Wie alt sind A8 Fahrer

Audi A8 D3/4E

Wie alt sind A8 Fahrer ? und welches Modell fahren sie ?

144 Antworten

100% meine Zustimmung!!!!

Vor allem wenn Leute im A8 Thread mit dem A6 (!) ihres Dads anfangen zu prollen....

Ich will das Auto meines Papas nicht Ziehtieren.
Das liegt min. 5 Klassen unter meinen. Dafür gibt er min. doppelt so viel Geld im Jahr für sein Auto wie ich aus und freut sich, dass er endlich eine Klima hat.
Norbert

eh ich lach mich kaputt!!1

jetzt mal ganz ehrlich...idioten gibt es 😁 😁 😁

ich denke auf den letzten 8 seiten kann man ganz gut die a8 fahrer herausfiltern....

an den rest----> Bitte geht doch an eure S 4 winterautos *lol*, opel astra und golfs rost entfernen und postet nicht so ne gequirlte kacke

Zitat:

Bitte geht doch an eure S 4 winterautos *lol*, opel astra und golfs rost entfernen

*loool* lach dich ruhig kaputt, den S4 als Winterauto gibt es nicht mehr, dafür aber den feinen A8 in der Garage, was dir sicher einige User hier bestätigen können, und ich hätte auch eine Menge Fotos ;-)

Und wenn du ein bisschen Hirn hättest - ein S4 hat normal keinen Rost ;-)

Also behalt deine Kacke, fahr ab ins TT Forum und dann ist wieder Ruhe...

Ähnliche Themen

Hiho!

Wird ja viel geredet hier 🙂

Soviel dazu:

Ich selber fahre einen Audi A3 8L, mein Wunschauto, hab dafür hart arbeiten müssen 🙂
Bin ja schon froh mir das als Azubi überhaupt leisten zu können.

Mein Traum ist und bleibt der A8, kaufen werde ich ihn mir bestimmt niemals, denn sonst wäre es ja kein Traumauto mehr. Wäre ja schade drum 🙂

Könnte zwar auch Benz fahren, Oberklasse (sponsored by Mami und Papi / 4 Benz in der Garage... ich verstehs bis heute noch nicht) aber was hätte ich davon: Nix
Selbst ist der Mensch und arbeitet für sein Geld und fürs Auto.

So long
Soul

Soulsuite, so schauts aus, korrekte Meinung.
Arbeite auch hart dafür, selbst Heiligabend und Weihnachten gönnte ich mir keine Pause, aber das Auto dankt es einem auch sehr. Wenn auf der Bahn die 270 aufm Tacho steht, weiß ich: jau, dafür zu arbeiten macht Sinn.
Einen A8 wirst Du eines Tage auch fahren, in der Anschaffung sind die gebraucht ja schon mal ziemlich erschwinglich und als Azubi nen A3 ist doch ne gute Sache, in der Lehre fuhr ich vor einigen Jahren noch ziemlich uncool mit der Monatskarte durch die Gegend, aber dann kam allmählich der Fortschritt bis zum jetzigen A8.
Mein Traumauto ist der kommende S8 oder der Lamborghini Gallardo (fährt sich einfach zu genial brutal). Mal sehen wie weit ich dies alles in die Realität eines Tages umsetzen werde.
Du siehst, mit den Jahren steigen auch die Ansprüche und die Traumautos.

Also sollte mir das Geld dann irgendwann reichen kauf ich mir meinen A8 nicht gebraucht, sondern einen neuen 🙂

Wobei ich mir da eigentlich selbst wiederspreche, hab ja gsagt ich werde ihn mir nie kaufen, Probefahren ja, aber ein Traum solls bleiben 😉

Einen A8 sollte man sich nagelneu wirklich nur kaufen, wenn man noch ausreichend finanzielle Reserven hat, sonst siehst Du täglich Deine gesamte Kohle in Form des enormen Wertverlustes aus dem Fenster fliegen.
Empfehlenswerter wäre dann ein Auto mit einer geringeren Stückzahl, diese fallen nur langsam im Preis oder ein Serien-Jahreswagen.
Das wird sich aber alles automatisch bei Dir ergeben, in der Lehre braucht man sich darum noch keine Gedanken machen und Autos die Du nun als toll empfindest sind in einigen Jahren auch schon wieder veraltet.
Als ich Kind war gab es z.B.den Commodore 64 und war der mega hyper geile Computer, da wird man heut zu Tage von Teenagern für belächelt.
Was da noch alles auf uns zukommt ist echt spannend, bei so geilen Karren möchte man am liebsten nie sterben, so ist zumindest die Sichtweise in jungen Jahren, später werden diese Interessen sicher und leider nachlassen, zum Glück sind wir noch jung - Schwein gehabt.
Aussteiger

Zitat:

Original geschrieben von Aussteiger

Einen A8 sollte man sich nagelneu wirklich nur kaufen, wenn man noch ausreichend finanzielle Reserven hat, sonst siehst Du täglich Deine gesamte Kohle in Form des enormen Wertverlustes aus dem Fenster fliegen.
Empfehlenswerter wäre dann ein Auto mit einer geringeren Stückzahl, diese fallen nur langsam im Preis oder ein Serien-Jahreswagen.
Das wird sich aber alles automatisch bei Dir ergeben, in der Lehre braucht man sich darum noch keine Gedanken machen und Autos die Du nun als toll empfindest sind in einigen Jahren auch schon wieder veraltet.
Als ich Kind war gab es z.B.den Commodore 64 und war der mega hyper geile Computer, da wird man heut zu Tage von Teenagern für belächelt.
Was da noch alles auf uns zukommt ist echt spannend, bei so geilen Karren möchte man am liebsten nie sterben, so ist zumindest die Sichtweise in jungen Jahren, später werden diese Interessen sicher und leider nachlassen, zum Glück sind wir noch jung - Schwein gehabt.
Aussteiger

Hihi, meine Rede 🙂

mir gefällt der A8 schon seit ich ein kleiner Bub war.

