Wie alt seid ihr den?

Alfa Romeo

Hab mich heute gefragt wie alt die Leute aus dem Alfa Forum denn alle sind. Im Astra Froum wo ich vorher war schätze ich das alter so zwischen 18 und 25.
Und wie sieht es hier aus?

Ich bin 22

82 Antworten

Bin 19 und fahre seit 5 Monaten Alfa.

Hallo!
Bin 32 und seit 6 Jahren mit ein und dem selben Alfa unterwegs!;-)
Vorher Golf 2 (naja,is so passiert), davor Audi 80 (Bj.83, ein wirklich tolles,zuverlässiges Auto).
Im Frühling gehts dann ans bestellen eines 159er (FREU!!!)

Gruß aus Wien
Günzi

zu alt für so nen mist....

p.s.:
selbstvermarktung vom feinsten??
schauen das wir alle jung, dynamisch und erotisch sind??
zeigen das wir alfa spinner aus allen schichten kommen??

does this rule?

have a good sleepless night as of the maintanance cost of a alfa romeo

cheers
gurx

time to close rotherbach

21

Bis jetzt:
Honda Civic Bj. 91 ---> Motorschaden
Fiat Tipo 2.0ie ---> hoffe bin den bald los
Werde mir wohl n Alfa156sw 2.4jtd holen.. Noch dieses Jahr...

Ähnliche Themen

Wieso sind wir Alfa-Spinner? Bisher hat es glaub ich jedem Spaß gemacht hier mal sein Alter, seine Auto-Vorgeschichte, oder was er sonst noch Posten wollte, hier zu schreiben. Und nun kommt so ein Depp wie DU und macht die Community blöd an.Denke aber du hast Glück. Denn mittlerweile hat glaub ich fast jeder Alfa-Spinner sein Posting gemacht und der Thread ist am Ende angelangt.

Aber ich vervollständige mein Posting vom Anfang noch.(Bin ja der Spinner der das angefangen hat)

Also nochmal.

Ich bin 22 und seit 3 1/2 Monaten Alfa Fahrer

Angefangen hab ich mit nem Opel Corsa A 1,4l 4 Gang den mir meine Schwägerin vermacht hat. Den hab ich aber nach ca 3 Monaten kaltverfomt. Dann wieder Corsa, aber nun nur 1,2l. Der hielt 1 Jahr. Dann für 4 Wochen ein Kadett der dann wegen verschwiegener Mängel zu seinem Vorbesitzer zurückgegangen ist. Dann wieder ein Corsa 1,4l (die sind billig). Da wars diesmal der Motor.Der hielt ca 1,5 Jahre. Dann mein erstes Schmuckstück, ein Asstra F GSI mit 116 PS. Den fuhr ich bis Juli diesen Jahres. Manchmal vermisse ich ihn noch. Denn an seine spritzigkeit kommt mein 156 lange nicht ran. Aber wenn ich dann z.B. den Steuerbescheid sehe (ca 300euro für den Astra), oder den Verbrauch sehe (manchmal locker 16l), dann bin ich schon froh das ich nen neuen Wagen hab.
Das wars von mir nun.

Da nun so langsam der Schnee kommt wünsch ich euch allen schonmal ne Beulenfreie Saison

Ja Mensch, junge Leute die Alfa-Fahrer....

Ich hatte auch einen Alfa 145, da war ich 19, den Alfa fuhr ich ca. 3 Jahre. Mein Vater hatte den Vorgänger Alfa 33, daher bin ich dann zu Alfa gekommen. Schöne Autos.

Habe dann bei Saab gearbeitet, und mit 23 dann 3 Jahre einen Saab 9-3 gehabt. Mein Vater fuhr dann auch einen Saab (gab gute Konditionen auf den Neuen ;-)

Saab verkauft, wollte mir einen 156er kaufen und bin dann beim Ami hängengeblieben, weil die Autos aus Amerika finde ich genau so interessant wie die aus Italien.

Nun bis ich 27 und fahre seit knapp 2 Jahren ein Oldsmobile Alero.....schön zum Cruisen!!

Der Alfa 159 auf der IAA hat es mir aber echt wieder angetan!! Dann aber als Station wegen Family und dann bin ich 30!!!

Oh Mann, wie schnell doch die Zeit vergeht......

Hi das gefällt mir.

Habe schon einige Autos gehabt ich mach es mal kurz.

Ich 26 meine Autos die ich hatte:

-Golf II
-Honda Accord
-2 x Nissan Sunny N14
-Mitsubishi Eclipse D30 (7 Monate danach Totalschaden mit 57Tkm Heul)
-Nissan 100NX
-Mitsubishi Eclipse D20
Seit 4 Jahren Alfa 156
und zum Schluss
-Nissan Sunny N14 Winterauto

Ich bin 19.

Ich fahre jetzt seit einem jahr einen 156er.

Hallo bin 21,

konnte mir erst vor kurzen meinen traum verwirklichen.(alfa 156 sportwagon facelift in tiefschwarz)
Alfa ist nicht nur ein Auto,Alfa ist Leidenschaft und Emotion gepaart mit sportlichkeit.

Grüße aus Italien

meiner einer ist 19 und seit 19 jahren infiziert vom virus alfa 😉

mein erstes auto? Alfetta 2.0
mein zweites? 33 1.7
mein drittes? 156 1.6
alle (noch) in meinem besitz und da werden sie bis auf den 156 wohl auch bleiben 🙂

Mahlzeit,

ich bin 22 und fahre meinen 156 1.8 TS seit einem Jahr. Bin vorher 3 Jahre lang Smart gefahren.
Bei beiden Autos gilt aber dasselbe: Entweder man liebt es, oder man hasst es. EinZwischending gibt's einfach net.
Gruß...

Hi,

bin 24 und seit ewiger Zeit Alfisti (kann mich zumindest an die 164 erinnern - Quadrifoglio *gg*).
Bin aber erst seit 4 Monaten Besitzer eines 156 2.4. Davor mit einem Punto und Dedra aber auch nicht soo schlecht unterwegs gewesen.

Grüße aus fast Italien (na für die Nordlichter hier gehört der Süden doch nicht mehr zum Lande 🙂

Mahlzeit,

bin 17, darf Muttis großen schon aufm Garagenhof fahren und hoffe, das ich bis Februar genug Geld für nen 155er zusammenbekomme. Alfavirus seit dem ersten DTM-Wochende. Ich glaub da haben sie im Doppelpack gewonnen, korrigiert mich fals das falsch ist, ich glaub Hockenheim, die Karten hab ich leider nicht mehr(schnüff).

Fahre seid einem Jahr nen 166 und bin 32 Jahre alt.

@Alfa-Ronny

Du hast mit 4 Jahren Dein erstes Alfa-DTM-Rennen gesehen ??

War im April 1993 in Zolder.
Larini gewann vor Nannini.

Deine Antwort