Wie alt sind A3-Fahrer?

Audi A3 8PA Sportback

Hallo

Würde gerne mal so ne kleine Umfrage starten (Hab sie im A4 Forum gesehen).

Wie alt schnitt im Schnitt die Audi A3 - Fahrer und welchem Beruf gehen Sie jeweilig nach?

Also ich fang mal an:

21 Jahre und Azubi ELGS

ab mitte dez. den A3 SB 2.0 TDI Sline

gruss lexy

Beste Antwort im Thema

Hallo,

bin 17 Jahre jung und habe fürs Studium einen A3 8P 2.0TDI DSG geschenkt bekommen.
Klar ist das irgendwo verkehrte Welt aber wer die Chance hat sollte sie auch nutzen!
Leider muss ich noch 1 Monat bis zum Geburtstag mit dem alleine Fahren warten.😁

493 weitere Antworten
493 Antworten

es muss doch nicht immer etwas von näheren verwandten zugesteckt worden sein....

bin auch erst mit einem golf 3 gefahren, den habe ich erst zur hälfte (weihnachten), dann den rest (geburtstag)geschenkt bekommen...

am ende war dieser 2200 Euro wert, das ist dann mit in den a3 geflossen...

der rest: gespart

hallo, 46

36 jahre
Triebwerkmechaniker

bin 62 fahre järlich 20tkm

mein A3-Sp Ambiente 2.0 TDI DSG brilliantschwarz, Klima, Navi plus RNS-E, Xenon, Mittelarmlehne, Lichtsensorpaket

Ähnliche Themen

Das Durchschnittalter der A3 Fahrer liegt bei 25 Jahren

Zitat:

Original geschrieben von MB A-Klasse

Das Durchschnittalter der A3 Fahrer liegt bei 25 Jahren

Dann werde ich das Durchschnittsalter mal etwas erhöhen 😉

Bin 26 und fahre einen A3 3.2.

Mein Sohn ist auch 20 Jahre alt und fährt Audi A Sportback.

Ich meinte das Durschschnittsalter.

Liebe Grüße aus München

Hallo zusammen,

bin dieses Monat 19 geworden meine Backe braucht noch bis Ende März.. sehr lange Geburt, leider 🙁

Gruß

Hallo bin 18

und fahre einen schwarzen ABT AS-3
2,0 TDI

Zitat:

Mein Sohn (20) will nun auch den Sportback bezahlt von mir ( Vater)

Ist das ein gutes Auto für einen 20 Jährigen ?

Im Moment fährt er A-Klasse

Zitat:

Deshalb soll es auch ein A 3 Sportback werden.

Am liebsten wäre ihm der mit 170PS der Diesel. Sprit zahlt er und Steuern ich.

Wann kommt den der neue A 3 Diesel mit 170PS ?

Zitat:

Mein Sohn ist auch 20 Jahre alt und fährt Audi A Sportback.

Ich meinte das Durschschnittsalter.

Liebe Grüße aus München

?????????????????????????????????????????????

No comments!

Zitat:

Nabend ich bin selbständiger Unternehmer wohne in München bin 60 Jahre alt und arbeite viel.

Zurzeit fahre ich einen Toyota Landcruiser 100 Exekutive der mich noch nie im Stich gelassen hat. Der Wagen fährt auf Winterreifen.

Im März kommt mein neuer Cayenne Turbo. Dieser hat genauso gute Geländeigenschaften wie der Toyota fährt allerdings 270 kmh. 500PS. Ich bin den Touareg W 12 probe gefahren. Der Wagen hat mir sehr gut gefallen, aber da der Wagen nicht bar bezahlt wird sondern finanziert wird auf Ratenzahlung ist der Turbo billiger.

PS: Mein Sohn ist 20 und fährt die neue C-Klasse Facelift.

Zitat:

Dieser Wagen ist kein Unsinn. Mein bestellter ML ist auch nur 5000€ billiger leider. Ich bin am überlegen ob ich den Porsche Cayenne Turbo S bestellen soll und den ML 63 AMG wieder abbestellen soll schließlich war ich so glücklich das ich den größten Geländewagen hatte. nun macht mir Porsche einen Strich durch die Rechnung.

Zum Sinn eines ML 55 AMG und Porsche Cayenne Turbo S kann ich nur soviel sagen hier in München braucht man so ein Auto einfach. Wir haben viel Schnee und Vierradantrieb ist einfach besser!!!!!!!!!!! und wir brauchen einen SUV. Mit Kindern und Hund an Bord ist der ML als Zweitwagen eine gute Alternative. Porsche hat doch erst letztes die Porsche Familientage gehabt. Warum denn nicht einen Porsche Cayenne Turbo S kaufen. Verbrauch meines ML liegt bei 28l gut der Porsche wird mehr verbrauchen aber egal Spaß geht nunmal vor.

Junge Junge, was man hier für eine schei.... vor den Bildschirm bekommt.

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und durch seine Beiträger geschaut.

Ich glaube "MB-A-Klasse" ist der 20 Jährige Sohn, der ein wenig Minderwertigkeitskomplexe hat und sein Vater ist besagter 60 jähriger und fährt besagte A Klasse und sons nix...

Das musste ich jetzt mal los werden.

Gruß
Marcel

PS sorry für off-topic

also würdet ihr sagen der a3 ist für junge leute geeignet ?

ich suche ein neues auto für meinen sohn (20 jahre) bin selber schon OPA und steige deswegen nicht mehr in diese kleinen kisten ein......ich bekomme demnächst einen s6 avant jeahhh. hab ihn vorgstern bestellt !!!! der geht bestimmt besser ab wie 140ps diesel a3 , was meint ihr ?

Ich habe das nicht geschrieben mein Nickname wird missbraucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Ich habe das nicht geschrieben mein Nickname wird missbraucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann ändere dein Passwort !!!

Zitat:

Dann ändere dein Passwort !!!

Deine Antwort