Wie alt sind denn so im Schnitt die Audi Fahrer?
Hallo
nachdem die Preise bei Audi in den Himmel schiessen würde mich mal interessieren wie alt im Schnitt die Audi A4 - Fahrer sind und welchem Beruf Sie jeweilig nachgehen?
Welche Zielgruppe trifft Audi mit dem A4?
Danke für eure Beteiligung
Gruss
Tom
ach so zu meiner Person
bin 28 und Geschäftsführer
Beste Antwort im Thema
82 Jahre, Zuhälter einer leider nur einbeinigen "Maus", deshalb lediglich Audi S4 Fahrer
898 Antworten
35, SAP Berater
A4 Cabrio 2.5TDI ... nicht alle IT-ler fahren Avant.
Muß aber zugeben, meine Frau hat einen :-)
Hallo,
meld ich mich doch auch mal...
Bin 26 und mach grad meinen Maschinenbautechniker, davor Programmierer/AV im Bereich CNC-Fertigungszentren.
Gruß Jürgen
30 Jahre,Elektroniker(Baubranche)
Barkauf/Jahreswagen
Ähnliche Themen
Dann werden wir mal die Baubranche verstärken...
28, Bautechniker
Avant- weil Kind...
Bis neulich, Christian
30 Jahre
mit zwei Berufen:
Ausbilder im Bereich Elektronik (Azubischinder) und noch Selbstständiger IT-Dienstleister. Mein Steuerberater sagt, der Wagen darf nicht billig sein... ;-)
Gehöre mit meinen 23 sicher schon zu den älteren 😁
Bin seit bald 3 Jahren beim Weltmarktführer in der Kranbranche Palfinger www.palfinger.com (ein bisschen werbung muss sein 😁 ) als Konstrukteur und Entwickler beschäftigt.
Ich habe die HTL (Höhere Technische Bundeslehranstalt) Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen (Mischung aus Maschinenbau und Wirtschaft) gemacht, vielleicht sagt einem das was. So etwas in der Art gibts ja in Deutschland nicht, schliesst mit Matura (vgl. Abi in Deutschland) ab und nach 3 Jahren arbeiten hat man das Recht Ingenieur als Titel zu tragen. Nach derzeitigem Stand bin ich aber am überlegen ob ich nicht studieren an die Uni gehen will, man will ja ned ein Leben lang vorm PC sitzen und Kräne entwickeln 😁
Bin 26. Straßenwärter. A4 damals als 3-jährigen mit 40 tsd. km gekauft. Es lebe der Preisverfall...😁
Bin jetzt 21 und Azubi zum Industriekaufmann. Habe mir den A4 mir 19 gekauft, da war ich noch Zivi.
Gruß
36 , leit. Angestellter
zur Zeit in Elternzeit 😁
Mein Weibchen hat die Autos bezahlt 😁 und geht auch fein weiter arbeiten
25 Jahre
Speditionskaufmann
... und weiß seit Montag das meine Fa.
völlig überraschend Insolvenz angemeldet hat.
Geil, oder ?
Bekomm nächsten Monat meinen A 4 für
knapp 43000,-Euro und kann dann mal
damit vorm Arbeitsamt vorfahren.
Wenigstens hab ich die Kohle zu 90%
schon angespart.
Ich bin 27, im Vertrieb tätig, habe noch einen 1.8T (8E), ab 12.04 A4 2.0TDI FL
Mein Vater ist 70, Renter, fährt auch A4, 2.5 TDI (8E).
Der A4 ist also ein Auto für jedermann.