Audi hats mir eben angetan... waren damals bestimmt die 4 Chromringe ^^

naja und je älter ich wurde desto besser und schöner wurde der A8 und der jetzige von dem will ich gar nich erst anfangen... da haben sich die designer von Audi aber mal richtig ins Zeug geschmissen. Gut ist Ansichtssache, aber so denke ich.

Klar ist logisch, dass man sich als Azubi nicht mehr leisten, meine Eltern könnten mir zwar so ne Kiste kaufen, aber ich fühl mich da irgendwie beschissen, wenn ich den jetzt schon hätte...

Ich sag mal so, haupsache Audi, die 4 Ringe zählen und mein Herz schlägt in 4 Takten, 4 Audi-Takte 😁

Selber aus eigener Kasse etwas zu bezahlen macht langfristig mehr Spaß, als sich was schenken zu lassen, diese Freude verfliegt dann schnell.
Finde den 4D irgendwie brutaler als den 4E, kann aber auch daran liegen, was man selber daraus macht.
Habe schon neue Modelle gesehen, da sieht ein Kampfhund harmlos gegen aus.
Auf der anderen Seite aber auch das meinige Modell, da denkt man: mit dieser braven Kutsche fährt doch glatt sonntags der Oppa mit Hut spazieren.
Ein Auto sollte immer irgendwie zum Halter passen, da wundere ich manchmal echt warum so viele korrekte arbeitende Leute mit solchen scheiß Frauen-Kleinwagen durch die Gegend tuckern, verdienen die nur Hosenknöppe bei der Arbeit oder sind die vollkommen interessenlos?!
Ich bekomme hier doch auch Geld und surfe noch reichlich im Internet, wie man gerade merkt.
Beim saufen und labern sind die immer die Könige vor dem Herrn, steigen dann aber in ihre lahmen Gurkenkarren ein, da ist doch irgendwas faul.

Genau aus dem Grund hab ich mir meinen ''Kleinen'' auch selber gekauft, das ist meiner und mit dem kann ich nachen wass ich will, auch Dellen reinfahren, hat ja davon nicht grad wenig 🙁

Ja was heißt zum Halter passen, ich meine jeder kauft sich das Auto das ihm gefällt...
Zu mir müsste dann eher ein Murcielago passen, wobei da wieder der Preis drückt 😉

Manche Leute intressiert es eben nicht was sie für ein Auto fahren, hauptsache eins, die manchen sich nicht viel daraus was sie da unterm Hintern haben ^^

Ich trinke nichts, kann demnach also darüber auch nicht urteilen was manche Leute machen bzw warum sie dann so große Klappen haben.

Bierlaune wird einem hier im Rheinland in die Wiege gelegt und das ist gut so. Der A8 hat mich aber mittlerweile um Längen überholt was das saufen angeht, ein richtiger Kampftrinker ist das.
Viele wollen wohl kein Herr der Ringe sein, ziehen sich diese Filme lieber passiv im Kino oder auf DVD rein, während wir es im Audi einfach leben.
Mir gefällt der Gallardo irgendwie besser als der Murcielago, zu mal ich diesen Baby-Lambo mal gesteuert habe, ging ab wie ne Rakete mit mir, außerdem bin ich Fan von Automatik, 579 PS im Murcielago zu schalten - ne ohne mich.
Würde ich Dir mal empfehlen den günstig zu mieten, wenn Du den auf Anschlag fährst, fühlste Dich danach wie neu geboren.
Ist auch mit nem Azubi-Gehalt machbar, ca.300,-/Std.all inclusive oder 200,-/Std.zzgl.volltanken. Das sind, je nachdem in welcher Region Du wohnst, die günstigsten deutschlandweiten Angebote ohne Tausende von Euro an Kaution dort hinterlegen zu müssen.
Aussteiger

Zitat:

Original geschrieben von PeterAS8

Und wenn du ein bisschen Hirn hättest - ein S4 hat normal keinen Rost ;-)

NORMAL

witzig dass du das wort "normal" in den mund nimmst

finde aber nett das du dich angesprochen fühlst 😁

-----------------------------------------------------------------

"dafür aber den feinen A8 in der Garage"

du glaubst aber nicht dass dich irgendjemand dafür beneidet??? immerhin wird hauptsächlich über den neuen diskutiert--

Ja, auch ein S4 kann rosten wenn der Lack beschädigt ist, aber normalerweise gibt es keinen Rost, das hatte ich eigentlich damit gemeint.

Sollte ich mich nicht angesprochen fühlen wenn du schreibts:

Zitat:

Bitte geht doch an eure S 4 winterautos *lol*,

?????

Zitat:

du glaubst aber nicht dass dich irgendjemand dafür beneidet???

... ich glaub es nicht, ich weiß es ;-)

... ich glaub es nicht, ich weiß es ;-) 😁 😁 😁

Deine Antwort