Wie alt sind A8 Fahrer

Audi A8 D3/4E

Wie alt sind A8 Fahrer ? und welches Modell fahren sie ?

144 Antworten

Hallo,

ich bin 47 Jahre,fahre eine 3.7 4E und bin
techn.Angstellter.

@IT-Repair,

TL=Technischer Leit(d)er

Grüssle

Ich bin 25 jahre und bin selbständig ( gelernt. Zahntechniker ) und habe nun eine etwas größere Firma in dem Bereich.

Und ich fahre einen Mercedes S55 AMG aber ich dachte da ich früher einen RS6 Bi-Turbo gefahren bin könnte ich mich einfach mal mit eintragen.

Ja sorry ich weiss ich habe keinen Audi a8 - aber da ich mir ja jederzeit den W12 leisten könnte gehöre ich ja sogut wie dazu , stimms ? 😉

gruß Sam

Das verstehe ich unter Understatement 🙁

Mann, Mann, Mann!

Manchmal glaube ich, man bekommt hier nur die Taschen voll gehauen.

Ähnliche Themen

A8 4.2 Qu.

bin erst 100110 Jahre alt

Moin,

also ich bin 37 Jahre, Selbständig in der Server Hosting und betreuung für Ausländische Firmen.

Ich fahre seit gestern einen A8 4.0 TDI Quattro mit Vollausstattung und das Fz. ist Bar bezahlt :-)
hat aber schon 4600 KM runter.. also fast neu.

Wenn ich es eilig habe, nehme ich mein R6 ;-)

Gruß
Willy Wacker

Stand mal vor ein AUDI A8L in Berlin Nagel Neu wie er da Stand 160.000€ ich habe ihn nicht mal angefanst weils mein Traum Auto Ist. Ich bin 18

Wenn ich Lotto Gewinn mit 24Mille (LOL WAS NIE PASSIEREN WIRD) machen würde würde ich mir auf jeden fall ein AUDI A8L Und denn RS6 von B&B getune kaufen

Zitat:

Original geschrieben von Willy Wacker

Moin,

also ich bin 37 Jahre, Selbständig in der Server Hosting und betreuung für Ausländische Firmen.

Ich fahre seit gestern einen A8 4.0 TDI Quattro mit Vollausstattung und das Fz. ist Bar bezahlt :-)
hat aber schon 4600 KM runter.. also fast neu.

*schmunzel

Dann frag mal Deinen Steuerberater, was Du falsch gemacht hast 🙂

----------------------

Kurz zu mir, ich bin 38 Jahre, Selbständig und habe ein Unternehmen, für europaweite Dienstleistungen im Bereich Systemlösungen Kommunikation.

Mein A8 4.0TDI ABT ...

Gruß Alex

Hallo zusammen, hab mal zum spass eine kleine Relation aufgestellt....

Der Preis eines MB CLS zu einem MB SLR entspricht dem Verhältnis von einem VW Golf V zu einem Audi A8...

Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen...!!!

Ich kann mir zur Zeit keinen A8 oder ähnliches in dieser Richtung leisten, aber das zeigt mir doch das Leute die sich nen A8 leisten können trotzdem relativ Arm sind 😉
( Das Verhältnis is übrigens in etwa 1:5) 😉

Bye

Zitat:

Original geschrieben von rapdelay

Hallo zusammen, hab mal zum spass eine kleine Relation aufgestellt....

Der Preis eines MB CLS zu einem MB SLR entspricht dem Verhältnis von einem VW Golf V zu einem Audi A8...

Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen...!!!

Ich kann mir zur Zeit keinen A8 oder ähnliches in dieser Richtung leisten, aber das zeigt mir doch das Leute die sich nen A8 leisten können trotzdem relativ Arm sind 😉
( Das Verhältnis is übrigens in etwa 1:5) 😉

Bye

Naja, und A8 zu Lambo ist grad net so großer unterschied, außerdem ein a8 bekommt man schon ab 30.000 EURO... gut das einige an sowas denken, wenn ich ein CLS fahrer sehe, dann denk ich mir... wie arm kann man sein das man sich kein SLR leisten kann ;-)

Zitat:

Original geschrieben von SamRS6

Ich bin 25 jahre und bin selbständig ( gelernt. Zahntechniker ) und habe nun eine etwas größere Firma in dem Bereich.

Und ich fahre einen Mercedes S55 AMG aber ich dachte da ich früher einen RS6 Bi-Turbo gefahren bin könnte ich mich einfach mal mit eintragen.

Ja sorry ich weiss ich habe keinen Audi a8 - aber da ich mir ja jederzeit den W12 leisten könnte gehöre ich ja sogut wie dazu , stimms ? 😉

gruß Sam

Soso Zahn... was??? egal, also ich brauch mir kein A8 leisten zu können, ich fliege lieber von papi flugzeug von a nach b und weißt du was, mein auto ist total aus Gold ich will ja nicht angeben.

Achja, die felgen haben diamant steine...

Er ist kein Faker!

So etwas jemanden zu unterstellen finde ich nicht in Ordnung sag ihm doch mal das er mal Bilder seines S 55 AMG reinstellen soll! Das macht er bestimmt gerne!ich weiß das Sam einen S 55 AMG fährt. Der Wagen hat vollausstattung + supergeile Amg Felgen.Der Wagen hat 150 000€ gekostet. Sam fährt aber sehr viel Autobahn, deswegen braucht er ein sicheres, komfortables und schnelles Auto Ich habe schon Bilder gesehen und einen Audi RS6 hat er mit 96 000 km nach knapp 2 Jahren verkauft.

Wenn ihr Bilder vom S 55 AMG sehen wollt dann sagt Sam das er Bilder seines S 55 AMG reinstellen soll

Alter, was ist das schon, wenn man so ein
Fahrzeug bewegen darf.
Einmal A8 - immer A8 !

Schönen Gruß an alle A8 Fahrer !

Schön, daß es noch reiche Leute gibt!

Bin echt froh 🙂

Deine Antwort