Wie alt sind A8 Fahrer

Audi A8 D3/4E

Wie alt sind A8 Fahrer ? und welches Modell fahren sie ?

144 Antworten

ich darf keins unser Autos fahren, deshalb fahre ich auch die A-Klasse. Die Autos sind heilig den SL ist meine Muttter selbst nur einmal gefahren !

also jetzt aber....

Zitat:

Original geschrieben von MB A-Klasse

Ich habe dich gefragt, weil es mir unerklärlich war wie man sich solche Autos mit als 25 Jähriger leisten kann.

Indem man einen anständigen Job hat 😉

da dürfte die verlockung bei dem fuhrpark doch recht groß sein, oder?

nichtmal eine ausfahrt nach einer wäsche drinnen?

Ähnliche Themen

hi leutz.... nimmt mich mal irgendwer in seinen A8 mit? 🙂 will mal fühlen wie geil es ist mit sonem ding zu fahren und wie die so auffer straße liegen.

greez jan

---------------------------------------------------------------
VW LUPO 3L (6E) 1.2 TDI PD (ANY) 66kW (chipped), deepblack perleffekt, schw. interieur, schw. rückleuchten, schw. rückleuchten, VW Navigation MFD Vers. D, H&R 35/35mm.

hi leute.... nimmt mich mal wer mit seinem A8 mit? will mal unbedingt damit mitfahren.

gruss jan

VW LUPO 3L (6E) 1.2 TDI PD (ANY) 66kW (chipped), deepblack perleffekt, schw. interieur, schw. rückleuchten, schw. rückleuchten, schw. getönte scheiben, VW Navigation MFD Vers. D, H&R 35/35mm.

jetzt hat plötzlich keiner mehr nen a8 😁

A8 3.0 TDI...

Woher kommst du denn?

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

hi leute.... nimmt mich mal wer mit seinem A8 mit? will mal unbedingt damit mitfahren.

gruss jan

VW LUPO 3L (6E) 1.2 TDI PD (ANY) 66kW (chipped), deepblack perleffekt, schw. interieur, schw. rückleuchten, schw. rückleuchten, schw. getönte scheiben, VW Navigation MFD Vers. D, H&R 35/35mm.

SORRY,

da must Du wohl zu SIXT oder einem anderen Vermieter gehen, solltest dennoch zwei CreditCards und Deinen Führerschien seit mindestens 7 Jahren haben. Aber immerhin kannst Du dann ja mal selbst fahren. Kostet auch nicht die Welt, nur so 1/3 Deines Azubi-Lohns.
Bei mir (28) kannst Du gerne mal im 4F3.0TDI als Beifahrer dabei sein, aber da ich den nicht umsonst kriege, sind die Zeiten auf 6.30 morgens und 22.00 Uhr Abend für den Arbeitsweg beschränkt.

Greetz

....

Nabend....
will mich hier auch mal an dem tollen WER/WAS bin ich Fragespiel beteiligen.

Also...
ich bin ein armer Student im alter von 20 Jahren im 5. Sem. BWL (FH) . Auto siehe unten...

Mein Vater hat zwar keinen A8 aber nen neuen A6 3.0 TDI... . Er ist 52 und Gesellschafter mit 50% Beteiligung an einem Bauunternehmen (Familienbetrieb). Ausserdem Gesellschafter/GF an einer Bauträgergesellschaft.

Gruss aus Schwaben...

..

JUHU!!!!!!!

----====100====-----

Und was hat das mit dem Alter der A8 Fahrer zu tun???

Am besten sind echt immer diese Typen:
"Mein Papa hat...., mein Papa ist,....usw".
Kannte auch mal einen, der hat immer erzählt, dass sein Papa ein ganz toller wichtiger Polizist ist und immer dicke Karren fährt, ein Schwachkopf war das, fuhr selber ne Schrottkarre und drückte die Schulbank.
Hey Leute, macht mal selber was eigenes und meldet euch dann wieder hier im Forum. Unsereins geht auch viel arbeiten, um sich einen angemessenen Lebensstandard erlauben zu können.
Aussteiger

Moin!
Audi 100 74 KW Bj 72
Audi 100 63 KW Bj 78
Audi 100 85 KW Bj 79
Audi 100 100 KW Bj 83
Audi 100 100 KW Bj 85
Audi 100 110 KW Bj 88
Audi A8 142 KW Bj 97

Freunde es geht aufwärts. Ich bin über 30
okay 44, wenn so weiter geht und meine
Kinder flüge geworden sind.
A8 ? W 12 ? V 10? A1 ? die Zukunft wirds zeigen.

Liebstes Modell Audi 100 5Zyl 2,3 Ltr.
Ach ja, war Maschinenschlosser, jetzt tchn. Ang.

Gruss R.K.

Meine Güte sind hier denn nur Spinner...

Wenn der Vater einen A8 "besitzt", hat der Sohnemann noch lange nicht damit im Internet "prollen" zu gehen, wenn mein Vater wüsste das ich mit seinen Autos versuchen würde den grossen Max zu machen währe er mit Sicherheit entäuscht, denn er weiß noch was es heißt sich solche Autos durch harte Arbeit zu verdienen.

Deine Antwort