Wie alt sind A8 Fahrer

Audi A8 D3/4E

Wie alt sind A8 Fahrer ? und welches Modell fahren sie ?

144 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sportcoupe evol

Wenn ihr Bilder vom S 55 AMG sehen wollt dann sagt Sam das er Bilder seines S 55 AMG reinstellen soll

Kleiner Tipp: Wenn Du noch öfter zwischen Groß- und Kleinschreibung wechselst und auch weiterhin identische Inhalte mehrfach hintereinander postest, wirkt es noch souveräner :-)

Ich bin 27 Jahre und Verbandsprüfer bei einem genossenschaftlichen Prüfungsverband.

Und ich fahre einen Audi A3 aber ich dachte da ich früher einen Golf IV TDI gefahren bin könnte ich mich einfach mal mit eintragen.

Ja sorry ich weiss ich habe keinen Audi a8 - aber da ich mir ja jederzeit den W12 leisten könnte, wenn ich die Bank fragen und mich in den finanziellen Ruin stürzen würde, gehöre ich ja sogut wie dazu , stimms ?

gruß S... ähhh AR78 😉

P.S.: Nichts für ungut! 🙂

Ich und meine Frau zusammen könnten uns auch einen A8 leisten. Wir sind 26 und 23 :-)

Ich bin 21 und kann mir keinen A8 leisten....NEIN auch keinen W12.

Nee mal im ernst. Sowelche Fred´s sind immer zum scheitern verurteilt...Sobald einer daherkommt und im INTERNET sagt:"Ich habe Geld und bin erst 22" stürzen sich hier alle Leute in eine an Euphorie grenzende Kindergartenschlacht um den grössten Eimer im Sandkasten...
Also wenn ich ehrlich bin glaube ich das hier im Forum echt die wenigsten von denen sie sagen sie fahren ein schönes Auto(in dem falle A8) diesen auch wirklich fahren.

Da ich ja aus dem GV Forum komme, kann ich nur sagen, dass nix so heiss gegessen wird wie es gekocht wird. Bei einer Umfrage hatten aufeinmal mehr als die Hälfte der User einen neuen G V GTI....(natürlich Voll).....obwohl laut Statistik der 1.4er benzinder der meistverkaufte ist....

Naja. ich ärger mich über dieses rumgepose schon nicht mehr. Finds nur lächerlich.....

Ähnliche Themen

Hallo ich bin 35 und werde mir Morgen einen A 8 W 12 mit langem Radstand bestellen. (LR wegen der Kinder). Klasse Auto gefällt mir richtig gut.

Hä?
Sind wir hier im Golf-Forum? Oder was.
...

guck mal a8dirk, oben auf der website steht "Das größte markenübergreifende Fahrzeug-Forum in deutscher Sprache! "

Also wenn du nur mit a8 Fahrern über ebendieses Auto dikutieren möchtest bist Du hier falsch....

Das bezieht sich nur darauf, dass für jede Marke und jeden Fahrzeugtyp ein Forum existiert, nicht, dass man im A8-Forum über nen Golf diskutieren kann.
Wenn du das nicht verstehst, bist du hier falsch ^^

Motor-talk ist ein Markenübergreifendes Forum aber im Audi Forum bzw. A8 ist nur der A 8 thema

Ich kann hier keine Diskussion über den Golf V erkennen? Nur einen Vergleich zwischen der möglichen Anzahl von Fakern in 2 Subforen...

eben....,

Gruß

Na, na, na Leute...
mal nicht so`n frostiges Klima hier :-)
Mal locker bleiben...weil`s besser ist.
Wenn Leutz aus anderen Foren hier sich über Faker auslassen finde ich nicht gut. Ein "echter" A8 Besitzer erkennt Faker ohnehin...genau wie ein Besitzer eines Opel/Mercedes/usw. Faker in seinem Forum erkennt.
Deshalb ecken schlaue Sprüche halt schnell an...

Achso muß Euch leider nochmal neidisch machen 😁
habe heute wieder getankt...knapp 42 Liter für 21 Euro
...
ja, ja bin halt böse :-)

Gruß

Und jetzt kommt der Bumerang

Ich komm mit 42 Ltr. um die Hälfte weiter als Du 😁 😁

Norbert

Ihr habt alle Probleme....
Is ja schlimm wie´s hier zugeht!

An alle echten A8-Fahrer:
Glückwunsch, toller Wagen

Chris

Hallo,ich bin 23 Jahre Alt und studiere Wirtsch. Informatik im 4. Semester.
Ich fahre jeden Tag 120KM Autobahn mit dem 65PS Astra G meiner Mutter.Dies ist unser einziges Fahrzeug.Meine Mutter leitet eine Rechnungsabteilung in einem großen Unternehmen für Wärme und Isoliertechnik und mein Vater ist leitender Position bei einer bekannten deutschen Bank.Wir wohnen zur Miete.Toll oder?

Deine Antwort