Wie alt ist der Volvo-Familienkutschenfahrer im Durchschnitt

Volvo S60 1 (R)

Moin liebe Gemeinde.

Immer wenn ich durch die Gegend düse sehe ich Volvofahrer, die 40+ sind. Oft werde ich schief angesehen wenn ich an der Ampel stehe.
Einmal hat mir eine ca. 40jährige sogar "Daumen hoch" aus ihrem C70 signalisiert. Jetzt frage ich mich was so das Durchschnittsalter ist.

Ich fange mal an: zarte 29. Vom aussehen immer auf 24 geschätzt 😁

Hier noch ein Bild von mir damits nicht nur bei einer Behauptung bleibt 😉

bye Hübie

Beste Antwort im Thema

38 uff nem Fau Siebsch 🙂

Und isch komm mir ja scho bisweilen zu jung vor wenn ich so gugg was sonst drinne sitzt°°

341 weitere Antworten
341 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Howard Dillier

Bisher wollte ich nie rote Wagen haben!
Doch deiner gefäkllt mir hammermässig gut!

... das ist doch kein ROT... 😁😁😁

Als ich 1996 meinen ersten Volvo-Neuwagen gekauft habe, wurde ich mit meinen damals 26 Jahren (und als Student) schon vom Händler schräg angeguckt... 😁

Nun mit dem gerade bestellten 13. Volvo und 37 Jahren seit dem hat sich das gelegt - da gelten die Blicke eher dem Fahrzeug. 😉

Schönen Gruß und frohe Ostern
Jürgen

Dann auch noch mein Senf dazu:
den V70 P26 (2.4 Automatik) fährt meine bessere Hälfte (48) , sie fährt seit 20 Jahren nur Volvo Kombi. Angefangen mit 745, dann 945, 850 2x, V70/1 2x und jetzt der V70/2.
Ich selbst (48) hatte auch zwei V70 (1998 und 2002), aber jetzt lieber Jag XJ8 supercharged.

Cheerio
Stefan

Tja mit knapp 43 werde ich mal den Durchschnitt wieder ein bisschen anheben. OHL auf V70 unterwegs. Ich dienstlich ebenso - beide aus der V70 II - Serie.

Als 1994, in der Fa. bis dahin auf Renault unterwegs, eben bei Renault keine Sicherheitstechnik (ABS, Airbag) lieferbar war - sind wir spontan auf Volvo 850 umgestiegen, danach 2 V70II - jetzt der Dritte.

Als Hobby versuche ich mich noch an dem Wiederaufbau eines 264TE, der 244 DLS läuft muss nur in diesem Jahr ein paar Blecharbeiten bekommen, damit er wieder TÜV kriegt.

Gruß Jan

Alter 36
2ter Volvo

Gruss
Jens

Ähnliche Themen

Das Gesamtalter von 36 Teilnehmern beträgt 1261 Jahre was 35,027777777777777777777777777778 macht und ~35,03 Jahren entspricht.

@v70-brb: Viel Erfolg bei deiner Bastelgeschichte. Könntest ja so eine Art Fototagebuch davon machen. Würde sicher einige hier interessieren 🙂

bye Hübie

So jetzt ich,
Alter 40, und es ist mein vierter Elch und wird auch nicht mein letzter sein 😉.

Elchige Ostergrüße aus Berlin, Patrick

22...

Und mein C30 ist mein FÜNFTER Volvo 😁

hallo leute
traum war gemacht, volvo mit 50j.
prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grüsse an alle klokki

seit gut einer woche xc90 kutscher...
super auto, ärgere mich, das ich nicht schon eher uns einen gekauft habe...
bin 34 jahre alt. im elch fühl ich mich wie 3,5:-)

Moin Leutz,

Bin jetzt auch endlich vernünftig geworden und habe mir nen ganzen Elch zugelegt.
Bin NOCH nicht ganz 40
Hätte es aber vieleicht schon eher tun sollen.

Fahre ab jetzt S60D5 bj, 03-2005 mit 32000km

Hatte 92 das Vergnügen eine Presse Volvo 850 für eine Woche zu fahren und war begeistert vom Volvo...... der Enschluß stand fest irgendwan kommt ein Volvo ins Haus.
95 wurde der Traum war eine bordaux-rote Limo 850 GLT stand vor der Tür und war mein.(damals 26) vier Jahre später wurde die Familie größer und der Wagen gegen einen V70 eingetauscht. 2005 kamm dann ein V70/D5 und seit einem Monat der XC 70 (inzwischen 40)

42 Elchtreiber ergeben ein Gesamtalter von 1487 Jahren 😰

Das macht dann im Schnitt 35,404761904761904761904761904762 ~35,4 Jahren.

Wenn der neue Designchef kein Unsinn treibt bleibe ich auch weiterhin bei Volvo. Mein Frauchen ist auch schon auf den Elch, äh Geschmack gekommen.
Jetzt hat sie n ollen Polo 6N2 und will unbedingt den XC60. Sie hat sich innerhalb von 2 Minuten verliebt 😁 Eine Elchkuh mehr.

bye Hübie

Naja der XC60 ist ja auch schön... aber alleine die Steigerung von Polo auf XC60 wäre ja ein Ritterschlag.... 😁

Ich denke das könntest Du nur noch toppen mit einem 2ten Heiratsantrag... aber ich vermute Sie wird dann eher den Wagen nehmen 😁

... wenn ich meiner OHL einen XC60 bestelle - muss ich dann ihren Kangoo auffahren? 😰

Schönen Gruß
Jürgen
bekommt das sicher schnell hin. 😉

N'Abnd Forum,

ok also raus aussm Gebüsch und flott wieder abtauchen:

Fast 44 (siehe Avatar) - 4 x Volvo seit Ende 2000,
bin auch platt wie jung das Forum im Schnitt ist, spricht ja eigentlich für die Marke.

Gruß aus EN

Deine Antwort