Wie alt sind Audi A6 4F Fahrer/-innen ?

Audi A6 C6/4F

Hallo Forengemeinde,

da es diesen Beitrag auch schon in anderen Audi-Foren gab und ich per PN um eine Umfrage gebeten worden bin, will ich das auch tun.
Also: Wie alt seid ihr? Die Unterteilung erfolgt wunschgemäß in Avant und Limousinenfahrer, es ist natürlich nur eine Auswahl möglich.

Gruß Jürgen

47 Antworten

Hab mal für meinen Dad abgestimmt, weils ja eigentlich sein Auto ist. Meine Mum und ich fahren damit aber auch, da hätte ich vielleicht den Durchschnitt nehmen müssen oder so 😁

Was denn.. bin ich der einzigste da oben? :/

0.99% immerhin 🙂

Zitat:

Original geschrieben von chrizz_a6

Was denn.. bin ich der einzigste da oben? :/

0.99% immerhin 🙂

Danke, jetzt bin ich nur noch in der zweitjüngsten aktiven Gruppe.

Seit wann dürfen jugendliche 4F-Fahrer die Limousine wählen? Dazu brauchts doch eigentlich ein höheres Maß an Reife und Erfahrung als man in der kurzen Lebenszeit sammeln kann.

Gib es zu: Du hast einen Avant und Dich im Feld geirrt!

Zitat:

Original geschrieben von thbe

Danke, jetzt bin ich nur noch in der zweitjüngsten aktiven Gruppe.

Seit wann dürfen jugendliche 4F-Fahrer die Limousine wählen? Dazu brauchts doch eigentlich ein höheres Maß an Reife und Erfahrung als man in der kurzen Lebenszeit sammeln kann.

Gib es zu: Du hast einen Avant und Dich im Feld geirrt!

Ich hab ja den 4F zum aufziehen... Der fährt dann an die 15 km/h wenn ich die Feder ordentlich spanne... 😁

Spass beiseite, lange bin ich nicht mehr in dieser "Randgruppe".
Die Haare fallen schon aus und bald bin ich 26 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Bist du dann 18? 😛

Nein, ich gehöre schon in die nach oben offene Gruppe. 😉

Warten muss ich noch auf meinen A6 Avant 2.7 TDI (Firmenwagen, kommt in KW 01).

An die Moderatoren

Hallo,

kann man so eine Umfrage wohl auch mal für die A6 Motorenauswahl anstossen?

Fänd ich klasse.

Außerdem habe ich hier gerade meine Stimme falsch abgegeben (unter Limo anstatt unter Avant) Kann man das noch ändern?

Wer lesen kann wäre klar im Vorteil gewesen 🙂

Gruß
Dirk

was ist denn, wenn man 38 ist, aber wie 27 aussieht? oder wenn man mit optischen 27 in die kneipe geht und am nächsten morgen wie 75 aussieht?
nach aufklärung drücke ich dann wie ihr es vorschreibt.
(die kategorie - limo mit dämmglas - fehlt.)

Re: An die Moderatoren

Zitat:

Original geschrieben von dirk7

Außerdem habe ich hier gerade meine Stimme falsch abgegeben (unter Limo anstatt unter Avant) Kann man das noch ändern?

Wer lesen kann wäre klar im Vorteil gewesen 🙂

Selbiges - hab wohl die falsche Brille auf - in meinem biblischen Alter 😁

Re: Re: An die Moderatoren

Zitat:

Original geschrieben von KlaGi

Selbiges - hab wohl die falsche Brille auf - in meinem biblischen Alter 😁

Vielleicht sollte man noch "Weiß nicht" und "Häh???" als Alternativ-Antworten ermöglichen... 😎

Hi,

bevor ich mitstimme, wollte ich mir nur mal die Statistik ansehen und nun: darf ich nicht mehr mitstimmen, da ich angeblich schon mitgestimmt habe.

Was jedoch sicherlich auch mal interessant wäre, ist zu erfahren, was denn Jede/r so beruflich macht. Scheinbar haben doch viele am Arbeitsplatz Zeit, sich mit MT zu beschäftigen - ich nehme sie mir schließlich auch (die Zeit). Wenn ich mich jetzt auch noch oute, dass ich B...... bin, ist das 'Geschrei' sicherlich groß.

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Zitat:

"Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag. "

Muss ich das jetzt verstehen???

Genau diese Meldung kommt bei mir auch.

Dabei wollte ich doch die Statistik anschauen. *heul*

Was mach ich denn nun? Was ist ein Sessionseintrag und wie wird er gültig?

@AN400

Du hast vermutlich als Provider AOL - und das ist mit MT zuweilen nicht sehr kompatibel!
Versuche einfach den IE oder Mozilla/Firefox o.ä. zu verwenden - dort sollte es dann klappen.

@ SG:
Jo, hab´ AOL als Provider. Danke für den Ratschlag.
Bin jetzt über I.E. drin, da funzt es.

Ich hoffe mal, dass das Wetter sich in Eurer Gegend hält, will am Wochenende Richtung Neumarkt. Letzte Woche war es echt zum abgewöhnen, da hab ich 9 Stunden von Potsdam bis Nürnberg gebraucht (für nur 400km).

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

@AN400
Du hast vermutlich als Provider AOL - und das ist mit MT zuweilen nicht sehr kompatibel!

Ich würd´s mal nicht auf MT schieben, mir scheint als wäre AOL mit dem Internet nicht so recht kompatibel! *lol*

Gruß Jürgen

@Designs

Ja, lieber Jürgen - da gebe ich Dir vollkommen Recht: AOL ist der Schädling. So komfortabel der Provider einerseits auch ist, er hängt sich in jeden Winkel des Systems und macht alles furchtbar lahm oder inkompatibel! 😉

@AN400

Das Wetter ist uns in der Region zur Zeit oftmals nicht so hold gesonnen. Fahre jeden Tag von Hof über Nürnberg nach Regensburg (komme daher an Neumarkt vorbei). Versuche nachts zu fahren - tagsüber wirft Dich nicht nur der stellenweise Nebel und die Schneeglätte zurück, sonder auch der Verkehr und die vielen Elefantenrennen auf der A3.

Deine Antwort