Wie alt seid ihr den?
Hab mich heute gefragt wie alt die Leute aus dem Alfa Forum denn alle sind. Im Astra Froum wo ich vorher war schätze ich das alter so zwischen 18 und 25.
Und wie sieht es hier aus?
Ich bin 22
82 Antworten
Ich war 93 (glaub ich) in Singen, das war eine echt schöne Strecke! Ich weiss aber nicht mehr wer gewonnen hat... Wahrscheinlich Larini vor Nannini, wie immer 😁
Wenn man heute durchs Industriegebiet in Singen fährt,sieht man immer noch Reifenspuren in der Erdgas-Spitzkehre.
Unglaublich.
Das letzte Rennen das dort stattfand war im September 1995 der DTM.Ist also schon über 10 Jahre her.....
ich sagte ja, korrigiert mich, wenn ich falsch liege. ich ordne mich halt ein wenig unter, bin ja auch net son experte wie aldo oder sonstwer.
ich bin seit 6 jahren alfista und seit 3 stunden trocken..
cheers,
bowmore
Ähnliche Themen
bin 52, noch SLK 230 driver, jedoch den neuen 159er 2,4 JTDM distinktive schon geordert. mein erster diesel, mal sehen ob ich auch ein überzeugter alfisti werde?
moin moin, seid fast 3 jahren Alfafahrer und mittlerweile 2 Alfa in meinem besitz ( Spider2000 und nen 156 sw)
Gefahren bin ich allerdings schon 4. als erstes nen 145 limited, der bei 283745 nicht mehr wirklich wollte, dann einen 147, den ich wegen elektroproblemen gegen einen 156 sw getauscht habe. Der Spider wird gerade fein für den nächsten sommer gemacht...
Alter; bald 21
schöne Grüße aus Oldenburg
ich bin 33,jedenfalls noch 2 Tage!!
fahre seid fast 4 Jahren einen 156 1.6 TS,vorher Fiat Tempra,VW Scirocco 16V,Honda Civic und Ford Fiesta.
Angesteckt hat mich mein Vater,der sich mit 62 Jahren einen 164 3.0 V6 ( 184 PS ) gekauft hat. der 164 ist vielleicht nicht der schönste von Alfa(wird vielleicht auch ein bischen zu unrecht unterschätzt),aber das Fahrwerk und der Motor allererste Sahne!
Mein Alfa ist nicht besser und nicht schlechter wie Autos von anderen Marken,aber dafür VIEL SCHÖNER !!!
Aber manchmal auch ne ganz schöne Zicke!!!
Bin 30 und hatte bis jetzt :
1.Nissan Micra
2.VW Caddy
3.BMW 318
4.BMW 320 Turing (Neuwagen)
5.BMW 525
6.Opel Astra Caravan
7.Opel Vectra 2000
8.Opel Vectra Caravan ( Neuwagen)
9.Opel Vecrta i 500
10.Opel Astra Cabrio 2,0l
11.Opel Corsa GSI (Neuwagen)
12.Opel Astra GTC Turbo(Neuwagen)
Und jetz endlich einen Alfa 2,0l 147 Facelift in schwarz.
Ich glaube es wird auch keinen anderen mehr geben !!
Er kam, sah und SIEGTE
Hi, bin 21 und letztes Jahr im März bei der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz zufällig auf Alfa gestoßen. Mein erster war n Seat Ibiza 1,4, geerbt von Mutti :-), und kann nur sagen: "NIE WIEDER". Der Alfa-Virus hat auch mich erwischt und ich hoffe das es so schnell kein Gegenmittel geben wird!!!
Moin,
bin 25 und fahre jetzt seit etwas über einem Jahr mit meiner Bella glücklich durch die Weltgeschichte (-:
Bin vorher Clio gefahren, der 1. hat mich auf der Autobahn mit einem Motorschaden verlassen, so dass ich dann zwischen jeweils 2 Spuren mitten auf der Autobahn auf den ADAC warten durfte und der der 2. hatte an Macken alles was geht. Ich will das net noch mal durchmachen, also werde ich mich hüten die Macken aufzuzählen (ausserdem will die Karre ja noch verkauft werden *fg*)
Aber das ist ja jetzt vorbei, sprach sie, und schaute liebevoll aus dem Fenster zu ihrer Bella (-;
Gehabt euch wohl und schönes Wochenende
Amy
Ich bin 25 und fahre seit 14 monaten Alfa mein Bruder hat mich mit dem ALFAVIRUS angesteckt und ich glaub ich werd nie wieder geheilt ...