ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Wie alt sind die Caddy Fahrer eigentlich?

Wie alt sind die Caddy Fahrer eigentlich?

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 3. Juni 2009 um 18:16

Hallo,

mich würde es mal interresieren wie alt ihr Caddy Fahrer so seit?

Wird der Caddy wirklich nur von Familien und Hundebesitzern genutzt oder gibt es auch Caddybesitzer im unteren Altersbereich?

Mich würde es nicht wundern wenn ich der jüngste hier im Forum bin...

Bin Baujahr 88 und werd somit am 15.6. 21 Jahre alt=)

Am 19.6. bekomm ich meinen 1. Caddy und freue mich total darauf!

Grüße, Dominik

Beste Antwort im Thema
am 7. Juni 2009 um 18:16

...zurück zum Thema, wir sind beide 58 Jahre alt, da freut man sich, wenn man ein Auto betreten kann und nicht mehr hineinkriechen muss!

Außerdem liegt der Kfz-Brief zuhause und nicht wie bei den Nachbarn mit den weißblauen und sterngeschmückten Karrossen auf der Bank.

Kurz, wir müssen uns nichts mehr beweisen, sondern geniessen das, was wir benötigen - und diese Erwartungen erfüllt der Caddy zu 100%, vor allem, seit er mit einer VanEssa-Campingeinrichtung noch vielseitiger geworden ist...

Gruß Geert

176 weitere Antworten
Ähnliche Themen
176 Antworten
am 3. Juni 2009 um 18:28

Sooo jung und schon einen richtigen Caddy?

;-)

Bin aktuell 39 Jahre.

 

Allen jederzeit eine gute und sichere Fahrt!

 

Average

 

am 3. Juni 2009 um 18:34

Hallo Dominik.

Bin BJ 76. In deinem Alter stand bei mir Golf 2 G60 im Programm.

Darf ich erfahren warum du einen Caddy georderst hast?

Wegen Hobby oder einfach nur so?

Ich hab den Maxi (seit 03/09) wegen den Kiddys und Hobby (MTB), vorher einen Kombi. Ich gebe mein Caddy vorläufig nicht mehr her.

An soviel Platz im Wagen gewöhnt man sich verdammt schnell!

Dir viel Spaß und Glück mit dem Wagen (wenn er denn endlich da ist).

Gruß Peter

... das ist das Schöne am Caddy, er ist eben ein Auto für alle, ich kenne noch einige ganz junge Caddyfahrer (sind auch hier im Forum vertreten ;), bei mir sieht es so aus: meine Kinder sind 17 / 33 (nicht Monate sondern Jahre):D. Meine Frau und ich haben den Caddy ganz für uns alleine und zählen altersmässig zu den UHU's (Unter Hundert):D.

 

Gruß LongLive

am 3. Juni 2009 um 18:39

Mahlzeit ;-)

Ich bin zwar noch kein Caddyèr, aber bald.

Ich bin Bj. 1964 und z.Zt. Solo, der Grosse gefällt mir aber trotzdem.

 

;-)

am 3. Juni 2009 um 18:39

...mit BJ und Zulassung 08/77 gehöre ich aktuell zu den BiVie´s (nicht zu verwechseln mit dem Snack). Den Caddy gab´s aus Vernunftgründen im Hinblick auf die zukünftige Familie...

Dagobert1999

 

am 3. Juni 2009 um 18:44

@Longlife: Ach so, daher der Name... Na dann mal frohes noch älter werden :D

 

Average

am 3. Juni 2009 um 18:45

Bin fast 33 und an den platz lieber etwas mehr als zu wenig mitnehmen aber in deinem Alter hab ich an so ein Auto nicht gedacht aber viel Spass damit.

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 18:49

Hehe ja klar darfst du fragen!

Ich arbeite in einem Fahrrad und Snowboardladen,

fahre selbst BMX und Trickski und brauche einfach ein großes Auto=)

Mein erstes und jetziges Auto ist ein Peugeot 806.

Also noch ein wenig größer als der kleine Caddy!

Es ist einfach so genial mit den Schiebetüren auf-zack leute und gepäck rein-schiebetüren zu und ab gehts=)

Der 806 ist mir aber zu alt, zu reparaturbedürftig und zu teuer...13 liter auf 100km is schon viel;)

Der Caddy ist auch einfach das einzige Auto in der Klasse was,wie ich finde richtig gut aussieht und vor allem: nicht zuu teuer ist!

Ich hoff ich hab die richtige entscheidung getroffen...aber was man hier so liest...auf jeden FALL!

Anbei mal ein Bild von meinem jetzigen "Mobil"

LG Dominik

am 3. Juni 2009 um 18:52

... und so alt wie ich bin und werde ... wird kein Caddy alt werden! Mit meinen 100 Jahren braucht man viel Platz für die nützlichen Dinge im Alter!  ;) :p :D

 

Bis gleich!

 

CADDYHOOD

am 3. Juni 2009 um 18:55

Ich bin 32 Jahre, und brauche den Caddy weil er so schön groß ist, damit auch meine 3 Kinder spaß haben und meine Frau :D

Hi

Wir sind 89 Jahre alt!:D

Stopp meine Frau, die Kinder und ich zusammen.:p

Ich bin 44 Jahre und meine Frau ist 36 Jahre alt.

Wir haben einen 6 Jähren Naseweis und eine 3 jährige Minizicke;)

Passen also genau ins Schema.

Gruß Holger

Wir sind 38, 37, 3 1/2 und 0,5616 Jahre alt.

Grüße

Heiner and Family

Also wir sind 80 Jahre alt - zum Glück nur zusammen (37,37,und6) ich habe den Caddy weil er mir gefällt und ich halt Platz fürs Werkzeug brauche. Teilweise übernachte ich auch mal im FZG oder fahre mit 6-7 Personen. Dafür ist der Preis echt okay und man muss nicht immer alles genau packen damit es passt.

 

Gruss

am 3. Juni 2009 um 19:36

Ich bin Baujahr 87 und werde bald den GC ordern, insofern die Preisverhandlungen ein gutes Ende nehmen. Hauptgrund sind viele Flohmarktbesuche, Umzüge, viele Fernstrecken und das gute Preis-Leistungsverhäldnis..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Wie alt sind die Caddy Fahrer eigentlich?