Wie Alt/Jung sind Astra G Fahrer?

Opel Astra G

Ich dachte ich mache mal einen Thread auf, um zu schauen wie das Durchschnittsalter der Astra G fahrer beträgt

Ich fange mal an 😁

Bin Knackige 26Jahre Jung 😁

Beste Antwort im Thema

ich bin ein österreicher und mein astra auch😕

207 weitere Antworten
207 Antworten

Hallo,

ich bin 22 Jahre jung und arbeite ebenfalls im Customer Service, aber als Qualitätsbeauftragter.

Grüße,
QP_Bertone_19

26 verheiratet, 2 Kids(
*1,7 DTI Kombi vollstopf* , Krankenpfleger in Forensik, elternzeit höhö

🙂

Hi,

ich bin ein (noch) 38-jähriger Busfahrer (Kraftverkehrsmeister, gelernter Betonbauer)

Bin am 29.06 18 Geworden und der Astra stand schon 2 Wochen vor meinem 18 bei mir in der Halle 😉

Ähnliche Themen

Bin 20 und mache z.Zt. ein Freiwilliges Jahr in der Denkmalpflege.

Moin!

Bin 31 (ich glaube es selbst kaum) und bei der Bahn.

Bin 21, studiere derzeit Maschinenbau, Fachrichtung Fahrzeugtechnik.
Mein G ist von 99 und hat 126.000 km runter. Habe ihn mir mit 106.000km geholt und bin bis jetzt sehr zu frieden.

Ich bin 30 und habe einen Caravan von 2004.

Hallo, ich bin 32 Jahre alt und fahre einen Astra G Coupe Turbo.

Hallo!
Genau der richtige Thread um mich direkt mal vorzustellen:

Mein Name ist Matthäus bin 20 Jahre Jung, komme aus Alsdorf bei Aachen(NRW) fahre einen Silbernen Astra G Cabrio Bj.02

Hier kurz zur Ausstattung:

Opel Astra G Cabrio 2.2l

17" Steinmetz Felgen mit 215/40R Reifen / Steinmetz Fahrwerk (30mm) Feder+Dämpfer / Steinmetz Frontgrill / Steinmetz Frontspoiler / Steimetz Heckstoßstange mit Diffusor / Steinmetz Außenspiegel / Steinmetz Doppelrohrauspuff / Volllederausstattung mit Sitzheizung / Xenon ] Es folgen: Blaue Außenbeleuchtung(Innen schon vollbracht) / LED Rückleuchten / Tönen der Scheiben (Tiefschwarz) / Carbonhaube / Haubenlifter / Sommer 2009 : 235/40 Bereifung inkl.Bördeln / Chiptung] Das wars für´s erste

Greetz Teo 🙂

Hallo, bin seit fast 2 Monaten 18 und Schüler.

hallo leute
bin 21 jahre Student > Bauingeneur
gruß

Hallo,
ich bin 20 und fahre astra g  coupe...

Hallo, ich bin 60 1/2 Jahre, und fahre (Frauchen) den Astra-G seit 10 Jahren.
Bis jetzt ca. 50 000 km 
Bin Jung Rentner und war 42 Jahre Motoren-Entwickler in Rüsselsheim  

Hallo, ich bin 54. Wir fahren in der Familie mit Begeisterung 2 Astra G, einmal einen 1,6 16V Stufenheck und einen 1,7 DTI ECO4. Für den ECO sind morgen allerdings für eine neue Ölpumpe und ATL 1500€ fällig.

Deine Antwort