Wie alt sind Audi A6 4F Fahrer/-innen ?
Hallo Forengemeinde,
da es diesen Beitrag auch schon in anderen Audi-Foren gab und ich per PN um eine Umfrage gebeten worden bin, will ich das auch tun.
Also: Wie alt seid ihr? Die Unterteilung erfolgt wunschgemäß in Avant und Limousinenfahrer, es ist natürlich nur eine Auswahl möglich.
Gruß Jürgen
47 Antworten
Die Guppe zwischen 18 und 25 ist doch größer als ich dachte...
Jemand noch jünger als ich oder bin ich hier der Foren-Grünschnabel?
20 Jahre jung, 3,0 TDI Avant
Ja, mich wunderts das es in der Altersklasse mehr Avant-Fahrer als Limo-Fahrer gibt (zu denen auch ich gerade noch gehöre 🙂).
Mit 20 bist du aber sicher einer der jüngsten hier, wobei ich mich an einen A6 Fahrer mit 18 oder 19 Jahren erinnern kann. Weiß aber nicht mehr wer das war. Nichts desto trotz: schöne Sache ein paar junge Leute hier dabei zu haben, schließlich macht es ja gerade die Mischung aus...
Wow, es treiben sich hier im Forum ganz schön viele 4F Fahrer rum, nach dem aktuellen Stand schon mal mindestens 200, wer hätte das gedacht. Und die Avant Fahrer sind in der Überzahl, ist mir auf der Strasse gar nicht so aufgefallen. 😁
Hallo, hab das Thema mal wieder aus der Versenkung geholt, wir waren bei rund 280 Votes stehen geblieben;
Also, es kann weitergehen....
Ähnliche Themen
habe schon mal mitgemacht. Dauert zwar noch 2-4 Wochen (aaah, die Zeit geht so langsam rum 🙂 ), aber dann gehöre ich wohl auch
zur Gemeinde 🙂
Geben wird's ein 2.7 Avant (also wieder Avant), Privatkauf. Alter 29, und somit auch in eine der unteren Altersgruppen abgestimmt.
Gruss,
luxlicht
Ja, man hätte wohl noch die Option 45 - 65 und dann erst älter als 65 einführen sollen, damit wir noch die Renter und Pensionisten mit A6 "ausfiltern" können 😁
@rope
...älter als 65....
So schlimm ist es nun auch noch nicht. Bis dahin habe ich noch ein paar Jährchen Zeit!😁
so, neuer Stand 360 A6 Fahrer haben bisher abgestimmt, das sind 80 neue Stimmen seit den letzten 30 Tagen.
Limo und Avant sind recht gleich über die Altersgruppen verteilt, einzige Ausnahme die 36-45 Jährigen, da ist der Avant brutal in Führung gegangen.
Limo Fahrer bisher 169, Avant Fahrer 191. Ergo, Avantfahrer treiben sich häufiger in Internetforen rum 😁
Zitat:
Limo und Avant sind recht gleich über die Altersgruppen verteilt, einzige Ausnahme die 36-45 Jährigen, da ist der Avant brutal in Führung gegangen.
na da muß ich doch gleich mal mit meinen 36 Jahren ein punkt bei der Limo reinstetzen, da ich bisher noch nicht abgestimmt habe
ich muß das Gleichgewicht der 36-45 Jährigen wieder ein wenig in Richtung Limo verschieben.
Bin 44! Brauchte halt ein wenig länger bis ich meinen 4F zusammen hatte.
Gruß
Norbiw
Bin 29 , selbstständiger Selbstbezahler mit 3 (0.5+4+25 Jahre )Mädels die in der 2005er 2,4L S-line Limo mitfahren.
Das zweite Dickschiff im Familienverband in Form eines 2,7L TDI Avant S-Line ist bestellt und kommt mitte April und wird dann von meiner Frau gefahren (der ist dann geleast)