der optisch was hergibt und jede Menge Ladefläche hat. Und da war nach kurzem Zögern klar, es kann nur ein Caddy sein (Doplo war echt zu hässlich). Vorne PKW, hinten NFZ. Perfekt
Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von Steinhaeger
Oh, ich liebe das!Meine Frau ist gute 5 Jahre jünger als ich,
das Alter meiner Tochter ergibt sich aus der Quersumme meines Alters,
zusammen sind wir 88.Was hören Caddyfahrer eigentlich für Musik?
Wie viele essen Nutella, wie viele Rübensaft zum Frühstück?Schlaft schön!
Tom
Ich bin BJ 82
Achja und das Rätsel löse ich mit 43, 38 und 7 😉
Tach auch,
Ich bin jetzt fast 33 Jahre Jung, meine Frau ist 27 Jahre, unser großer Junior 5 Jahre und der kleine Junior wird jetzt 2 Jahre.
Warum den Caddy? Ist ein tolles Auto, an dem man auch mal selber was schrauben kann und er ist praktisch. Davon ab fährt er sich mit 102 PS echt gut. 😁
Altersdurchschnitt paßt....
meine BJ...77 als Hauptnutzerin mit Tochter BJ96, Sohn BJ00 und Sohn BJ01. Ab und zu darf bzw.muss mein Göga BJ76 dann auch mit fahren 😛 Aber der fährt natürlich lieber seinen Pickup....ist aber auch wirklich bequemer, aber mir pers. für den Alltag viel zu groß.
Ich habe mich für den GC entschiedene, weil ich als Mama-Taxi endlich ein Auto mit mehr Sitzplätzen haben wollte. Preis-/Leistung haben mich ebenfalls überzeugt!
Na dann reihe ich mich als " gespannt auf seinen Caddy Wartender " auch mal mit ein.
Ich: 09/1966
meine Regierung: 04/1970
die Grosse: 05/1991 - Führerschein mit 17 gemacht
der Kleine: 01/1994
Golden Retriever: 02/1997
Labrador: 01/2006
Damit dürften wir sicherlich das typische Klientel für ein Fahrzeug dieser Marke sein. Achso auch bei mir, ich muß gestehen: die rosarote VW Brille.
Seit 19 Jahren nur Volkes Wagen. Selbst als Firmenfahrzeuge...
Ist doch hoffentlich nicht schlimm??????????????
Gruss
Wir sind Bj 60, 64, 00, 02 & 06, also zusammen genau 111 Jahre alt. Wer bietet mehr ? Einen Caddy Maxi haben wir (hoffentlich bald), da unser alter 6-Sitzer Van entweder genügend Plätze oder genügend Kofferraum bot, aber nicht beides zugleich. Beim Preis eines GC gibt es z.Zt. für uns keine bessere Alternative. P.S. Seit meinem 1974er Käfer unser erster VW. Hoffentlich hält er was dieses Forum verspricht.
hab mir meinen Caddy zum 50. geschenkt. Hat auch geklappt, zwei Tage vorm großen Tag im April durfte ich ihn beim 🙂 abholen.
Mein Partner hatte schon 10 Jahre auf dem Rücken und schrie nach neuen Teilen.
Da kam die Abwrackpremie gerade richtig. Habe viel Platz für meine event. Selbstständigkeit( wenn alles klappt) und mein treuer Vierbeiner( 12) hat Platz im hinteren Abteil.
Bin von dem Caddy begeistert, hab mit Sicherheit nichts falsch gemacht.
Gruß
Klaus