ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wie alt sind Audi A6 4F Fahrer/-innen ?

Wie alt sind Audi A6 4F Fahrer/-innen ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 16:50

Hallo Forengemeinde,

da es diesen Beitrag auch schon in anderen Audi-Foren gab und ich per PN um eine Umfrage gebeten worden bin, will ich das auch tun.

Also: Wie alt seid ihr? Die Unterteilung erfolgt wunschgemäß in Avant und Limousinenfahrer, es ist natürlich nur eine Auswahl möglich.

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen
47 Antworten

Die %-Zahlen stimmen nicht, da auch jene die nur auf "hier klicken, wer nur das Ergebnis einsehen möchte" klicken ebenfalls mitgezählt werden.

Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von juhuuh

Die %-Zahlen stimmen nicht, da auch jene die nur auf "hier klicken, wer nur das Ergebnis einsehen möchte" klicken ebenfalls mitgezählt werden.

Welche von mir aber auf 0% zurückgesetzt werden können, was letztlich wieder zu einem richtigen Ergebnis führt. Zumindest besser, als wenn alle interessierten einfach irgendetwas anderes anklicken ;)

Ich kann diese Antwortmöglichkeit aber meinetwegen auch wieder rausnehmen.

Gruß Jürgen

ok, wenn Du das zurücksetzen kannst, dann ist das schon in Ordnung. Danke!

@Designs

Ich muss meine Antwort verweigern, denn die für mich gültige Altersspanne ist zu groß und beleidigend.

Wenn ich mich da eintrage nagen ja schon die Würmer an mir*urgs.

Ich hätte gerne auch noch eine Umfrage dazu, ob Selbstkäufer oder Firmenwagenfahrer, Familienvater oder Single, Raucher oder Nichtraucher, RK oder ev.

Wenn schon, denn schon:-)

Gruß

Der DC

So gross ist die Gruppe doch nicht, per Gesetz muss man doch bald mit 65 seinen Lappen wieder abgeben, oder? ;)

Dann hoffe ich nur, dass dies nicht vom Gesichtsäußeren abhängig ist, sonst bin ich wohl bald reif.

Muss zwar noch ca. 2 Wochen warten, habe aber schon mal mitgemacht. ;)

Die Gruppeneinteilung ist prima. Da gehöre ich zur jüngsten aktiven Gruppe... :)

Zitat:

Original geschrieben von ghh04

Muss zwar noch ca. 2 Wochen warten, habe aber schon mal mitgemacht. ;)

Bist du dann 18? :p

Hallo kommilitonen,

ich bin 32 alt und fahre A6 3,0TDI, ein wunderbares Fahrzeug.

Zitat:

"Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag. "

 

Muss ich das jetzt verstehen???

Zitat:

Original geschrieben von drive_consul

Ich hätte gerne auch noch eine Umfrage dazu, ob Selbstkäufer oder Firmenwagenfahrer, Familienvater oder Single, Raucher oder Nichtraucher, RK oder ev.

Wenn schon, denn schon:-)

Gruß

Der DC

Ha - was ist heutzutage schon geheim oder zumindest ein sensibler Bereich?! ;)

Da ich nicht klicken kann, stelle ich mich hier öffentlich zur Schau:

37,5 Jahre, Selbstkäufer, Familienvater, Nichtraucher, ev.! :D

Noch Fragen? :p

P.S.: ... habe glatt die Limousine vergessen - in einer Altersgruppe von 36-45 :)

Hallo Leute,

mache auch schon mal mit!

Ich bin 65 Jahre alt und fahre momentan seit Mitte 1994 einen C4 und rüste ab Mitte 2006 auf C6 (4F) um.

Ja dann mal herzlich willkommen bei den schlanken Mittelklassemodellen. Endlich mal wieder ein Herr im gesetzten Alter. Ich liebe Eure Lebenserfahrung und Geschichten. Kannst doch mit Deinem Youngtimer bei der Nordeifeltour mitfahren:D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wie alt sind Audi A6 4F Fahrer/-innen ?