Wie Alt/Jung sind Astra G Fahrer?
Ich dachte ich mache mal einen Thread auf, um zu schauen wie das Durchschnittsalter der Astra G fahrer beträgt
Ich fange mal an 😁
Bin Knackige 26Jahre Jung 😁
Beste Antwort im Thema
ich bin ein österreicher und mein astra auch😕
207 Antworten
Hallo,
ich bin 22 Jahre jung und arbeite ebenfalls im Customer Service, aber als Qualitätsbeauftragter.
Grüße,
QP_Bertone_19
Bin am 29.06 18 Geworden und der Astra stand schon 2 Wochen vor meinem 18 bei mir in der Halle 😉
Ähnliche Themen
Bin 21, studiere derzeit Maschinenbau, Fachrichtung Fahrzeugtechnik.
Mein G ist von 99 und hat 126.000 km runter. Habe ihn mir mit 106.000km geholt und bin bis jetzt sehr zu frieden.
Hallo!
Genau der richtige Thread um mich direkt mal vorzustellen:
Mein Name ist Matthäus bin 20 Jahre Jung, komme aus Alsdorf bei Aachen(NRW) fahre einen Silbernen Astra G Cabrio Bj.02
Hier kurz zur Ausstattung:
Opel Astra G Cabrio 2.2l
17" Steinmetz Felgen mit 215/40R Reifen / Steinmetz Fahrwerk (30mm) Feder+Dämpfer / Steinmetz Frontgrill / Steinmetz Frontspoiler / Steimetz Heckstoßstange mit Diffusor / Steinmetz Außenspiegel / Steinmetz Doppelrohrauspuff / Volllederausstattung mit Sitzheizung / Xenon ] Es folgen: Blaue Außenbeleuchtung(Innen schon vollbracht) / LED Rückleuchten / Tönen der Scheiben (Tiefschwarz) / Carbonhaube / Haubenlifter / Sommer 2009 : 235/40 Bereifung inkl.Bördeln / Chiptung] Das wars für´s erste
Greetz Teo 🙂
Hallo, ich bin 60 1/2 Jahre, und fahre (Frauchen) den Astra-G seit 10 Jahren.
Bis jetzt ca. 50 000 km
Bin Jung Rentner und war 42 Jahre Motoren-Entwickler in Rüsselsheim
Hallo, ich bin 54. Wir fahren in der Familie mit Begeisterung 2 Astra G, einmal einen 1,6 16V Stufenheck und einen 1,7 DTI ECO4. Für den ECO sind morgen allerdings für eine neue Ölpumpe und ATL 1500€ fällig.