Wie alt sind die Caddy Fahrer eigentlich?
Hallo,
mich würde es mal interresieren wie alt ihr Caddy Fahrer so seit?
Wird der Caddy wirklich nur von Familien und Hundebesitzern genutzt oder gibt es auch Caddybesitzer im unteren Altersbereich?
Mich würde es nicht wundern wenn ich der jüngste hier im Forum bin...
Bin Baujahr 88 und werd somit am 15.6. 21 Jahre alt=)
Am 19.6. bekomm ich meinen 1. Caddy und freue mich total darauf!
Grüße, Dominik
Beste Antwort im Thema
...zurück zum Thema, wir sind beide 58 Jahre alt, da freut man sich, wenn man ein Auto betreten kann und nicht mehr hineinkriechen muss!
Außerdem liegt der Kfz-Brief zuhause und nicht wie bei den Nachbarn mit den weißblauen und sterngeschmückten Karrossen auf der Bank.
Kurz, wir müssen uns nichts mehr beweisen, sondern geniessen das, was wir benötigen - und diese Erwartungen erfüllt der Caddy zu 100%, vor allem, seit er mit einer VanEssa-Campingeinrichtung noch vielseitiger geworden ist...
Gruß Geert
176 Antworten
Bin seit Sonntag 31 Jahre JUNG(habe ihn am Freitag quasi zum Geburtstag bekommen 😁) und wir sind die typischen Caddy Fahrer: 2 Kids, ein Hund und Campingurlauber 😁😁😛
Gruß
N.R.
Wir sind beide Baujahr 1970 unsere kurze ist Baujahr 2004 und der, welcher meine Frau gerade
in den Bauch tritt wird im September 2009 geboren.
Ach so der Maxi ist im April 2008 gebaut worden 😁
Es fahren noch Bj. 1945 und Bj. 1943 als Dauergäste mit.
Somit sind wir 213,5 Jahre alt 😁
Gruß
Ralf
Ich bin Baujahr 07/76.Wünsche allen Caddyfreunden weiterhin viel spaß mit ihrem Wagerl😁
Inoffizielle Statistik
Nabend Dominik,
Zitat:
mich würde es mal interresieren wie alt ihr Caddy Fahrer so seit?
zur (inoffiziellen) Statistik geht es
hierlang! 😉 😛 😁
Gruß Torsten
Ähnliche Themen
Mein Hugo muß einen 38 Jahre alten Esel ertragen😁😁
Viktor
hallo
also ich bin 28 jahre jung meine freundin 23 und de kids 4 und 0,6 jahre alt
Na denn reihe ich mich auch mal ein. Bin 30 (02/79), Weibchen ist 30 (04/79), Prinzessin 5 (04/2004) und Rabauke 2 (07/06). Dazu kommt noch ein weiteres Prinzesschen im Nov. (11/09).
Ach ja, dass es ein Mädel wird weiß ich seit heute Vormittag, nachdem mich meine Frau anrief und frech sagte; na rate doch mal! 🙂
Oh, ich liebe das!
Meine Frau ist gute 5 Jahre jünger als ich,
das Alter meiner Tochter ergibt sich aus der Quersumme meines Alters,
zusammen sind wir 88.
Was hören Caddyfahrer eigentlich für Musik?
Wie viele essen Nutella, wie viele Rübensaft zum Frühstück?
Schlaft schön!
Tom
Hallo,
der Nickname sagt alles, 35 Jahre, der Rest 35, Willy 4 & Emma 2,5. Haben uns aus Vernunft für den Caddy Maxi entschieden. Der T4 Multivan wird wahrscheinlich für immer unser Traummobil bleiben, war aber auf Dauer zu teuer. Der Caddy wird uns wohl auch bald an Herz wachsen, ist er doch ähnlich groß und praktisch.
Viel Spaß mit dem neuen Schmuckstück wünschen die Zimbo's
Interessante Frage. Mein Gotterle, seid Ihr alle jung!
Ich werde lt. meinem Ausweis demnächst 60. Aber mein Gemüt ist erst 30. Na ja, ehrlich gesagt eher 25.
Ich fahre den Caddy alleine. Zu 99%. Aber ich mach halt gerne ungewöhnliche Sachen. Viel Raum um mich mag ich auch. Bewohne zwei Zimmer. Die haben aber zusammen (plus Bad) 145 m². Alle Wände sind (seit 25 Jahren) rosa. Ich wäre auch bereit gewesen, 1000 Euro mehr zu zahlen, wenn VW den Caddy in rosa geliefert hätte. Aber - no Chance! Ich hatte bis vor kurzem auch einen Anzug in rosa. Und jetzt kommts: Ich bin absolut nicht schwul. 100% hetero!
Moin aus HB!
Ich bin BJ. 1964.
Wir nutzen ihn als Geschäftsfahrzeug.
Grüße!
snaut64
Also ich bin 34 Jahre und meine Töchter 6, 3 und 1 Jahr. Das Alter meiner Frau darf ich hier nicht verraten ;-))
Wir haben den Caddy, weil wir 3 Kindersitze auf der Rückbank haben, einen großen Kofferraum brauchen, die Schiebetüren sehr praktisch sind, und weil der Ecofuel ausgesprochen günstig unterwegs ist.
Gruß,
Christian
Moin,
meine Erstzulassung datiert auf 06/64.
Fahre z.Zt. noch Sharan, den kann ich mir aber als Musiker aus der vor-DSDS Aera nicht als Neu- oder Jahreswagen leisten 😁 und Abwrackprämie gibt's halt nur dann.
Außerdem kann ich mich mir nicht in 'nem neuen Sharan vorstellen, hatte bis jetzt immer nur relativ alte Gebrauchte.
Mit dem GC kommt aber durch den Preisvorteil von VWN, der Abwrackprämie und dem Rabatt vom "🙂" zum ersten Mal ein Neuwagen für mich in Reichweite.
Optisch sicherlich keine Schönheit kommt der Caddy mir ein bißchen so vor wie ein freundlicher, kleiner Hobbit, der mich tapfer durch die Gefahren des Verkehrsalltags begleiten wird und das bei einem sehr angenehmen Raumgefühl und einer ordentlich großen Klappe mit relativ niedrigem Einstieg (dicker, fliegender Hund 😉 )
O.K., die über zwei Meter lange, völlig Ebene Ladefläche des Sharan werde ich wohl vermissen, aber es geht ja wohl trotzdem 'ne Menge rein.
War schon Luxus, so 'ne normal große Matratze reinzuschieben, wenn man mal irgenwo übernachten mußte.
Auf jeden Fall freu ich mich und hoffe, dass er noch diesen Monat - quasi als selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk - kommt.
Grüße,
Martin
Hallo
wir sind 70!!
Meine Liebling 34 (nimmerlang 😁)
ich 39
Junior 1: 4
Junior 2: 3
Also typisch
hätte mir das teil aber auch früher gezogen genial für alles
außer Rennen (nun ja Papa kann´s manchmal nicht lassen)
gruß alex
Guten Morgen zusammen, ich bin Baujahr 73, werde demnächst also 36 Jahre alt, meine Frau ist 34, die Kinder sind 7 und 3.
Da ich 1,93 m gross bin und zarte 100 kg wiege bekomme ich in kleinen oder flachen Autos einfach Platzangst, deshalb der
Caddy :-) obwohl wir keinen hund haben (nur 2 meersäue) und wir nicht campen.
Es macht einfach Spass ihn zu fahren trotz meiner 80 PS :-)