ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wie alt sind Audi A6 4F Fahrer/-innen ?

Wie alt sind Audi A6 4F Fahrer/-innen ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 16:50

Hallo Forengemeinde,

da es diesen Beitrag auch schon in anderen Audi-Foren gab und ich per PN um eine Umfrage gebeten worden bin, will ich das auch tun.

Also: Wie alt seid ihr? Die Unterteilung erfolgt wunschgemäß in Avant und Limousinenfahrer, es ist natürlich nur eine Auswahl möglich.

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 27. März 2006 um 20:03

So, ich habe mich auch schon mal im Mainstream eingereiht. Etwas früh, aber ich hatte ja schon mal einen 4F... Das ich genau in der Spitzengruppe der Verteilung weile, beruhigt ein wenig. Noch 6 Wochen.... Oh Gott.

intressant das diese frage zu jedem fahrzeug gestellt würd sobald diese etwas teurer sind als z.b ein Golf. Ich denke das es einfach nichts bringt da man einfach viel zu wenig a6 fahrer hier hat die wirklich voten und viel zuviele die einfach aus spaß mal was anklicken und zum anderen sind nicht wirklich viele a6 fahrer hier um ein wirklich intressantes ergebniss zu bekommen.

deswegen würde ich gerne mal die anregung machen solche unspannenden hinterfragungen nichtmehr aufkommen zulassen.

gruß sam

ps: jeder der ein gefühl hat für die realität und der auch aktiv am leben und auf der straße teilnimmt der weiß ungefähr wo der durchschnitt der fahrer liegt 36 - mitte 50 ....es gibt drüber und drunter aber die masse liegt wohl in dieser altersklasse....ich habe das ergebniss mir nich angeschaut und hoffe ich liege mit den werten gut überein ;)

am 27. März 2006 um 20:28

Wieso glaubt keiner mehr an das Gute im Menschen? :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wie alt sind Audi A6 4F Fahrer/-innen ?