Wie alt sind denn so im Schnitt die Audi Fahrer?

Audi RS4 B5/8D

Hallo

nachdem die Preise bei Audi in den Himmel schiessen würde mich mal interessieren wie alt im Schnitt die Audi A4 - Fahrer sind und welchem Beruf Sie jeweilig nachgehen?

Welche Zielgruppe trifft Audi mit dem A4?

Danke für eure Beteiligung

Gruss
Tom

ach so zu meiner Person

bin 28 und Geschäftsführer

Beste Antwort im Thema

82 Jahre, Zuhälter einer leider nur einbeinigen "Maus", deshalb lediglich Audi S4 Fahrer

898 weitere Antworten
898 Antworten

Nabend,
ich bin 20, Industriemechaniker und mach ne Ausbildung (Teilzeit) zum Machinenbautechniker.
Hab meinen A4 vor 2 Jahren also mit 18 gebraucht gekauft. (War einer der ersten B5)

Gruß

25, Netzwerktechniker in einer grossen Halbleiter Firma in München

38 , leit. Angestellter bei einem Getriebebauer
( Industriegetriebe, hat nichts mit MT zu tun )

22, IT- Anwenderbetreuer, Landesangestellter.
Trotz gesicherter Armut reichts zum Audi.. 😁

Ähnliche Themen

gerade 46 geworden, Leitender Angestellter in einem großen deutschen Telekommunikationsunternehmen. Der neue Geschäftswagen wird nächtes Jahr fällig !

@drose

mit dem Kennzeichen BN-DT ?!?! 😁

Ralles Werbebanner

Zitat:

Original geschrieben von big_mike449

@ralle
klappt das mit dem verticken von Deinem A4? Oder bleibst Du uns doch erhalten.

Gruß Michael

Ralle ist zweifelsfrei einer der liebsten Audifahrer weit und breit, aber beim Notverkauf seiner Schleuder pokert er zu hoch; ausserdem will er ja noch besch.. und die derzeitige Konfiguration unmittelbar vor dem Verkauf rückbauen bis auf Trabbi-Niveau!

Sein Preis ist eindeutig zu hoch, denn der Markt liebt zwar schöne Etras, aber er zahlt nichts dafür.

Du siehst doch, dass Ralle noch nie soviel gepostet hat, wie jetzt, wo er sich verbessern will. Bei jedem Posting transportiert er doch seine Offerte - da ist ihm jedes Thema recht - genau wie mir!!!!

PS: Als A6-Fahrer bin ich natürlich etwas älter und erfahrener als der durchschnittliche A4'ler!

Dann will ich mich auch nochmal outen!!!

Bin 28 Jährchen jung, Geschäftsführer einer Agentur für neue Medien ( Softwareentwicklung z.B. Web Content Management Systeme, onlineShops und Multimedia Dienstleistungen) und schon über 6 Jahre A4 Fahrer, kann mir auch nicht vorstellen jemals ein anderes Auto bzw. Fabrikat als Audi zu fahren ;-)

aber schon interessant zu sehen, wieviele junge Kerle so eine Karre fahren. Wobei man dazu wohl sagen muß, dass es an dem Medium Internet liegt, und das zu 90% von 20 bis 30 Jährigen interaktiv genutzt wird!

grüße Tmax

Aber vielleicht könnte man ja hier bei den ganzen IT Profis noch ins Geschäft kommen!!! Braucht vielleicht noch jemand einen OnlineShop oder ein CMS für den Internetauftritt !?? ;-)))

34 und selbstständig in der Metallbranche...

Bar zahlen ... Spaß haben ...

A4 Cabriolet Avussilber S-Line-Plus Navi-Plus ...

Zitat:

Original geschrieben von B6freak

Servus Zusammen,

dann will ich mal nicht hinten anstehen :-)

26 und Informatiker ... :-)

Der Schnitt erhöht sich, wenn auch nicht mehr unter 25 :-)

Willkommen im Club B6freak!

<achtung: klugscheissmmodus>
<person>
<name>das kleine µ</name>
<alter>26</alter>
<beruf>Softwareentwickler, selbständig</beruf>
<skills>Audifaher seit 6 Jahren</skills>
<kinder>eins</kinder>
</person>

Viele Grüße und ein schönes Wochenende! 😁

...Wohlgeformheit erfodert das Schließen des "achtung"-Tags. Oder du machst ne PI draus. Angabe der Grammatik als DTD oder Schema nicht vergessen. 😉
Genug "klug"geschissen? Bin auch bald einer von "euch"...

Wesentlich witziger fände ich: "Alter raten".
Ich finde die meisten Altersangaben übrigens nicht überraschend.

25 Jahren Jung. 🙂

Dipl.-Ing/Anwendungsingenieur.

Die Firme, die ich arbeite für, bildet Autoteile für Audi.

Hallo,

25 Jahre jung, Student Wirtschaftsingenierwesen.

Gruß Björn

26 Jahre, und was ich mache wißt ihr ja. :-)

A4 2,5 TDI Quattro (Bj. 02/2003).

32, selbtstständig im technischen Außendienst

Deine Antwort