Wie Alt seit ihr?

Audi A3 8P

Hallo,

ich weiß nicht ob es das schon gibt.

Mich würde es mal interessieren wie alt meine Mituser hier im Forum sind?

Ick bin noch ein paar Tage 21 und bald 22!

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle Deutsch-"Experten":

Bitte informiert Euch mal, wann man das Wörtchen "seit" u. wann man "seid" einsetzt. Es tut echt in den Augen weh!

Besten Dank
😁

313 weitere Antworten
313 Antworten

hm. ich bin 29.

bisher hatte ich nen baujahr 89 polo diesel fox weiss mit 45 ps (man musste noch nen choke ziehen)
dann "aufgestiegen" zu nem daewoo lanos 1.5 mit 86 ps; hat mich 2001 ganze 14 000 DM gekostet (wisst ihr noch, was DM sind? ach, moment...wir sind ja alle schon ein wenig älter). den fahr ich grad noch...noch. rest: siehe signatur.

und nur weils zwischendrin aufkam: ich konnte mir vorher kein teureres auto leisten. heute reichts grad für nen a3 😉

"reicht grad für nen a3" aber dann direkt mit 200 ps 🙂 und nahezu allem was man so braucht, xenon, s-line, aps usw... is doch ne nette config

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

"reicht grad für nen a3" aber dann direkt mit 200 ps 🙂 und nahezu allem was man so braucht, xenon, s-line, aps usw... is doch ne nette config

ja danke, deswegen auch das "😉".

andererseits: einige andere in meinem alter fahren größere autos. aber viele auch kleinere. von daher: geilo - "nur" n a3 😉

bin 24 und seit ende 2008 pleite, dafür aber auch stolzer A3 Besitzer 😉 Ist mein erstes eigenes Auto und wird so schnell auch nicht mehr hergegeben <3
Gruß
scorp1on

Ähnliche Themen

zu meinen bevorzuge ich am liebsten *kampfsau*
*baby* da is mir gerade nichts besseres eingefallen lach...
zu der sache beziehung:schlechte laune...einsteigen...fahren...
und mit nem breiten smily wieder aussteigen.

kann ehrlich sagen,soviel spaß hatte ich mit meinen slk nicht obwohl er 90ps mehr hatte.

güßle chris

Zitat:

Original geschrieben von Achindoon

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich mag meinen A3,

würde ihn aber niemals "mein Baby" nennen😕🙄😉

Viele Grüße

g-j🙂

Wie heißt das gute Stück denn dann?^^
Ich denk irgendwie ne Art Beziehung hast du ja zu deim A3...

Ich persönlich bevorzuge ja "der Mauritiusblaue" oder "der kleine Dicke" =D

Zitat:

Original geschrieben von Achindoon

Wie heißt das gute Stück denn dann?^^

Ich persönlich bevorzuge ja "der Mauritiusblaue" oder "der kleine Dicke" =D

mannomann...wenn man das aus dem zusammenhang reisst...o.O

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

dann hätte es aber auch 4x lada sein müssen 😛 😁

4x Lada überlebt kein Mensch 😁

Nee ich hoffe das ich jetzt ein paar Jahre bei Audi verweilen kann. Wenn die allerdings mit so einem bescheidenem Design anfangen wie BMW 😕 wird aus den Jahren wohl nichts. Aber wenn der neue A3 so kommt wie ich es jetzt gesehen habe stehen die Chancen ganz gut für eine längere zusammenarbeit 😁

Gruß, Volker

hallo
bin 29, werde ende des jahres 30 🙁
mein erster war ein golf 2 totalschaden
dann golf 3, der hat auch nur noch mucken
gemacht. aktuell fahre ich ein sportback 2004

mfg

Ich bin grad frisch 23 geworden.
Den A3 hab ich seit 7/08, nachdem ich mich schweren Herzens von seinem (einzigen) Vorgänger, einem imolaroten E46 (s. Sig.) getrennt hab. Den hatte ich seit meinem 18. Geburtstag. 🙂

ich bin 20 ... fahre den A3 SB seit 16 monaten ...
hab jedoch vor demnächst auf den S3 umzusteigen ...

Also ich bin ja dann doch nicht so Jung hier 😁 Bin 22 und werde mitte des Jahres 23 und habe im November 2008 meinen neuen
A3 Sportback S-Line abgehollt ! Und bin Stolz drauf wie viele hier so ein schönes Auto zu fahren 🙂
Aja ist mein erstes selbst gekauftes/Finanziertes Auto davor immer von "Papa" gefahren

Trotz meiner (54) Jahre kann ich noch nicht über eine ganz große Autohistorie verfügen: Von 1981 - 90 zweimal Trabant, danach 1x Nissan Sunny, 3x Nissan Primera und 1x Fabia Kombi. Mit meinem A3 SB (nein kein Kosename) bin ich sehr zufrieden, da bisher keine Macken nach knapp 4 Monaten und 5900 km.

Ich bin 23 und fahre seit 16.01.2008 meinen SB 2.0 TDI

Davor fuhr ich insgesamt 4 A-Klassen (Firmenangehörigkeitsgeschäft bei Daimler)

Ich bin 23 und habe mir nun auch mein 1. eigenes Auto gekauft, nen A3 1.8 TFSI S-tronic
muss schon sagen krasser Unterschied zu meinen alten Mazda 323 😁

Pleite bin ich aber nun auch ... aber hat sich auf jeden Fall gelohnt .. Einsteigen und wohl fühlen 🙂

Ich bin 26 und habe bisher einen Polo 6N gefahren. Donnerstag hole ich meinen A3 aus Ingolstadt ab.
🙂

Deine Antwort