Wie Alt seit ihr?
Hallo,
ich weiß nicht ob es das schon gibt.
Mich würde es mal interessieren wie alt meine Mituser hier im Forum sind?
Ick bin noch ein paar Tage 21 und bald 22!
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Deutsch-"Experten":
Bitte informiert Euch mal, wann man das Wörtchen "seit" u. wann man "seid" einsetzt. Es tut echt in den Augen weh!
Besten Dank
😁
313 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fabi206
21 jahre jung 🙂
das waren noch zeiten.
ich hatte meinen ersten s3 mit 19.
ich sage nur der könig der strassen
*thema rauskram*
22 Jahre - Am Tag der Abholung und Zulassung meines (ersten) Audi werde ich 23 (na...obs da nicht vielleicht noch n Geschenk vom Freundlichen gibt^^ )
Ich habe hin und her überlegt ob ich wirklich mit dem 1,6er Motor auskommen werde...aber Leute, ich hab vorher bzw. fahre ihn ja NOCH einen 97er Polo mit 60 PS gefahren... ich denke der 1,6er reicht mir vollkommen.
Abgesehen davon ist das auch eine Kopfentscheidung aus finanzieller Sicht gewesen. Neben der Arbeit studiere ich nämlich noch und das Kostet auch nochmal 300 Euro mtl.
Mit Ende 20 und einem Abgeschlossenen Studium kann ich immernoch dann anfangen den Dicken raushängen zu lassen und die Porschefahrer nassmachen^^
Hoffe natürlich trotzdem das der 1,6er wenigstens ein biiiiiiiiiiiiiisschen zieht^^
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von AndreKoeln
Hoffe natürlich trotzdem das der 1,6er wenigstens ein biiiiiiiiiiiiiisschen zieht^^
Greetz
tut er ! ich bin ihn 4 Jahre lange gefahren und jetzt immer noch zwischendurch da meine Freundin auch einen 1.6er fährt, er reicht alle male und "langsam" ist er auch nicht- Bringt man ihn auf Drehzahl kommt er auch "gut" weg.
Viel Spass damit 🙂
zudem ist es einer der besten und haltbarsten Motore !
Zitat:
Mit Ende 20 und einem Abgeschlossenen Studium kann ich immernoch dann anfangen den Dicken raushängen zu lassen und die Porschefahrer nassmachen^^
na dann schließ mal schön ab und fang dann an, dich zu wundern, dass du keine kohle hast, wenn du erstmal fertig bist ^^
Ähnliche Themen
Also mein Alter ändert sich jedes Jahr *g*. Nee, na mal im ernst: Mein erstes Auto war ein Trabant (mit 14 ;-) ) welchen ich mit einem Kumpel zusammen gekauft hatte. Als ich 18 wurde hatte ich einen 4 Jahre alten Ford Fiesta und bin den ca. 4 Jahre gefahren. Danach einen Jahreswagen Astra G. Bestellt hab ich den A3 mit 26 und bekommen kurz nach meinem 27.Geburtstag.
Genauso wie der Aufstieg der Fahrzeugklassen musste auch erst ein Aufstieg im Job statt finden, anders wäre es bei mir nie machbar gewesen. Schulden wollte ich bloß wegen einem Auto nie machen.
Zitat:
ich hatte meinen ersten s3 mit 19.
ich sage nur der könig der strassen
ich auch 🙂 ..un hab ihn jetzt noch 🙂
gruß thomas
bin 23, noch das ganze jahr.
werde mir in den kommenden monaten nen S3 bestellen, evtl RS3?! die hoffnung stirbt zu letzt 😁 oder evtl nen A5, je öfter ich den sehe desto besser gefällt er mir 🙂
bin student und arbeite. arbeite seit der 3. klasse um genau zu sein (zeitungen austragen^^) mit der zeit halt beruflich "aufgestiegen".
habe mir von meinem ersparten zum 18. nen gebrauchten Golf 4 1.4 gekauft. den 4 jahre lang geknechtet und ende letzten jahres nen 2003er 1.6 8p gekauft. Alles als Überbrückung für den ersten eigenen neuwagen.
das hätte alles auch viel früher gehen können, aber leben und alles ausprobieren war vorrangig. Das Auto eher nebensache 🙂
schonen werde ich es nicht, ist nunmal ein nutzobjekt mit hohem spaßfaktor. kratzer und co sind vorprogrammiert.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
tut er ! ich bin ihn 4 Jahre lange gefahren und jetzt immer noch zwischendurch da meine Freundin auch einen 1.6er fährt, er reicht alle male und "langsam" ist er auch nicht- Bringt man ihn auf Drehzahl kommt er auch "gut" weg.Zitat:
Greetz
Viel Spass damit 🙂
zudem ist es einer der besten und haltbarsten Motore !
das hauptproblem an dem motor liegt einfach am deutlich überhöhten verbrauch bei gleichzeitig kaum leistung.
Man man ihr müsst echt Kohle haben, wenn Ihr alle nen S3 mit solch jungen Jahren fahrt 😁
Ich muss peinlicherweise gestehen, ich habe mein erstes Auto mit 25 gekauft (E36 320i mit 204.000km und 14 Jahren auf dem Buckel). Mein Schatz wird im August diesen Jahres verschrottet *schluchz* und ein neuer A3 1.4TFSI wird folglich mit 26 gekauft (nagut, fast 27).
Dafür kann ich mich rühmen, Alles im Leben selbst bezahlt zu haben 🙂
Grützi
Locke Loki
Zitat:
Original geschrieben von Locke Loki
Man man ihr müsst echt Kohle haben, wenn Ihr alle nen S3 mit solch jungen Jahren fahrt 😁
Ich muss peinlicherweise gestehen, ich habe mein erstes Auto mit 25 gekauft (E36 320i mit 204.000km und 14 Jahren auf dem Buckel). Mein Schatz wird im August diesen Jahres verschrottet *schluchz* und ein neuer A3 1.4TFSI wird folglich mit 26 gekauft (nagut, fast 27).
Dafür kann ich mich rühmen, Alles im Leben selbst bezahlt zu haben 🙂
Grützi
Locke Loki
Danke! So sehe ich es auch! Ich gönne es aber jedem, der es selbst schon in so jungen Jahren geschafft hat! Ich bin auch froh ohne Schulden durch`s leben gehen zu können!
Zitat:
Wer sagt denn, daß die alle bereits bezahlt sind?
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Dirt
Wer sagt denn, daß die alle bereits bezahlt sind?Zitat:
Stimmt, mir ist es auch lieber wenn der Wagen mir gehört...und nicht irgendeiner Bank.
Und jetzt mal wieder zurück zum Thema...nächsten Monat steht bei mir ne 4 am Anfang😉
Ich darf mich mit meinen 26 Jahren als stolzer Besitzer eines 1,6er FSI SB sehen.
Gebraucht gekauft - und gekauft, nicht finanziert (Schulden mag ich nicht).
In diesem Sinne,
allzeit gute Fahrt.
Mit 23 ein neues Auto kaufen ohne, Hilfe von der Familie. Nit so abit abgänger die mal eben fürn abitur n auto bekommen, ich mein woho abitur da braucht man sich nix einbilden ^.~